Beiträge von Doxor

sehen sehr geil aus geschichte auch top, die idee mit den reitern hatte ich auch ich habe teile der goblin wolfsreiter benutzt, werd bei zeiten mal n paar bilder hochladen sehr cool das ganze

Zitat

Original von Ehlendtod
    richtig ausgerüstet sind sie im nahkampf nicht kleinzukriegen.

naja nicht kleinzukriegen ist vllt ein kleines bisschen übertrieben ;) aber ich setzte sie auch jedesmal ein alleine weil ein echter skave doch niemals nein sagen würde wenn er eine stärkere leibwache bekommen könnte

ich werde eine große einheit schwertkämpfer einsetzen weil ich ihren hintergrund mag und riesige schwerter unfassbar ccol sind, übertrieben stark ist doch quatsch was man alleine daran sieht dass hier jeder beteuert dass man die "ja ganz einfach weg ballern kann!" und auch chaos und vampire haben mittel und wege soweit ich weiß. als skave würde ich mich freuen soclhe gegner zu haben was wären leichter verdiente punkte?

joa aber n grund zu finden warum die vier untereinander sich zusammen tun sollten sind doch immer gegeben, wahrscheinlich haben sich in dem fall nurgle und tzeench was einfallen lassen und die müssen halt zusammenarbeiten um das zu verhindern oder sowas

Zitat

Original von Thorek Eisénstirn
    Ich werde die durch die Waldreiter der We umbauen, die Schwarzen Reiter Modelle von GW find ich hässlich und zu teuer. Aber wie gesagt, das ist meine erste Armeeliste, demnach dauert es ein bisschen bis ich auch die Armee dazu habe.......

das gleiche mach ich bei den hochelfen warum metall malen und kaufen wenn man plastik haben kann, bin gespannt die als schwarze reiter zu sehen

Zitat

Original von nop
    also ich hab auch erst vor nem jahr mit ihnen angefnagen und meien armee baut sich auch langsam aber sicher auf.
    armee buch wäre schon gut, aber echt eher ,wie slayer schon andeutete, weil die kriegerishce horden liste einfach heftig ist. hintergrund findet man ja gut im alten CZ armeebuch.

benutzt du denn die original modelle oder baust die die komplett um? als ich vor ein paar jahren im gw gefragt hab ob man cz bestellen kann meinten irgendwas von wegen die hätten alle restposten schon verkauft, die armeeliste aus den horden ist auf jeden fall ganz geil diese feuerbereich hat mich gefesselt :D