Ich muss sagen das ich den Film gar nicht so schlecht fand. Ich als eingefleischter Comicfan hab zwar auch über so manche "Storyänderung" und ähnliches nen Brechreiz bekommen, allerdings ist er für ne Comicverfilmung recht gut gelungen! Zwar hat er nicht geschafft was X-Men vorgemacht hat, aber es ist ein netter Film den man sich mal angucken kann.
Beiträge von Jester
-
-
Zum Thema neue Mitglieder: Hier bin ich!
Und ich muss sagen ich hab die Page durch zufall gefunden, werd mich aber auch bemühen mal demnächst die Werbetrommel zu rühren, ist ne gute Idee hier und die hat unterstützt zu werden! Ausserdem brauchen wir hier eindeutig nehr 40k-Postings!
-
Kann ich eigentlich nur zustimmen, bei den momentanen Postinganzahlen ist es wohl erstmal besser die alle zusammenzulegen, wenn dann der Bedarf besteh kann man immer noch splitten, so gibt es zur Zeit einfach zu viele Secs mit Null Posts!
-
-
Ich kenn leider das alte nicht, bin ja erst neu jier, aber ich muss sagen das jetzige Design finde ich echt gelungen!
-
Naja, ich hab dieses Jahr die zweite Dekade voll gemacht. Jugendliche 20
-
1. Zum Thema der Todesbote sei zu stark geworden: Schwachsinn, der ist in Ordnung für die Punktzahl, der alte Kugelfänger ist Taff das muss man zugeben, aber er ist auch zu knacken ( Musste ich leider merken )
2. Ich glaube nicht das es sinvoll ist in jede Necronarmee, egal wie klein, eienen Todesboten reinzunehmen, das rentiert sich nicht wirklich ( Scheiss 25% Regel) Ausserdem lohnt es sich manchmal die 360 Punkte Andersweitig zu investieren. ( zum Beispeil ein paar schwere Destruktoren *fg* )
-
Erst einmal muss hier mal deutlich gesagt werden das der erste Teil immer noch der beste der C&C-Reihe ist!
Und NOD rules! Nicht diese blöden Materialschlachten führenden GDI-Heulsusen. Mit Mammuttanks kann jeder den dicken markieren.
Ausserdem ist Kane einfach nur kultig ( Auch wenn sie den dann im dritten Teil zum Vollaffen gemacht haben, ich sag nur die deutsche Synchro... "Kane lebt" :fieps:)
-
Ich finde bisher auch den siebten Teil am besten, hab neun und zehn allerdings noch nicht gezockt. Acht war ein wenig ein Schritt urück fand ich, aber über zehn hab ich bisher auch nur gutes gehört, bin allerdings kein PS2-Eigner von daher kann ich da nicht mitreden.
-
Hier dann mal zwei Zitate zum Thema Krieg um einen Gewissen Bogen zu Warhammer zu schlagen *g*
Der Krieg entsteht aus dem nicht bewältigten Frieden.
-=Friedrich Dürrenmatt=-Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
-=Edmond Rostand=- -
Naja, dann will man doch auch mal ein wneig aus der Reihe tanzen!
Höre hauptsächlich sachen aus der Gothik und Electroschine, aber auch Metal und Neo-Klassik/Neo-Folk
-
Das Ding ist echt ma lnicht schlecht!
Un wie lange hab ich Skeletor schon nicht mehr gesehen -
Um mal wider aufs Thema zu kommen... *g*
Es gibt weibliche Warhammer Spieler, ich hab zumindest schon einmal eine gesehen die bei uns im GW-Laden hier in Hamburg gespielt hat.
Dafür kenen ich aber ein haufen Damen die gerne Warhammerminiaturen bemalen, sie spielen zwar nicht, haben aber freude drann die Dingerchen Bunt zu machen. Es ist doch schön das die Damen wenigstenss den künstlerischen Aspekt am Tabletop verstehen können *g*
-
Erstens passt dir dann ja auch schon mal der Hintergrund nicht, wenn du Nahkampforientiert spielen willst, und 2. hab ich auch schon Imperiale Armeen gesehen die sich durchaus bewegen und auf halblange Distanz kämpfen. Man muss sich halt nicht immer an die gängisten Taktiken halten. Aber das ist ja uch eigentlich egal, wenn man Nahkampforientiert ist, dann wird man wohl kaum auf die Idee kommen Imperiale spielen zu wollen, das hat für mich aber auch schon etwas mit dem Hintergrund der Armee zu tun!
-
Ich bin immer noch einer dieser klassischen Typen die der Meinung sind such dir deine Armee nach dem Hintergrund aus der dir am besten gefällt. Jede Armee hat ihr vor und Nachteile und man sollte sich am ehestem mit der Armee Identifizieren könne und nicht mit ihren Werten.
Ein wenig was über die einelnen Armeen lesen und sich dann eine nach Geschmack aussuchen ohne sich diese extremen Gedanken über das Regeltechnische machen!
-
Da kann ich Nightbringer nur zustimmen, schwere Destruktoren sind perfekt um die Blechkammeraden aus ihren Rüstungen zu pusten, gute beweglichkeit gepaart mit immenser Feuerkraft.
Und wenn alle Stricke reissen gibt es ja immernoch den Todesboten -
Ich seh da eigentlich auch kein problem gegen Tau anzukommen. Ein paar Phantome und Alptrüme um die Tau im Nahkampf zu erledigen und dan nein Trupp schwere Destruktoren um den Panzer aus der Luft zu holen!