So nach langer überlegung werde ich morgen mit nem kumpel in die stadt fahren und 4 eisenwänste kaufen werd dann wohl gleich anfangen zu kleben (sind die aus plastik oder metal?) ich werde sie dann wohl innerhalb dieser woche im forum posten...
Ich denke ich werde sie ganz gut hinbekommen...am besten kaufe ich mir noch die neuen washes um schöne muskeln zu akzentuiren...was würdet ihr mir für hautfarbe für die oger raten?...so grau wie vn gw oder ganz anders?...ich denke bei den waldogern sollte ich die bluteffekte weglassen^^
Beiträge von Niklas
-
-
@Mylvin:
Welche washes-farbe benutzt denn du für die waldelfenhaut?
Bisher benutze ich auch nur elf flesh!:pfeifen:EDIT: ok überlesen habs gefunden!
-
Ja ich habe mir eigntl auch gedacht die oger nach den ganz normalen regeln zu spielen.
Aber wenn ich das mit meinem Gegenspieler abmache könnte man ja mal eine schlacht spielen mit waldogerregeln -
hast pn
-
Hmmm...ich habe nur Waldelfen teile^^
Ich habe gerade erst mit Warhammer angefangen und deshalb hab ich bisher nur ein volk...
Ich weiß nicht vill. kannste ja was mit waldelfen Bitz anfangen?...^^ -
ok ehhm was willste dafür haben?
-
Wenn ich den verkaufspreis mit dem besitzer ausgehandelt habe werde ich dann wahrscheinlich an verschiedenen stellen ein stachel wegnehmen dann sieht es vill. nicht so ganz künstlich aus...und die idee mit dem zügel finde ich auch hammer geil...nur habe ich keine idee wie ich die zügel nachmodellieren soll oder meintest du das in den gussrahmen ein zügel dabei ist?...
-
Ok aber ich meine nur wenn man jetzt ein stachel entfehrnt und genau da sein fuß steht, würde es meiner meinung nach sehr künstlich aussehn...
-
Da ich mir wahrscheinlich den im handelskontor preisgegebenen drache kaufen möchte wollte ich fragen wie ich es hinbekommen könnte den Adlerreiter so hinzuzufügen ohne das der waldelf von den hörnern und stacheln aufgespiest wird...
Hier sind die beiden links:
Highborn auf Adler:
http://aboon.de/shop/product_i…3_895254/products_id/1354
Werde den reiter für den drachen und den adler als riesenadler benutzen.Alter Hochelfendrache (wahrscheinlich):
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=Hbln4HsbwPx3BCe.jpg
Das problem könnten hier die stacheln sein.Wie kann man es so machen das es gut aussieht und der highborn nicht in einem stachel steht???
Bitte um hilfe!
PS.: Vielleicht erstmal möglchkeiten ohne umbauen weil ich den drachen dann nicht verhauen will...
-
oh man da hab ich aber was angefangen HILFE!
naja das schaff ich schon...kann aber noch ein bisschen dauern... -
ok wusst ich nicht danke!
-
Naja ich bin noch kein profi im malen aber wenn die zeit gekommen ist werde ich fotos machen...erstmal muss ich meine WE armee normal gestalten^^. dann kommen aber bestimmt irgendwann meine traumoger! Erstmal wirst du sie sehen und dann überleg ich mir ob ich sie frei gebe ok?:D
Werde sie dann aber wahrscheinlich in die gallerie packen... -
Jaaa schön...
fragt sich jetzt nur noch ob der riesenadler mt highborn auch auf einer monsterbase steht !...:hilfe: -
ok danke!
Aber ist ja eigntl. recht logisch da es ja auch ein riesenadler ist... -
-
schau ins regelbuch dann kannste es vill auch ohne "ich meine" beantworten...
EDIT: Beitrag nummer 40! :peace: :bye: -
Kann mir jemand (am besten ein WE spieler) sagen welche base größe das ist...
Ich habe noch welche von nem hochgeborenen auf adler...wenn das die gleiche größe ist müsste ich nicht extra welche beim GW kaufen... -
Gibt leider nur ein Zonk sry!
Das war leider wieder falsch!
Du meinst bestimmt die Blutfeen!^^
richtig?^^ok...
Also da man ja bei held bis zu 50 und bei kommandant bis zu 100 punkte feen einsetzten darf spricht ja schon mal nichts dagegen!
kein Wiederspruch im Text...ich würde es so spielen...
aber wenn du dir ganz sicher sein willst warte noch mal auf erfahrenere Hilfe! -
Ehhm warte mal bei mir steht das spinnlinge dem charactermodel das verleihen:
In Herausforderungen trefffen Feinde ein Model mit Spinnlingen nur auf die 6!. Bedeutet für mich das der gegner zum verwunden eine 6+ würfeln muss. Ich wüsste nicht das man da attacken dazu bekommt?
Würde für mich bedeuten wenn man 2 hat ist einer verschwendet da dein Gegner ja immer noch auf 6 treffen muss!
Ich denke ich habe deine Frage richtig verstanden und beantwortet oder? -