Kinder
Beiträge von Niki1213
-
-
ah ok dann muss ich aber trotzdem noch mehr skinks kaufen ich hab die meisten mit blasrohren
-
-
Liebe
-
Geld
-
-
kommen jetzt eigentlich noch neue skinks mit handwaffe und schild denn die bräuchte man ja für die regis
aber bis jetzt ist ja nichts bekanntoder kann man die gar nicht mit handwaffe schild spielen??
-
da vinci
-
Naja es gibt ja jetzt auch noch die sehr gute tempelwache dann kannst du die auch mal mit chakax spielen dann wird der gegner ganz schön alt aussehen
und wegen den kroxis die sind ja jetzt sozusagen KERN und sie erhalten passive bonis und können so gut wie nicht beschossen werden ich denke das ist besser als der plänkler schutzschirm
-
ich hab mir überlegt ich sspiel ein erwürdiges mit lanze flankiert von nem normalen und auf der anderen seite ein bisschen weiter weg noch ne maschiene der götter
-
also ich freu mich am meisten auf die stegadönner ich werd mir am anfang gleich 3 Stück holen
-
Also ich finde die salamander zwar schlechter als früher aber sie können auch nützlicher sein denn jetzt kann man auch mal einheiten mit 2+ Rüstungswurf beschiessen dann haben die nur noch ne 5 er rüssi
-
aber in normalen sielen wird man schon sehr oft sauruskrieger sehen wie ich vermute
und vielleicht auch mal dschungelschwärme
-
das ist ja dann sch.....
-
ausserdem können die gegner ja soweit ich weiss nicht auf die kroxis schlagen
-
dann spielt doch oger !!!!
Doch dort ist zwar die einheit ganz gut aber der rest ist besch.......
und ich will mal hoffen das bei den echsen der rest gut ist
ausserdem kann du die kroxi auch in die skinks reintun was sehr bösse ist -
warscheinlich wegen dem schild in den regimentern
-
kann kroq echt nur einen zauber
das glaub ich nicht hast du dich da ganz sicher nicht verlesen
-
bald müssen sie auch im deutschen gw vorbestellbar sein
-
das mit der STUFE 3 ist sehr gut denn dann kann der auch mal 4 Würfel für einen Zauber nehmen
Wies eigentlich was von den genauen Regeln von Mazadmundi denn ich denke mir das das Modell sehr gut aussehen wird wenn ich da nen slann drauftu
hab mir noch überlegt ob ich die kleinen skinks nehme und die palmblätter wedeln lasse