stimmt
aber ich hab in der runde bevor ich angegriffen habe ne Feuerwand abbkommen und die hat mir gleich mal 4 henker genommen und dann hat die saurus kavalarie und der hornnackenveteran den rest geplättet... es ist einfach bissl dumm gelaufen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenstimmt
aber ich hab in der runde bevor ich angegriffen habe ne Feuerwand abbkommen und die hat mir gleich mal 4 henker genommen und dann hat die saurus kavalarie und der hornnackenveteran den rest geplättet... es ist einfach bissl dumm gelaufen.
ich meine auch nicht dass sie gefudenes fressen für zwerge wären...
Gerade weil sie so viele billige einheiten haben sind die vampiere so unangenehm.. und magisch sind sie sowieso überlegen...
troztdem denke ich dass vampiere eine lösbare aufgabe sind... nur wenn man mal pech beim bannen hat könnts eng werden
kann ich nur bestätigen... gralsritter sind echte abräumer und mit gutem grund in der seltenen auswahl.
Questos sind auch relativ stark... schade ist nur dass sie nur +1 auf ihre stärke kriegen und immer zuletzt zuschlagen... dass macht sie weniger starkt aber dadurch dass sie den bonus trotzdem dauerhaft haben sind sie trotzdem starkt wenn man sich wo festbeisst... bsp Sauruskavalerie der Echsenmenschen oder so....
gruß
kann ich nur bestätigen... gralsritter sind echte abräumer und mit gutem grund in der seltenen auswahl.
Questos sind auch relativ stark... schade ist nur dass sie nur +1 auf ihre stärke kriegen und immer zuletzt zuschlagen... dass macht sie weniger starkt aber dadurch dass sie den bonus trotzdem dauerhaft haben sind sie trotzdem starkt wenn man sich wo festbeisst... bsp Sauruskavalerie der Echsenmenschen oder so....
gruß
ja plänklernde Bogos sind schon Geil... schade find ich trotzdem dasse nur bf 3 haben weil da trifft man leider nur auf die 5+ oder 6+ und des is leider nich so toll aber ansonsten sind die eigentlich total geil
ich finde eigentlcih auch die gralsreliquie gut die hat viele bauern und hält ordentlich was aus und kann auch zuschlagen... also ich fänd die gut... wenn se nich so langsam wär
nein die ersten ritter stammen aus dem Gebiet von Mähren bis nach Kroatien... die sog. "SAMATEN" die wurden so ca. 400 n. Chr. nach Großbitanien gebracht als sie ovn den Römern besiegt wurden. (=> damaliger Heerführer "Arthorius", heute bekannt als "King Arthur")
die Samaten kämpften auf halt von Pferden aus mit speeren und bögen. somit sind sie die ersten prototypen der "ritter"
somit kommen die ersten ritter aus England kurz nach dem Zusammenfall des römischen Reiches...
ich müsst mehr galileo mysthery angucken
warum jedoch dann Das Reitervolk in "frankreich" lebt weiss ich selbst nicht
gruß
hm nein ich hab noch nie gegen vamps gezockt aber ich weiss ungefähr was sie drauf haben... ich denke aber schon dass zwerge bestehen würden... auch wenn sie dafür ordentlich kassieren würden...
gruß
ja sie haben die sauruskavalerie zu 50 % vernichtet aber da stand ja noch der Hornnackenveteran, der dann von der seite angegriffen hat und da war ich dann hoffnungslos unterlegen weil ich dann iwie 8 atacken oda so abgekommen hab
ich meine nicht als primäre ziele... sollten sie über die flanke oder so kommen wird man sie schnell los indem man sie mit ner salve kugeln zunagelt!
primäre ziele bei echsos sind natürlich terradons o.ä. die sind auch lustig abzuballern XD
oh... ok danke
ja also ich hab letztens gegen echsenmenschen das ausprobiert und die haben gerockt... allerdings nur einen angriff lang weil dann das ganze regiment vernichtet wurde.
stimmt...
deshalb sollte man salamander gleich mit nem schönen Pfeil-, Kugel-, oder Bolzenhagel vernichten... die halten nich soo viel aus
ejine frage hätt ich noch... zwar nich bei 1000 pkts sonder mehr...
lohnt es sich einen adeligen mit armeestandarte von Hag Graef in di ehenker zu stellen??
ich glaube nicht dass die Hochelfen australien darstellen sollen sondern eher irgentwie etwas mit atlantis oder so zu tuen hat... und die Barbaren sollen wohl skandinavier sein die wie wickinger wild durch dei gegend pflügen...
Lol leute
hab heute mit d-elfen gegen skaven gespielt und in der 3. runde verloren...
an und für sich nicht sooo tragisch aber die art und weise wie meine krieger kämpften war fast arbeitsverweigerung..^^
ich habe in 2 runden beinahe meine halbe armee durch beschuss verloren wobei mein gegner fast ausschließlich 6en gewürfelt...
und kaum hab ichs in den nahkampf geschafft wurden meine krieger von SKLAVEN in einen misslungenen moralwerttest ge´zwungen und auf einmal war meine ganze armee auf der flucht...
wie kann dass passieren?? xD
aber so weit ich weiss haben Salamander nur 18 zoll reichweite und die Armbrüste der zwerge eindeutig mehr ein bolzen oder kugelhagel und die diner sind weg...
sollten sie zunah rankommen kanns dumm laufen aber normalerweise geht da nichts schief
jo hab ich nich gewusst danke...
hm... jo die armee hat auch gegen ne ballerskavenarmee ordentlich abgekackt^^
ich bin auch der meinung man sollte teranodons schnell loswerden. Allerdings würde ich die Salamander garnicht erst herlocken sondern gleich mit nem kurzen Bolzenhagel oder so in die hölle schicken...so viel halten die ja auch nich aus.
jo danke... ich weiss ich wollte es auch erst zu den dunkelelfen stellen aber ich habs iwie verpeilt...
danke für die vielen beiträte... also seid ihr der meinung dass ich bei unter 2000 pkt von den henkern ablassen sollte?
gruß
hey leute ich spiel noch nich alt so lange warhammer und darum hätt ich mal ne frage:
Und zwar möchte ich wissen wie gut die Henker sind... ich finde zwar dass sie durch todesstoß gut im töten sind aber durch die zweihandwaffen schlagen sie immer zuletzt zu...
wären da nich noch ein zusätzliches glied von der Schwarzen Garde hilfreicher als 5 Henker?
Gruß
ah, danke ich freu mich dass meine frage so viele interressenten gefunden hat.
also zur zusamenfassung....
zwerge am besten schnell attackieren und ihnen die Schützen und die KMs wegnehmen und dann mit den Schweren Einheiten die Infanterie Niederringen??
Gruß