Beiträge von Mizuno

:cat: nur mal als info. wer ne rechtschutzversicherung hat: kopiert alles was relevant ist, schickts eurem anwalt und lehnt euch zurück. hab ich auch gemacht und meine sachen innerhalb von 2 monaten gehabt. mehrere emails keine reaktion, gedroht mit dem anwalt = kam mit ausreden, wieder gedroht = keine reaktion, anwalt... mahnung und schwups waren die sachen da :hihi:

Hallo,

welchen der beiden genannten Antigravs findet ihr besser?

Ich überlege mir einen zuzulegen bin aber nicht sicher welcher nu besser geeignet ist: Ich möchte mit diesen Panzern folgendes machen:

- Feindliche (Superschwere) Panzer ausschalten (z.B Baneblade u.a) bevor die meinen Titan Killen

- Titanen jagen

also ein fetter 15ner block incl commando, champ, standarte (?), schrein hinter die auserkorenen, und 10ner hunde + 10ner babaren davor?

ich hab irgenwie nen schlechtes gefühl dabei wenn die in einem block laufen XD

Hi

ich überlege gerade wie ich am besten meine Auserkohrenen aufstelle, welche Male/Geschenke ect. ich ihnen verpasse usw.. Soll ich sie in einen riesigen Block packen, mit Hunden und Babaren davor als fleischliche Schilde, oder doch lieber in kleineren Blöcken von verschiedenen richtungen auf den Gegner zumarschieren lassen? Was für ein Mal ist da besser? Nurgle, Khorne oder gar Tzeentch?

Was habt ihr da für vorlieben/ideen?

PS: ich dachte daran 15 ausserwählte incl Kommando in meine Armee aufzunehmen.

hmm, sodale, muss nun doch was negatives über rnr sagen. bei meiner ersten bestellung fehlte ein warlock, ok geht ja noch, und wurde bei der zwoten nachgeliefert. bei der neusten bestellung fehlt aber nu eine ganze battleforce -_-

obwohl sie in der mail stand wo auch der rest der bestellung als liste zusammengefasst wurde.

hab ihn nun mal angeschrieben und hoffe er liefert das "kleine teilchen" schnell nach... *seufz*

klar, von dunkel zu hell gehts natürlich auch ^^ finde nur den effekt hübscher mit entsprechend verdünnter farbe das helle bleached bone immer "älter" und ledriger werden zu lassen.

das mit der armeefarbe ist natürlich auch ne super idee, man könnte diese fetzten auch an einigen stellen aufpeppen indem man sie wie alte schriftrollen wirken lässt, also weiss machen (mit den entsprechenden alterungserscheinungen) mit lustrischen hyroglyphen drauf ;)

als was willst du die den darstellen? leder?

da würd ich dir bleached bone ans herz legen als erste schicht, dann bestial brown mit bleached bone gemischt als zwote, dann immer dunkler werden bis du mit betial brown alleine malst, zum schluss ein washing mit dem *öhm* wie hiess der ton nochmal... devlan mud... genau, damit ein washing drüber.

nope bisher nur einen (khorne), und nen anderen der auf dem weg ist (tzeentch). und ich wollte schon alle zusammen bekommen solange der pfund noch unten ist XD (fehlen noch 2 die auch noch irgendwann dran sind)

dachte nur wo ich die dann schonmal habe, und sie leider nicht in der regulären KdC liste einestzten kann, die aber immer noch auf dem spielfeld sehen möchte (not macht eben erfinderisch), sollen die viecherchens meinen schrein ziehen XD und nen khorne der nen tzeentch schrein zieht ist schon was blöde... aber 4 schreine bauen und 8 mal die dämonen kaufen (bei 40k will ich die ja auch noch einsetzen) wäre schon etwas sehr heftig. also auf ne abnehmbare base, mittels stiften (einsteckbare dämonen sozusagen :] ) und fertig ist das ganze.

aber moment was ist mit den treibern? ein grosser dämon der getrieben wird X( nene, das geht mal gar nicht. :tongue: also lieber ein paar auserkohrene hinterherschicken die dem schrein huldigen und ggf noch 1 oder 2 feinde (oder freunde) den göttern als opfer dar bringen... ein paar barbaren vielleicht... nen imp priester... oder auch zwei... hmm, da fällt mir ein... nen hochelfen hätte ich da auch noch *fg* zumindest dessen oberkörper :P

gg glaub net das die idee daran liegt das ich dem weiblichen geschlecht angehöre, und zu deinen beiden letzteren fragen: nein ich bin nicht reich, und ja ich hab nen freund ;) also schonmal 2 dinge die gegen mich als freundin sprechen :P