Beiträge von Fiex

    Hallo alle,


    wie der Titel schon erahnen lässt bin ich ein Neuling bei den Tau´s(und bei 40k [Regeln kenne ich ein bisschen]).


    Ich habe eine 750 Punkte Liste erstellt die gegen jede Armee und im jeden Szenario eine Chance haben soll, bitte schreibt mir was ihr davon hält da ich die Modelle nach euren Meinungen einkaufen werde :)


    Ich habe leider noch nie 40k gespielt und habe somit auch noch keine wirkliche Erfahrung wie sich was am Schlachtfeld auswirkt.


    Ich bin euch jetzt schon für alle hilfreichen Comments dankbar.


    Meine Liste:


    HQ Shas, O --- 75pt
    Schildgenerator --- 20pt
    Kyb. Feuerleitsystem --- 5pt
    Ionnenblaster --- 15pt
    Streugranatenwerfer --- 20pt
    Gesamt: 135 pt


    2x10 Feuerkrieger --- je 100pt
    2x1 Teufelsrochen --- je 80pt
    Ausrüstung --- je 40pt
    je:
    Schwärmer Raketensystem
    Verb. Zielerfassung
    Feuerleitsystem
    Störsystem
    Gesamt: 440pt


    12 Kroot --- 84pt
    Gesamt: 84pt


    1 Koloss --- 70pt
    Teamführer --- 5pt
    Kyb.Feuerleitsystem --- 5pt
    Verbesserte Zielerfassung --- 20pt
    Gesamt: 90 pt


    OVERALL: 749 PUNKTE


    Bitte schreibt mir eure Meinung dazu.


    Danke


    mfg Fiex

    Ich will die Söldner nicht weil ich damit auf Turnieren rum rocken möchte ich will Sie als FUN ARMEE mit Freunden nette Szenarien spielen...


    Auf Turniere findet man zu 80% eh nur assi listen... einen Rollenspieler bzw. einen Spieler der nur ein bisschen an dem Hintergrund einer/seiner Armee hängt dem kommt sowieso das *otzen bei den Listen die auf Turniere gespielt werden


    so far


    Fiex

    Hallo alle,


    da ich leider im "Handelskontor" keinen Thread erstellen kann wende ich mich hier an euch.


    Ich suche das Original Armeebuch (meins ist bei einem Umzug verschwunden :( )




    und ich suche alle Original Söldner GW Miniaturen am besten unbemalt und nicht zusammengebaut.