MAchdas, ic hsag dir du wirst sie lieben lernen, die sindimer praktisch um deine anderen Einheiten vor Nahkämpfen zu schützen
Beiträge von Jester
-
-
Huiiii, die Menschlein vermehren sich fleissig *gg*
Mehr Früchte für die Rote Ernte!!!
-
-
Zwei Züge, wie haste das den eschafft? Bitte um kleinen Spielbericht!!
-
Jaja, das alte Regelwerkproblem, scheint wirklich weit verbreitet sein hier! *g*
-
Sind zwarkeinegrossen Einheiten, da hast du recht, die reissen aber ne ganze Menge mss ich sagen, ich liebe die Dinger, der Vorteil das sie sich durch solide Gebäude und ähnliches bewegen können im zusammenhang mir ihrem 3 Rettungswurf macht sie meiner Meinung sehr gut. Entweder als Jäger gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge oder um gegnerische Truppen zu binden.
-
Ich finds fast schon beängstigend wie wenig Leute hier ein regelwerk zu besitzen scheinen....
-
Jupp, Devastorentrupps sind so ziemlich das letzte was ich in eine Blood Angels Armee hauenm würde, passt einfach nicht im geringsten zum flair der Armee.
Was sein musss ist ein Ordenspriester samt Todeskompanie und ein Furioso Cybot.
Eine Nahkampfarmee soll sich auch wie eine benehmen *g*
-
Vielleicht sollten wir ein zwischending finden *g*
-
Immer ne gute Page ist natürlich www.forgeworld.co.uk
da hat man immer schon mal einen vorgeschmack auf coole neue Modelle ( zum Beispiel den neuen Vindicator oder den neuen Whirlwind... ) -
Na dann denken wir mal in Ruhe alles das gleiche *g*
-
Haha, denkste mit keine Antigravfahrzeuge, ich spiel zwar hauptsächlich Necrons, aber auch Dark Eldar!
-
Ich bvorzuge einen soliden Kern aus Kriegern, einigen Extinctoren ( 1 bis 2 Trupps a 10 ) Phantome ( 2, wenns geht sogar 3 Trupps a 3 ) und dann einige Schwere Destruktoren als Feuerunterstützung. Nicht zu vergessen Gruftspinnen. Ein Monolith darf natürlich auch nicht fehlen.
Meinen Lord schliess ich meistens einen 20er Trupp Kriegern an und geb ihn den Regenerator, was dafür sorgt das der Gegner daran verzweifelt diesen Trupp zu zerheckseln ( zieht wunderbar viel Feuer auf sich ).
Und bei grösseren Spielen auf jeden Fall noch einen C´Tan ( Meistens Todesbote, jedoch gegen Armeen mit niedrigem MW auch mal gerne den Gaukler
-
Hmm, im Endeffekt wirklich eine Interessante Frage
( im grossen und ganzen würde es nach normalen Regelement allerdings beim normalen Streifschuss bleiben.
-
Ich weiss nicht warum du Probleme mit Space Marines has, hab noch nicht einmal gegen Marines verloren mit meinen Necrons, allerdings dafür aber schon ein zwimal gegen die Eldar
-
Hmm, eigentlich gar nicht so einfach die Frage.
Gefährlich wird es gegen Armeen mit vielen starken weitreichenden Waffen wie die Tau und die Eldar, da sie einen Grossteil deiner Armee zu klump zerschiessen ( wenn du pech hast auch mit doppelter Stärke)
ALs unschön haben sich auch Tyraniden erwiesen die es in den Nahkampf mit deinen Lieblingen schaffen, istr äusserst fatal.Gute Chancen she ich gegen leicht gerüstete Armeen wie zum Beispiel Orks, da man mit seienr Standfestigkeit und den recht guten Waffen diese recht gut in Schach halten kann. Die wenigen schweren Fahrzeuge knöpft man sich dann mir schweren destruktoren vor.
Aber letztendlich kommt es doch immernoch auf den Spieler und dessen Taktik an ob man gute Karten hat oder nicht, denn immerhin kann man mit jeder Armee jede beliebige andere schlagen, und was nutzt die beste Armee ohne einen bedächtigen General!
-
Bringt auf jeden Fall ein bisschen mehr Abwechslung in die Imperialen reihen, und man kann den Unterorden nach seinen eigenen Spieletaktiken auswählen.
-
Freu mich schon auf Inquisitoren Charaktermodelle! *fg*
-
Ja Ok, für 20 Punkte ist es in Ordnung, aber für die "Absoluten Verteitiger der Menscheit" sind sie dann doch ein wenig schwach auf der Brust.
Aber vielleicht kommt im Kodex Dämonenjäger dann ja noch sowas wie Grossinquisitoren oder etwas in die Richtung!? Wahrscheinlich beinhaltet der Kodex dann auch noch mal neue Regeln für die Deathwatch und besonders für die Grey Nights!
-
Jep, das ist echt alles recht geil, meinen Respekt an die Malerlinge!