Hmmm.finde ich alles gut, was es neues zu lesen gibt. Und keinem wird verboten, die alten Mini weiter zu nutzen. Maximal vielleicht ist ein Rebase nötig, was ich gerade bei meinen Dosen mache.
Beiträge von =TRIBUN=
-
-
Ich arbeite schon immer mit washes auf Revell, gutes gelingen!
-
Grüße dich Bruder Rik,
ich wollte mal nachfragen, ob die Miniatur, die mich darstellen soll, bereits fertig ist und ich sie nur übersehen habe?
-
Ok. Ich hole den Hammer, aber du musst es Aufwischen
-
Hatt ja ganz vergessen, dass ich hier auch einen Account habe!
Dominik, 33 Jahre, 3-4k Zwerge, Sammler der ersten Stunde (Mitte der 90er). Auch ein alter TTW- Veteran.
Prost Jungs!
-
Bürsten und tuschen!Bürsten und tuschen!Bürsten und tuschen!Bürsten und tuschen!Bürsten und tuschen!...Prinzip dürfte klar sein
-
Mit Runen?
-
Eben, wir sind Dawi und keine Samurai
Tante Edit sagt: Danke!
-
Zwergen König auf Eidstein:Die Haut ist vll. ein wenig dunkel geworden...andererseits gefällt es mir auch ganz gut so, denn in der Schlacht laufen die Krieger ja auch meist nicht mit schweinchenrosa-sauber gschrubbter Haut herum, sondern Dreck, Blut und Schweiss gibt jedem nackten Fleck eine schöne Patina ;).
-
1 Kommandant: 421 Pkt. 16.8%
1 Held: 155 Pkt. 6.2%
4 Kerneinheiten: 1044 Pkt. 41.7%
4 Eliteeinheiten: 755 Pkt. 30.2%
1 Seltene Einheit: 120 Pkt. 4.8%*************** 1 Kommandant ***************
Runenmeister, General, Zweihandwaffe, Runenamboss
+ 1 x Meisterrune des Stahls, 2 x Magiebannende Rune
- - - > 421 Punkte*************** 1 Held ***************
Thain
+ 1 x Adamant-Meisterrune, 1 x Eisenrune, 1 x Steinrune
+ Armeestandartenträger
- - - > 155 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
29 Langbärte, Upgrade zu Grenzläufern, Schilde, Zweihandwaffen, Wurfäxte, Musiker, Standartenträger, Champion
+ 1 x Grungnis Meisterrune
- - - > 539 Punkte10 Musketenschützen
- - - > 140 Punkte10 Musketenschützen
- - - > 140 Punkte20 Klankrieger, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 225 Punkte*************** 4 Eliteeinheiten ***************
20 Eisenbrecher, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 290 PunkteGrollschleuder
+ 1 x Genauigkeitsrune, 2 x Durchschlagsrune
- - - > 155 PunkteGrollschleuder
+ 2 x Durchschlagsrune, 1 x Brandrune
- - - > 135 Punkte10 Bergwerker, Champion, Dampfhammer, Sprengladungen
- - - > 175 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Orgelkanone
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Zwerge : 2495Kritik?
-
Ich tu mir sehr schwer mit Weiss oder Blond...wie macht ihr das?
-
Ich schmeiss gleich nochmal ein paar dicke Steine durch die Glasscheibe:
Eisenbrecher und Bergwerker in experimenteller Bemalung
-
Ich werde mich bemühen ;)...Slayer war ne Art Experiment...aber soooo schlimm finde ich ihn nicht, auf den Bilder kommt es vll. anders rüber, die Artilleristen finde ich persönlich gelungen.
-
Am besten haben mir gefallen: Die Felix und Gotrek-Bücher von William King
und (auf englisch): Oathbreaker und Honourkeeper
-
Danke...Diamanten sind auch einfarbig
Zeit...hmm, so 4-5 Arbeitsgänge pro Mini a 5-15min, würde ich sagen.
-
Hmmm...Runen-Nudelhözer...
-
Slayer
Drong
Kanoniere
-
Jo, wenn ich mal dazu komme, setzte ich sie in die Dawi-Galerie, dauert aber noch ne gute Woche, bin ab Do auf Furteventura.
@Zwergenrüstung sollte besser sein als die anderer Völker:
Gute Idee wäre RW von 5+, der wiederholbar ist (wegen der Güte des Stahls)
-
S4 wäre flufftechnisch ok, Gromril klingt wie der feuchte Wunschtraum eines Bartlings. Schön wäre aber schon eine Sappeursregel, um zB Kriegsmaschinen schädogen zu können.
-
Bergwerker...ich liebe sie...sowohl Regeln, als auch Fluff. Für jeden wahrenZzwergengeneral ein Muss, ich gehe nicht ohne BW aus dem Hause, meist eine 20er und ne 10er, falls Punkte knapp sind, proxen die 20er einfach Klankrieger mit ZHW.
Bemalt habe ich sie im Zwielichtschema, in dem sie auch arbeiten ;)...einmal dunkelblau und lichtgrün (Smaragdsucher-Klan) und einmal in Schwarz-Weiss, wobei ich einen netten OSL-Effekt mit Orange auf dem Kopf einarbeitete.Finde die Kerzen persönlich auch nicht so sinnig, cooler wäre bei unserem technischem Geschick Grubenlampen am Gürtel, am Helm etc...
Hoffe auch für die Zukunft, dass GW den Fluff um die BW mit Tunnelmaschinen und irren regeln erweitert.