Kann ich gerne machen. Kopf ab und gut is. Aber wir reden ja hier vom Treffen, was er dann letztendlich trifft is ne andere Sache. Und so ein Zombie dürfte nicht so schwer zu treffen sein.
Beiträge von Der Haxenkönig
-
-
-
Allerdings finde ich es schon ein wenig komisch, dass z.B. ein Assassine mit KG 10 einen Zombie mit KG 2 trotzdem "nur" ab 3 trifft.
Aber ansonsten ist das mit dem KG schon okay so. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
470!!!
-
Endlich werde ich vestanden.
-
-
Es ist nicht so, dass es mir nicht gefällt. Ich steh dem ganzen ziemlich neutral gegenüber. Regeln sind Regeln. Ich sage nur, dass es eigentlich ziemlich blöd und unrealistisch ist. Jaja, ich weiß Warhammer ist in vielen Sachen unrealistisch, wird hier oft genug gesagt .
Glockenpony: Ich glaube was du da beschreibst, ist die normale Herausforderung, gegen die ich nichts zu sagen habe. Wovon ich aber geschrieben habe, war eine Herausforderung in einem Zweikampf, Charaktermodell gegen Charaktermodell. Da die beiden ja sowieso gegeneinander kämpfen (ohne Störung von normalen Kriegern), erscheint es mir schwachsinnig da noch extra eine Herausforderung auszusprechen. Aber wie gesagt, Regeln sind Regeln und an die werd ich mich halten. -
-
-
-