die 1000 punke armee klingt echt hart aber anspruchsvoll würd ich gerne mal gegen spielen, bis jetzt sah ich gegen dämonen immer ganz gut aus aber das klingt unlustig
Beiträge von Doxor
-
-
die liste mit den 3 assas hat stil, sehr hart falls sie zum zuschlagen kommt was aber wohl eher unwahrscheinlich ist gegen imps, zwerge, skaven, hochelfen echsen.
mMn ist die mit zauberin härter aber die mit assas cooler -
kann ich jedes wort unterschreiben.
ich hab zwar noch nie gegen orks und/oder goblins verloren aber finde sie unheimlich cool hab auch ne ca 1000 punkte armee so halb hier rumfliegen und werde die mit sicherheit noch ausbauen und völlig spielfertig machen auch wenn sie bis dahin das schwächste warhammer volk überhaupt sein sollten
-
zwerge, waldelfen und dämonen geb ich euch recht skaven auch also schon ne menge denen man nicht begegnen möchte aber bei 1250 werden ja z.B gralsritter nicht auftauchen und anderen überzüchtete eliteregimenter genauso.
an sich ne coole idee würde mich freuen zu hören wies gelaufen ist finde die idee sehr cool vom fluff her auf jeden fall mal was wirklich individuelles
-
Zitat
Original von Thor
Spieler,welche neu im Hobby sind,wollen eher am Anfang gewinnen und keine "netten"Freundschaftsspiele machen.ok kenn ich anders klar geht ohne siege irgendwann die motivation flöten aber die meisten anfänger werden wohl keine überehrgeizigen turnierspieler werden wollen nach 2 wochen und den ersten figuren
-
Zitat
Original von Dark Slayer
passiert im eifer des gefechts. hab ich halt so gefreut, dass mal jemand was über chaoszwerge schreibthahaha ja das kenn ich ist ja leider selten genug, stierzentauren mit unterstützenden wolfsrreiter auf einer flanke gehen schon gut ab
-
ich frag mich awarum du so an den chameleonskinks hängst^^ magst du die figuren so? weil die würd ich mir sparen und dafür noch n kroxi oder echsenritter holen
-
ah das würde ich schonmal nicht unterschreiben, aber es muss ja nicht so sein, dass man jetzt ne reine goblin armee spielt oder sowas aber zumindestens ein thema das dann durch die ganze armee durchgezogen wird und zwar mehr als bases und farbe, und/oder ne geschichte irgendwas halt. und nicht in ein forum geht sich die härteste liste die das armeebuch hergibt schreiben lässt und sich dann über die eigenen fähigkeiten freuen. klingt härter als ich es meine aber so ist mir das alles zu "kalt" und leer
-
spammer kid krasse rhetoriker unter euch :schlafen:
ok ich würde den grundgedanken der liste ändern. was mir an der liste nicht gefällt ist in allen threads die ich gesehen hab am ende immer etwa diese liste rauskommt mit kleinen schwankungen aber im endeffekt immer die gleiche liste.
mag sein dass sie besonders hart ist, was der fall ist wie auf turnieren und kampangen oft genug gesehen, aber die idee dahinter finde ich nicht warhammer gerecht.
ohne hintergrund ohne besondere vorlieben oder nem gewissen character einfach die stärkste mögliche standart liste aufgeschrieben und dann in "ich würde das....banner nehmen" posts den riesen sinn sehen -
darauf wollte ich hinaus :kaffee:
-
joa bihänder kosten wirklich bisschen viel fürn anfang auf jeden fall, das hexenjäger thema ist auf jeden fall sehr geil kann man auch super umsetzten mit figuren armeeliste allem einfach, gibt es auch cool bilder von martin hufs imp armee vom gt
-
hab ich finde die chaoszwergenseiten die ich so gesehen hab im netz sehr sehr geil, besonders die komplett umgebauten armeen auf www.chaosdwarfs.com wo du ja glaub ich auch angemeldet bist. deine ist aber auf jeden fall sehr nice, sie können und nicht ewig ignorieren iwann kommt das armeebuch^^
-
wie ich solche kommentare liebe, eigentlich aber noch nie von jemandem gehört der dann nachher auch erfolgreich war oder jemand älteres der schon seine 10-15 spieljahre hinter sich hat
-
laaaaaaaaaaaaangweilig oh mann so eine unfassabre 0815 echsenliste, fürn anfang um mit der armee umgehen zu lernen vllt ok aber an sich uncool
-
ja meinte kriegerische horden hab mich vertippt nein die sind 100% nicht im armee buch des sterblichen chaos drin steht in nem anderen forum geposteten brief von jervis johnson, man munkelt dass es ein maschinen des chaos geben wird aber eher unwsl
-
das thema söldner scheint für die leute ihre relevanz verloren zu haben
ich hab hier immer eine einheit von 4 eisenwänste stehen die darauf warten losstürmen zu dürfen ab 3k sind sie gesetzt einfach weil ich sie cool finde
-
ja geht mir ähnlich im moment sieht es so aus dass sich da hauptächliche snotlings und gnobblars rumtreiben mit den alten sklaven als treibern, martin huf hat da ein sehr schönes beispiel bei seiner skaven armee da alle sklaven in einem dalton/gefängniss thema angemalt sind
-
sehr süß das ganze die kleinen sind ahmmer und der große wirklich sehr sehr cool es geht nichts über absolut einmalige figuren aufm feld stehen zu haben
-
die liste ist wirklich nicht perfekt aber finde ich gut mal wieder jemanden zu sehen der ohne 30 skings als kern spielt und sonst nur elite und seltenen, vom hintergrund völliger schwachsinn schließlich wurden sauri nur für den krieg erschaffen deswegen vom versuch her gute idee
-
ich denke nicht das fluffige armeen schwach sein müssen erstmal kann man ja n harten fluff (was für ein scheiß wort fluff ist) spielen wie grimgorks harte horde oder sowas zum anderen ist man nach ner bestimmten zeit mit jeder armee so eingespielt dass es unwahrscheinlich ist immer zu verlieren