Beiträge von Kháinlek

naja.... da wir alle wissen das HE nicht wirklich die besten einheiten im austeilen(zumindest dann cniht, wenn sie selbst angegriffen werden) und die echsenritter höchstwahrscheinlich einen guten rüstungswurf erhalten, is die chance dennoch eher hoch, das die echsenritter gewinnen, oder etwa net?? außerdem sollte man die attacken der echsen mit S4 auch nicht unterschätzen....
    es gibt zwar besseres, aber es ist doch eine ganz wirkungsvolle einheit...
    und dazu sollte man die angst nicht vergessen....

was hass angeht geb ich ihm recht, der is evtl ein verdammter nachteil um einheiten in unangehenme situationen zu bringen

hmm.... das is alles etwas sehr kompliziert..
    aber ich nehm an, das des wegen dem WH40K is...
    ich mein, die entwerfen n neues armeebuch, n neues regelbuch, und arbeiten wahrscheinlich schon an den anderen regelbüchern wie z.b. horden des chaos usw....

aber ab 2 august, wenn die neuen DE dann wirklich kommen, is dann alles geregelt^^

gibts sonst irgendwas neues, was noch nicht wirklich genannt wurde???

:D:D dacht ich mir, ich hätts nicht wirklich anders gemacht, abgeshen davon, das cih ja shcon waldreiter hab (bin auch waldelfenspieler....)

weiß zufällig jemand , wie das mit den assassinenregeln jetzt genau is?
    erst hieß es, die verstecken sich beim gegner, jetzt bei den eigenen und sind keine charas, was stimmt denn jetzt? und vorallem was passiert mit schattenklinge, der is doch ein bes.charaktermodell, oder?

hab grad nachgeschaut: auf der britischen GW seite herrscht das pure chaos..
    da sind in der miniaturengallerie der DE auch nur die modelle der 6ten edition.....macht alles den anschien als wären die GW mitarbeiter sher überfordert, wahrscheinlich wegen dem neuen WH40K regelbüchern usw...

klingt alles logisch...doch im enlischen GW online shop stehen die harpien schon unter "core" drinn;)
    un dort ist das AB und alles schon seit ner woche draußen.

und das mit dem modellen der HB und so is auch nicht im englischen shop...es gibt ncohnichtmal n modell von dieser neuen hexenkönigen, abgesehen vom blutkessel, wobei da auch der alte verwendet wurde...

hmm.. logische ausführung..
    aber ich denke, das sie früher oder später doch die figuren wie z.b. die hydra noch rausgeben werden...
    allerdings könnt ich auch mit der alten hydra leben..
    die dunkelelfenarmee is so oder so von den miiniaturen her die schönste armee (abgesehen von den harpien....)
    ich mein, keine andere einheit kommt an das aussehen und die wirkung eines gut bemalten regimets der schwarzen garde ran, oder? :peace:

was??!!
    is sowas denn schonmal vorgekommen???
    mich würde es nciht wirklich stören, wegen der hydra, da ich beim spielen doch eher speerschleudern bevorzuge, aber wegen der charas wäre es schade....

und die neue hydra.. die is auch noch nicht aufgelistet, genau wie die modelle von kouran usw, die ja auchnoch kommen sollten...

ich finds schade das die harpien die gleichen geblieben sind...i.wie sehen die komisch aus...aber sie sind kern^^
    un vllt ergeben sich durch diese ganzen umstellungen(schwarze garde elite, assasine kern, harpien kern) neue spielvarianten....

du sprichst mir aus der seele^^
    un ich denke das man durchaus doch noch hoffen darf, und soweit ich wiß, wars bei den chaosdämonen nicht anders, das sie sich noch ein paar einheiten in der hinterhand gehalten hatten, z.b. den schädelsammler und die maske des slaanesh....^^

hmm
    bei den assassinen muss ich dir recht geben... außer ihnen sind ja nurnoch henker als die besten killer in den geschichten beschrieben, aber da assassinen als avatare des mordgottes gesehen werden, müssten todesstoß eigentlich bekommen oder zumindest als fähigkeit wählen können....

und bei der homepage.. naja...weder die miniaturenvorschau, noch die aktualisierung..z.b. sind bei den horden des chaos ja auch immernoch die ganzen alten einheiten drin...

aber wir haben ja shcon genung bildmaterial der neuen DE zu sehen bekommen^^
    mich interessiert, wie das modell für kouran aussehen wird^^

oh.. dann hink ich informationstechnisch wirklich hinterher.... :D

aber naja^^
    ich freu mjcih trotzdem aufs AB udn hoff, das die vllt nen neuen helden auf manticor bringen...soweit ich das auf den bildern gesehen hab, sind die Bestienmeister ja auch überarbeitet worden^^

und son held auf nem manticor is shcon was feines^^

man konnte die doch eher offensiv spielen bsp mit 2 regimentern echsenritter....

aber mir gefällt der part mit der konterarmee^^n paar krieger um im nahkampf zu binden, und dann mit reitern rein:D
    erinnert i.wie an waldelfen... :augenzu:....

stand in dem armeebuch was über eneue einheiten, die es im der 6.ten edition nicht gab?
    ich habe gerüchte von einer "sklaven" einheit gelesen....

Konntest du was über die armeeorganisation und welche einheiten zu welchem block gehören finden?

und lohnen sich die handarmbrüste denn dann überhaput, wenn sie nur 8 zoll haben?

danke^^

jups, die assas sind echt saugeil^^
    ich denk davon werd ich mir so 3 -4 holen^^

vllt könnte man schwarze reiter aus den waldelfischen waldreitern umbauen...n bisshcen green stuff um die Leder"rüstungen" zu verdecken und mäntelö formen so wie bei den richtigen schwarzen reitern, köpfe von kundschaftern....müsste gehen, oder?

und was is eigentlich mit den henkern.. hab ja vorherschon fleißig in diesem forum über die gerüchte der neien henker regeln gelesen, aber gibt es da i.welche neuen modelle oder bleiben die?
    wäre schade wenn sie die ändern würden... ich liebe diese figuren und ihre todesstoß-sonderregel.-...

hi^^bin neu im Forum
    finde es super das die DE rauskommen :peace:

un das problem mit den übermäßigen Kosten der Schwarzen Reiter hat ja fast jeder DE spieler^^
    nur wie will man die aus anderen Modellen bauen?