Beiträge von Niklas
-
-
Hi bastelfreunde^^
Da ich immoment mehr lust hatte gelände teile zu bauen habe ich mal gedacht poste ich mal meine brücke...für meine ferhältnisse ist sie sehr gut gelungen...ihr könnt ja mal ein bisschen kritisieren...das zeichen auf der flage ist übrigens ein waldelfenzeichen was ich irgendwo auf der games-workshop seite gefunden habe
Viel spaß!^^...und danke im vorraus.Ps.: falls die bilder zu klein sind bitte bescheid sagen!
-
Hi farodin,
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke ,dass man sie kombonieren kann da in der Beschreibung ja nichts von "kann nicht mit anderen magischen Gegenständen kombiniert werden" steht ich denke so kann man sich die frage beantworten bin mir aber leider nicht sicher, sry!
Warte lieber noch mal auf andere Antworten...aber ich denke schon... -
Also mein adliger hat eh ein adler also bringt sippe des wandlers doch garnichts oder der adler hat ja auch noch mal 2 attacken...
-
NE also sein erstes Spiel ist es nicht er hat schon mit anderen gespielt und vorher hat er auch ein bisschen 40k gespielt also das wird wohl beim ersten mal nicht einfach für mich aber im gw hab ich schon gemerkt, dass anfängerglück das Spiel regiert^^
-
Ich versteh nicht ganz wo wollen wir uns treffen?
und was macht die ganze sache witzlos? -
Ja das ist er wohl merk ich schon an seiner schreibweise^^
naja ich hoffe das bringt euch jetzt die nötigen daten die ihr haben wolltet...
danke <~Feryl~>!
Naja ein großer unterschied besteht schon zwischen den beiden threads....ich bekomme antworten er nicht....schade das man den thread nicht ork-passwort-sichern kann^^ -
ok danke also einkreisen und mit kundschafter schön in rücken fallen richtig?...
und zaubersängerin mit bannrollen? -
Ich würde schon mal was über die seltenen einheiten wissen....kann sich nicht jmd bereit erklären?...
-
Wow! Danke für deinen ausführlichen text hast du supi gemacht!
Ja ich wollte 10 Krieger und 6 Kundschafter benutzen!
Du meinst also ich sollte meine Zauberin nicht zum bannen sondern zum schaden verteilen einsetzten oder versteh ich das falsch?...
Du hast in deinem Text geschrieben das ich mit meinen Kundschaftern alles drauf anlegen soll den Gegner zu verlangsamen und ausmanövrieren indem ich die Marschbewegung verhindere und den gegnere zu angriffen verleite, kannst du mir noch mal in klarem deutsch erklären wie ich das anstellen soll! sry wenn das eine sehr dumme frage ist ich habe halt noch nie gespielt sondern bissher nur bemalt und gelände gebaut
Danke noch mal für deinen hilfreichen post!... -
Also meine Armeeliste wird in etwa so aussehn:
16 Waldelfenkrieger
+6 Musiker
+12 Standartenträger
+6 Falkenauge
+30 Kundschafter = 246 Punkte12 Dryaden
+12 Nymphe = 156 Punkte1 Adeliger
+50 Feen = 125 Punkte1 Zaubersänger
+ 2 Bannrollen
(weiß leider die
Punktzahl nicht)
(50?) = 140 Punkte
---------------------
= 667 Punkte -
Danke erstmal für die Antworten,
Da muss man Moshaz schon selber fragen was er hat, ich weiß es leider nicht
Aber, dass er drei Fanatiks hat, weiß ich die hab ich bei ihm zuhause gesehn. Ich glaube von Schwarzorks hat er auch geredet und von irgendeinem Schamanen...Nachtgoblins und Spinnenreiter müsste er auch noch haben...
(Doppelpost zusammengefasst)
-
Hi Leute,
Wie ihr in anderen Themen vill. schon gelesen habt werde ich bald gegen meinen Kumpel spielen. Er spielt Orkse und ich hab noch kein plan wie ich gegen ihn spielen soll.
Ich habe:
10 WE-Krieger
6 Kundschafter (oder halt anders habe halt nur 6 mit kapuze)
12 Dryaden
1 Adliger
(1 Hochgeborener) wegen fehlsendung per postaber egal ist ja noch nicht wichtig
Könntet ihr von eueren eigenen Erfahrungen gegen orks erzählen mir ein paar tipps und Spielzüge gegen orks geben? Das würde mir ein wenig weiter helfen!
Danke
Ps.:Könnt ihr mir sagen ob mit dem kommandanten 2000punkte rauskommen müssen um ihn zu benutzen oder ohne ihn 2000 punkte?
-
-
Ich werde es versuchen aber die Farbe von citadel dafür zu kaufen finde ich viel zu teuer, ich habe sie beim baumarkt gekauft und die ist genauso gut.
-
Da ich Waldelfen spiele habe ich mir gedacht nehm ich auf einer seite schön dunkeles gras. der übergebürstete Vogelsand kam mir einfach so in sinn...
glaubt ihr das es vill. helfen würde wenn ich um die grasinseln noch ein bisschen helleres streugras mache dann würde der übergang vill. nicht so krass aussehn.
Oder habt ihr noch andere ideen denn ich hab nur noch eine sorte gras und euer tipp war es ja verschiedene Grassorten zu benutzen -
Nein sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe meine wälder flüsse und gebäude sind nicht mit drauf.
Ich will nur die Plattenoptik kritisiert haben.... -
Hallo Leute,
Da ich in den nächsten Tagen damit beginnen will mit meinem Kumpel Warhammer zu spielen (Orks gegen Waldelfen, Ich natürlich WE...verständlich oder?) habe ich damit begonnen Geländestücke und eine Spielkarte zu bauen.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Geländebau habe würde ich mich freuen wenn ihr meine Spielplatte kritisieren und mir auch Tipps zum bessermachen geben würdet.
Danke im VorrausNiklas
-
ok danke,
dann geh ich jetzt mal wieder Krieger anmalen^^ -
ich habe das regelbuch vom schädelpass hier liegen nach was soll ich jetzt suchen?...
Und ich kauf mir bestimmt nicht das richtige regelbuch denn ich hab kein dukatenscheißer!