Beiträge von Kháinlek

HAAAA!!!! da die PDF datei "schätze der alten " noch vbrohanden ist, dürfen die soh auchnoch verwendet wrden, oder?!??!?

also weiterhin panzerhandschuh der macht!!!!:D:D:D:D:D^^

(hoffentlich bin ich da jetzt nich zu euphorisch....)

hmm ich weiß ned.
    ich spiel zwar auch gern henker, aber nur 10 stück?
    und n weiteres problem bei der armee könnte sein, das die wenjigen schlagfertigen trupss, die du hast weggeschossen werden...
    also solltest du vielleicht eine art schutzschild einheit aus z.b. 2 x 10 speerträgern mitnehmen, um dammmit diene hexenkriegerinnen udn henker zu schützen.

wie Yusl schon gesgat hat, nehm auch n paar harpein mit und lass (meiner meinung nach) schwarze reiter weg. 1. wirst du wohl kaum soviel geld haben, sie zu bekommen und 2. sind sie meiner meinung nach auch nur eine berittene störeinheit, die nur selten ihre punkte reinbringen..

des wär ja geil, wenn er sich jetzt doch bewegen dürft.
    so könnte man ihn (natürlich gut geschützt) in die mitte vom spoielfeld bringen, und dann hätten viele gegnerische einheiten n schööön großes problem^^

aber ich glaube kaum, das es viele khainite-armeen geben wird...
    nicht effektiv genug (obwohl henker genial sind)...

naja....

hat jemand noch ne gute kombination mit magischne gegenständen für dreadlords o.ä????

naja^^ dachte ja nur^^
    aber i.wie doof ,meine frage...
    wie soll den aus todesstoss was besseres werden:D:D:D, etwas komisch^^

darf der champ der Echsenritter jetzt eig magische gegenstände bekommen?

genau so hab ich mir das gedacht;)

passiert eig etwas, wenn eine einheit shcon todesstoss hat und nochmal von einer solchen regel betroffen ist, so wie z.b bei raserei die dann ja zur blutraserei wird???

wieviele magische standarten darf ein regiment haben?
    dann würd ich z.b. eine einheit schwarze garde mit dem banner des Mordens und einem AST mit dem Banner das Angst verursacht ausrüsten^^
    die hauen dann ja alles weg...
    doer noch besser dem AST das hydrabanner geben, dann hat dei einheit (wenn 5 breit aufgestellt) 15 rüstungsbrechende attacken mit S4^^
    das gefällt mir^^

hach gibts da möglichkeiten:D:D:D

ICH LIEBE DUNKELELFEN^^

nein, ich dachte immer, wenn beide einheiten erstschlag haben, wird nach INi-reihenfolge attackiert, außer Ini gleich, dann wird doch gewürfelt, oder?

aber dei assassinene sind wirklich hammergeil, auch wenn sie 165 punkte kosten(ausgerüstet).
    da kann ma etz schööön teure regimenter aufstellen und sich dann ärgern, wenn sie doch von einer blöden kugel getroffen werden....
    20 schwarze gadreisten, AST, Komando,nen assa....suuuper^^
    wenn das regiment dann noch getroffen wird, hat ,a etwa 400 punkte mindestens weg.....

wieviele punkte kostet eine harpie, und was kann die, bzw hat eine harpie die selben werte wie in der 6.ten edition???

(sorry wegen emienr unwissenheit, hab das neue AB noch net, erst ende august...^^)

auch wenn die noremalen De krieger die punkte end rienholen, schützen sie gut die eigenen, z.b schwarze garde, und die holt die 60 pun kte pro regiment krieger das geopfert wurde sicher rein.
    oder henker (mit todeshexe als AST und standarte:P:P)...
    garde und henker sind numal dneklich ungeschützt gegen beschuss...

und schützen dürfen auch ned fehlen(is ja ned so, das die DE auch flanken haben die man gut durch Beschuss schützen kann....)

in 30ger blöcken..
    des wären dann 180 punkte.... naja, recht billig im vergleich zu davor^^
    gefällt mir^^
    dann nimmt man 2 oder 3 von den blöcken mit und hat ne ganz gute defensive, und kann auchnoch ganz gut gegner im nahkampf binden.

von der hydra hab ich leider keine ahnung, aber wäre geil, wenns noch gehen würde^^ hätte ja nur vorteile

jaa^^ is ja auch kein direkter GW shop^^
    offiziell ist es ien einzelhändler, ich nenns aber immer gw shop, weil ich mir den namen von dem laden ned merken kann:P

aber mla was ganz anderes: hat sich einer von euch schon gedanken gemacht, wie man z.b. die normalen speerkriger richtig effizient einsetzten könnte?
    ich mein mit 6 punkten pro modell und KG 4 müssen die doch zu gebrauchen sein, oder?

kann ma doch bestimmt umbauen^^
    problem is nur, das es im gw-shop in bayreuth grad nen warenengpass was DE betrifft gibt....
    wahrshciebnlich komm ich so schnell nich dazu mir eine hexenkreigerin zu holen^^
    naja, ich denk wenn die DE offiziell ausgeliefert werden löst sich das problem:D

ned schleeecht^^
    wie gessagt HENKER ROCKEN!!!!! hab mri den block aus 21 henkern dann wohl doch ned umsonst gekauft:D

und die erze mit den gegenständen hört sich auch gut an.
    übelst distanz halt^^

aber wie will ma denn bitte so eine todeshexe darstellen?
    dafür gibts ja kein offizielles modell,soll ich da dann ne magierin nehmen oder eher eine hexenkriegerin?

find ich auch, is ne gute erklärung für blödheit..
    wobei die regel schon manchmal nervt....
    aber naja, mit moralwert 9 is des ja kein problem^^

jemand schon erfolgreich gute kombis der magischen gegenstände getestet?

22.000 punkte vampire?!?!?!??!?!?!
    ned dein ernst?!?!?
    wieviele modelle sind desn dann bitte?!??!

ich hab gradmal ne knappe 2500 WE armee, wenns hochkommt....

stimmt, dryaden sind in der regel immer in der unterzalh, außer man hats geschafft eine gegnerische einheit zu isolieren und greift mit einer einheit dryaden und einer flanke an....

aber das is ja waldelfentaktik:P