eines der coolsten und lustigsten modelle und auf jeden fall immer dabei!
rockt einfach gegen fast alle gegner.
Beiträge von Njoerd
-
-
ich hab mal für gut gestimmt, weil er mir eigentlich gut gefällt (vor allem die gnoblars, die ihn tragen). aber er is mir n bissl zu bunt und zu sauber hauptsächlich. ich mein klar er is stink reich und der oberchief, aber er is schließlich ein 8oOGER
!!! er sollte etwas besser in die stinkende, zerfetzte, blutbesudelte, brutale, hirnlose, barbarische, ungewaschene, rohe Zerquetschertruppe passen.
-
auf jeden fall super im spiel.
noch dazu sind die modelle echt ne sensation :anbeten:
kann mir ma jmd sagen was die in € kosten? weis den umrechnungsfaktor für pfund nicht -
jäger is nich so doll und außerdem sin die minnis von den säbelzähnen BÄÄÄÄÄHHHHHHH (find ich)
=> brecher als general und fleischer, weil guter support und bissl magie schadet ja nicht -
-
-
jepp, geht mir genauso. die armeen warn ja mal voll geil
-
ja, so ähnlich hätt ichs auch gemacht. ich find nur die schaschlickspieße bisschen zu dick. versuchs ma mit so rouladenspießen.
-
-
hast du den selbst bemalt?
wenn ja, ziemlich nice. vor allem die akzente an der rüstung gefallen mir gut. nur das schwert hätte ich nicht komplett türkis gemacht. ich weiß, das türkis soll nochma kommen, aber silberne klinge und türkis geinkt fänd ich halt besser.
-
es gibt auch den trick zu jeder farbe die du zur bemalung deiner modelle nutzt ein wenig grau oder was auch immer beizumischen. wird beim eavy metal team auch oft si gemacht um eine etwas subtilere zusammengehörigket zu erzeugen, díe man nicht direkt sieht, aber dennoch wahrnimmt.
-
soll der titan auf beinen laufen, wie der warhound, oder kriegt der räder oder panzerketten?
-
-
ich hab auch vor mir einen zombiedrache zu bsteln. geplant habe ich mir dazu noch ne box skelettkrieger zu kaufen die dann auf dem base stehen als ob sie vom nekromantischen vampirmeister auf dem drache soeben erst erweckt wurden. dann will ich noch so bandagen wie bei ner mumie um den hals oder die beine machen. ich weiß noch nich woher ich den reiter nehmen soll. beim hochelfendrache is so n magier dabei, den man ganz gut mit entsprechender bemalung und zerfetzung als vamp nehmen könnte. oder ich nehm mir ein berittenes modell von den vamps und setz ihn drauf. leider kann ich den manfred nicht nehmen, weil seine beine mit dem nachtmahr verbunden sind und nur der oberköroer einzeln ist. ist das beim kastellan der blutritter auch so?
-
"Die Troglodyten (=evilechsen) sind intelligent wie ein Troll und sondern einen Geruch ab, der Ekel erregend wirkt. Sie sprechen einen Dialekt der Echsenmenschensprache."
würden ja gut zu dir passen
aber mal spaß bei seite. die würden nie als richtig spielbares volk ankommen. außerdem hat ja gw mit ogerkönigreichen und vlt. cz schon einen kleinen schritt richtung osten gemacht. da könnte also bald ein großer schritt folgen. -
alter sack
-
-
hm hast recht. fänd ich ganz ok. in der pause nachdem dann alles balanced is könnte gw sich dann wieder n paar tollen cmpagnen widmen zu denen ja dann, wie schon vorgkommen, neue modelle halt ohne ab rausgebracht werden könnten für die vorher einfach keien zeit war. z.B. zombies, schwarze kutsche, echsenstreitwagen uvm
edit: kann mir jmd sagen was an der westcoast von warhammer-nordamerika kreucht und fleucht? (an der eastcoast is ja naggarod und die dunkelelfen) vlt gibts ja da noch unbekannte völker auf die gw in fernen zukunft das scheinwerferlicht werfen will. (auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte, weil es ja höchstwahrscheinlich falls überhaupt nach osten geht.)
-
ziemlich sicher bin mir, dass es falls ein neues volk rauskommt eines aus dem asienadäquat der warhammerwelt sein wird. schließlich ist über fast alle anderen gebiete schon ein volk vorhanden. da fällt mir ein, was ist eigendlich an der westcoast von warhammer-noramerika? an de3r eastcoast hängen ja die DEs rum. mir fällt noch ein, dass es in der alten welt noch das volk der Fimir gibt. das sind menschen, die sich mit dämonen gepaart haben und in so sümpfen und ruinen leben. schaut einfach ma auf lexicanum.de . es gab früher sogar mal modelle für die fimir. oder es gibt ja auch noch diese bösen echsenmenschen die unter der erde leben. weiß grad nichmehr wie die heißen.
halte es aber dennoch für wahrscheinlicher, dass es die östlichen reiche sein werden, denn wer will schon trottelige sumofbewohner oder nach den dunkelelfen die dunkelechsenmenschen spielen? -
ich finde an den "multi part plastik kits" besonders bei helden super, dass man alle möglichen optionen für köpfe, arme, waffen usw hat.
um zum hauptthema zurückzukommen: ist jetzt eigendlich schon festgelegt, was nach den horden/kriegern des chaos kommt. ich denke ja, dass es die skaven sein werden.
@weisnichmehr: glaub nich dass dieses jahr noch so ne menge völker neu aufgelegt werden. da müsste gw bei dem tempo jedes volk alle 2,5 jahre erneuern.