Dann hat mir mein Freund Scheisse erzählt. Er hat immer den Wald auf meine Einheiten draufgezaubert (oder geht das jetzt doch?!)
Beiträge von Anath Raema
-
-
Ich würde keinem Champion die Peitsche der Qualen geben. kommt der AST in die Ritter. Gegen Zwerge würde ich eher die Erze gegen einen Hochgeborenber auf Sch.D. mit der Kette und dem Panzerhandschuh der Macht(Ja ich bin noch der Meinung das man Albion gegenstände einsetzen darf) Die 2 Banrollen sehen für mich nur so aus als willst du einfach den Zauberinen 100/50 Punkte Ausrüstung geben. Aber im grossen und ganzen Eigentlich genial.
-
Ok das wusste ich nicht (keine Ahnung von Imperiumregeln)
-
-
Eben, Wald auf ihn drauf und dann noch mehr Baumsänger.
-
Vergiss nicht. Du HASST Orks. Ich würde daher viel NAhkampf mitnehmen. Konkret viel Eisenbrecher und Langbärte.
-
Aber man kann baumsänger auch darauf verwenden Treffer auf im Wald befindliche modelle zu machen, oder??
-
Ok. Eine reine Schwarzgratgebirge Armee.
-
Ja, mein ich
-
sorry ich mein den Gargboss hoffentlich wird der geil.
-
Die Schneegobbos find ich der Hammer. Fleischkloppa nich so gut
-
Danke für den Tipp man kann ja statt denn Bögen Reps dran machen.
-
Es gibt doch diesen Stab mit dem man Baumsänger 4-mal zaubern darf (weiss nicht ob das stimmt, hat mir mein freund erzählt). Mach den Wald um eine Einheit und dann hopp noch dreimal baumsänger.
-
Und in Ghark Ironskin eine Elite, oder????
-
liebe
-
hab ich das in den Regeln richtig verstanden dasman sie in allen armeen einsetzen darf, sie dort aber 2 seltene auswahlen belegen???
-
stimmt
-
Gut erzählt aber Massaker sind langweilig (sorry finde ich auch bei mir)
-
Echsen würde ich nicht einer bestimmten Stadt zuordnen
Dann Schatten entweder überall oder gar nicht. Was wäre besser?? -
Aber die Haben ja nur 1 Attacke