Ähhhh....Hatten wir das nich schonmal???
Beiträge von bettnässer
-
-
Alles klar danke!
-
Wo kann ich mir im internet Noten von diversen Bands ziehen????
Bitte helft mir! (Wenn es hier überhaupt jemanden gibt der sich dafür interesiert!!! )
Danke
MFG bettnässer
-
Oh Mann das is ein ganzer Haufen!
-
Hip hop und Punk is einfach mist!!!!
Ne billige Modeerscheinung und sonst nichts!!
Punk is was für kleine Muttersöhnchen!! Alles Komerz!!!!! -
flußtrolle!!!!!!!! ICH LIEBE DIE BLÖDIS EINFACH!!!!!
-
mein tag beginnt mit schule verpennen und ausrede ausdenken!!!
-
das letzte modell is eines von forge world!!
-
FUCK KAVALERIE!!!!!! is mir das geld zu schade die sind so arsch teuer vom geld her!!!!
-
joooooo......net schlecht!
(ma so nebenbei,..hörst du onkelz?wegen"nur die besten steben jung"?
-
bidde,bidde!!
-
stimmt hdr hab ich ganz vergessen!hdr rulez!
-
du musst bei dem beitrag den du zitieren willst auf "zitat" oben rechts in dem beitrag klicken! ok?
-
Zitat
Original von Hannibal
bettnässerHab den Film nicht gesehen, hoffe, Du meinst die letzten beiden Worte nicht so, wie sie bei mir rübergekommen sind!!!!
natürlich net war auf den film bezogen!!
-
@hannibal
sie sind ja net links sie sind der meineung(genau wie ich) das nazis genau so wenig im hirn haben wie punks mit ihrer blöden scheiß staat einstellung!!klar macht der staat fehler aber ohne ihn würden wir alle in lehm hütten leben !!! genauso ist es mit den nazis .sie schreien "ausländer raus" ohne nachzudenken. die ausländer also türken,italiener usw haben deutschland iweder wirtschaftsfähig gemacht also sollten die nazis nich so ne verquirlte kacke absondern!!!
-
American History X!!!!! fuck niggaz
-
Onkelz!!!! was sonst?
-
ich find die minis cool!!und von den regeln hört sichs och ganz interesant an!!!
-
mit seinem rosaroten traumschiff flog er zum planeten der wölfe und vernaschte einen nach dem anderen von hinten....
-
baute er sich ein großes rosanes raumschiff da er entdeckte das er nich gerade hetero is...