Beiträge von Lord Smoodo

ja, das finde ich auch.

denn nur, weil ich etwas ins hochelfenforum schreibe, wei ich die regeln der spitzohren kenne heißt das noch lange und beim besten Willen nicht, dass ich dieses Volk auch gut finde!!!

Ich wäre auch für ne Abstimmung, das ist nä#mlich meiner Meinung nach ne echt gute Idee :D

Grüße

huibuh:

Ja, ich hatte auch sehr viel Spaß bei dem Spiel, endlich auch mal ne Zwergenliste, die ich persönlich fairer fand als die gegen die ich sonst angetreten bin...

Auch dass ich endlich im allerletzten Spielzug deinen Zwergenkönig geknackt habe!

Freude :rolleyes:

es war tatsächlich ein riesenspaß, ich finde allerdings auch, dass man die listeneinteilung zwar nicht verschwinden lassen sollte, sondern einfach "harte" listen nicht zulassen dürfte.
    dann hätten alle mehr spaß, ich war nämlich froh NICHT gegen eine harte liste spielen zu müssen!

das fand ich ehr cool auch geregelt.

sonst nochmal großes lob an die organisatoren!

Grüße
    Jan

Ja, find ich auch.

Man sieht ja auch, dass GW zumindest früher schonmal daran gedacht hat weibliche Charaktermodelle zu bieten.
    Warum sollte man das nicht mehr machen?

Man könnte zwar bei menschlichen Völkern damit argumentieren, dass Frauen vielleicht nicht so einen hohen Widerstand haben dürften, wie ihre männlichen Kollegen, aber das hat man z.B. bei den alten Vampiren mit einer Initiative Erhöhung sehr gut ausgeglichen, fand ich.

Ich wäre auch für ein paar weibliche Charaktermodelle, die nicht unbedingt in eine Klischeerolle gequetscht werden!

Grüße

Hallo Raike,

ich muss zugeben, ich benutze das Zeug nur für meine Zinnmodelle.
    Da aber bei jedem!
    Das hilft ungemein die Farbe auf dem Metall zu halten.
    Das Problem, das du hast hatte ich am Anfang auch.
    Hier ein paar Erfahrungstipps:

1. Du musst die Dose SEHR lange schütteln bevor du damit anfängst deine Miniaturen danit zu besprühen. Dann wird weniger körnig.
    2. Halte die Dose noch weiter weg als die Dose zum grundieren
    3. Versuche eben nicht eine Schicht drafuf zu verteilen, sonder beobachte den "Strahl" des Seals. Wenn es deine Miniaturen einhüllt kannst du sicher sein, dass dein Modell auch bedeckt ist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen?!

Grüße
    Smoodo

Völlig richtig!

Wenn die Frauen sagen, wir würden entweder "Krieg spielen" oder mit "Püppchen" (hab ich beides schon gehört) dann ist das okay...

Also ich kann da wunderbar mit leben!
    Und, wenn man sich diese Sendungen ansieht kann man ja durchaus auch den Rest des Unterschichtenfernsehens gucken und mit Frauentausch weiter machen!!!

Was für ein Quatsch!

Oh!

Der gefällt mir!
    Besonders, weil mein eigener Lindwurm akute Umfallwarnunge aussprechen muss, wegen der zu kleinen Base am Modell!

Aber den find ich echt cool!
    Wo hast du denn das Bild her, Nagash?

ich finde auch, dass einem bretonen nur die schon genannten möglichkeiten zur verfügung stehen..
    MMn sind Knappen die beste Wahl!
    Ich habe mich schon oft tierisch geärgert, wenn eine kleine Einheit leichter Kavallerie meine teuren Fanatics rauslockt nur, weil ich diese kleine Einheit übersehen habe...

Bogenschützen sind auch ne gute Wahl, auch als "Beschützer" des eventuell vorhandenen Trebuchets.
    Allerdings muss man hier die schwache BF von 3 beachten.

Ich empfinde eine ausgewogene Lösung als das Beste, man kann bei 2000 Pkt ja 2 Einheiten Knappen einsetzen und hat noch 2 Auswahlen frei.
    Ritter des Königs sind ja auch nicht schlecht!

Nur meine Meinung als Ork-General!

Grüße

^^ war ja klar!

Hmmm, also mein Fall ist dieses Cover auch nicht...sieht ein bisschen aus wie die alten Covers von GW, von denen sie eigentlich wegkommen wollten...
    Allerdings gefallen mir einige neue Cover nicht so gut wie die alten!
    Bei O & G zum Beispiel hatte das alte ienfach viel mehr Stil, war vielleicht nicht so viel anderer Kram draus, aber dafür ein giganischer Ork..

Der Moloch aber ist der absolute Wahnsinn!!!!
    Vielleicht werden die anderen Reittiere auch noch so geändert, dass sie wieder ein bisschen besser in die "neue" Warhammer-Welt passen?!

Die Pferde der Barbaren find ich sehr sexy muss ich sagen!
    Die Reiter brauchten meiner Meinung nach auch gar nicht geändert werden.

Grüße
    Smoodo

Aber das, mein lieber Jerry, ist nicht der richtige Ort für diese Art von Problemen ;)

Alle Frauen, die hier sind, werden einen Freund haben, der sie auf das Hobby gebracht hat

Grüße
    Smoo

Gut, dass wir gerade darüber reden:

ich wollte mal wissen wie es aussieht mit diesem magischen Ding:
    Bekommt das Modell sofort den RW ReW des Gegners?
    Sprich, wenn mein Charaktermodell noch 2 LP hat und dann im Nahkampf 2 RW macht und den ersten verpatzt, bekommt er dann sofort den RW nach dem ersten Verlust und hat dann noch 1 LP mit dem RW des Gegners, oder verliert er dann zwei, weil ich zu inkompetent bin nen guten RW zu werfen (den alten)???

Ich hoffe es ist verständlich?!

Grüße
    Smoo

^^ das ging schnell

ich würd dir auch raten die schädelpassbox zu kaufen.
    das RB darin verwende ich auch immer.

du wirst nicht drumrum kommen ein wenig mehr geld auszugeben fürchte ich.

den streitwagen würde ich an deiner stelle aber auch behalten (ich bin streitwagen-fan) ich hatte in der alten edition 5 streitwagen bei 2000 punkten! (2 Gobbowagen zählten als 1 auswahl)

die machen viel spass, aber auch ganz normale orks sind sehr cool ;)

Grüße
    Smoo