Also hier ist mal eine Armee, die ich so auf die schnelle gemacht hab, aber eigentlich sollte sie ganz gut sein.
Einen Dämon hab ich rausgelassen, da der mit dem Mal des Khorne sehr unberechenbar ist, Bewegung 20 und Raserei verträgt sich nicht so gut!
Wenn man etwas mehr Powergaming haben will, sollte man als General einen Dämon mit Mal des Ungeteilten Chaos, und dann noch ein paar Kreischer reintun, und dafür zwei Helden raus. Am besten den auf dem Streitwagen und einen aus den Rittern! Gegen Beschuss ist die Armee relativ unempfindlich, da fast alle immun gegen Psychologie sind, und deshalb nicht wegrennen wenn mal ein paar sterben, und oft reicht es wenn die erste reihe ankommt. Bei den Streitwägen reicht ein LP und bei den Rittern fast schon die zwei Helden!
Also bitte:
8 Auserwählte Chaosritter mit Mal des Khorne Kommandoeinheit (C,M,S) und Banner der Wut
1 Erhabener Champion Mal des Khorne
Chaosross, Zweihandwaffe, Rüstung der Verdammten, in den Rittern
1 Chaos Lord Mal des Khorne
Schild Chaosross Chaos-Runenschwert, und Auge der Götter, in den Rittern
Erhabener Champion ,Mal des Khrone
Berserkerklinge, Verzaubertes Schild, Streitwagen mit Mal des Khorne
Chaosstreitwagen Mal des Khrone
2 Tuskgorstreitwägen, Mal des Ungeteilten Chaos
9 Chaosgargoyles
3 x 7 Chaoshunde
Tiermenschenhäuptling, Mal des Khorne
Zweihandwaffe, schwere Rüstung, Dunkles Herz
24 Bestigors, Mal des Khorne, C,M,S ,Banner der Bestien
So dass sollten genau 2500 Pkt sein, 70 Modelle und 10 Bannwürfel! Das ist keine Über-Armee, aber eine gute und meiner Meinung nach stilvolle Khornearmee!