Beiträge von Jester

Ich muss auch sagen das das reien Geschmackssache ist, es ist müssig sich nun weiterhin über die Pros und Contras in belangen des Spielspasses zu "streiten", da man in diesem Bereich keine einheitliche Meinung finden wird, da jeder Spielspass anders definiert.

Egoshooterspieler werden da immer den PC vorzug geben, wogegen Jump and Run-Spieler die Konsolen hochloben. Man kann jetzt ein ewiges hin und her führen, in dem jeder immer wieder seien Argumente wiederholt, diue der Gegenüber trotzdem noch immer nicht nachvollziehen kann.

Ich kann nur sagen jeder soll für sich wissen was ihn am meisten erfüllt, ich bin und bleib ein Freund des PC´s, was nicht heisst das ich die Konsole meiner Eltern ( ja, meien Eltern daddeln an solchen Kisten *g* ) in Ruhe lassen würde!

@ Bulkor:
    Einfach nur arm dran sein, ich musste sogar Heilig Abend noch bis 13:00 Uhr arbeiten und an Silvester werd ich auch wieder bis 13:00 Uhr arbeiten müssen. Das Leben ist nunmal hart und ungerecht! ;(

Und das auch noch wenn man im Baumarkt im Verkauf steht und die ganze Zeit die verirrten Kunden bedienen darf, die sich an solch einem Tag noch vor die Tür getraut haben.

An dieser Stelle auch von mir ein Frohes Fest euch allen und das mit dem guten Rutsch mach ich dann auch mal ein wenig später!

Wünsch euch fette Beute *g*

@ Hellspawn: Die Imps sind sie die ganze Zeut schon nebenbei am neu raausbringen, zum Beispiel kommen jetzt demnächst de neuen Plastikcadianer. Und ich glaube nicht das in nächster Zeit schon wieder neue Space Marines kommen, da sind sie nur die Fahrzeuge am neu auflegen.

Ich frage mich allerdings auch wann siew endlich die neuen Sororitas und auch das neue Codex von denen rausbringen, damit lassen sie sich ja mächtig Zeit, kann man nur hoffen das es sich für alle Sororitasspieler lohnt.

Ich finde auch den Game Cube momentan am besten.
    Der Cbe holt momentan einfach das meiste aus der Technik im Konsolenbereich und das obwohl sie sich noch im relativ frühem Stadium befindet. Ausserdem ist Nintendo mit dem Cube endlich von der stark kindlchen Schiene runter. ( Ich erwähne nur Titel wie Resident Evil oder das neue Mortal Kombat )

Ich hab schon an allen Konsolen gedaddelt und muss sagen das der Cube mir mit abstand ambesten gefallen hat.

Da muss ich Sacha mal zustimmen, wenn du die DE nicht ausstehen kannst, dann brauchste hier auch nichts posten.

Und die Völkerforen sind auch nicht dazu da das man darin hemmungslos über die Armee herzieht, die Foren sind da um sich Auszutauschen und ein wenig über seine Armeen zu sprechen.

Klar kannste deine Meinung sagen wenn dir was an der Armee nicht so gut gefällt, aber versuch doch bitte ein wenig das Niveau zu halten, ja ??

So, dann stell ich doch auch noch mal meinen Vorschlag vor, ich hab versucht die Ränge ein wenig nach dem Idealistischen Wert ( nach der Hintergrundstory der DE, un da sind Warpbestien nunmal nur Schosstierchen ) zu ordnen. Hab auch die Unterscheidung zwischen Hagashin Lord und DE Lord rausgenommen um die Liste ein wenig allgemeiner zu halten, damit dann nich so ein Streit wie hier aufkommt von wegen "ich find Hagashinen aber scheisse" Ausserdem hab ich den Talos rausgenommen weil es auch nur eine Maschine isdt und somit nicht allzuviel ansehen in der Gesellschaft erntet.

Was haltete ihr davon ?

Warpbestie
    Krieger
    Hagashin
    Bestienmeister
    Sybarith
    Mandrak
    Harpye
    Inccubus
    Meisterinccubus
    Haemunculus
    Dracon
    Archon

Jup, ich würde die Biovoren auch weglassen, allerdings würde3 ich auch den Roten Schrecken weglassen, allerdings ist das mit der Schwarmkönigin ne gute Idee, oder Schwarmbewusstsein!

Hmm, na gut, ist ein Argument *g*

So, dann ist das die momentan aktuelle Vorschlagsliste!

Skarabäus
    Necrontyr
    Krieger
    Gruftspinne
    Alptraum
    Extinctor
    Phantom
    Destruktor
    Schwerer Destruktor
    Pariah
    Necronlord
    C´Tan

Hier mal ne kleine Idee für die Rangnamen der Necrons, interessiert mich mal was ihr davon haltet.

Skarabäus
    Necrontyr
    Gruftspinne
    Krieger
    Alptraum
    Extinctor
    Phantom
    Destruktor
    Schwerer Destruktor
    Pariah
    Necronlord
    C´Tan

Nur mal so ein Vorschlag aus der Laune heraus, bin für vebesserungsideen aufgeschlossen *g*