lieblings movies

• du musst bei dem beitrag den du zitieren willst auf "zitat" oben rechts in dem beitrag klicken! ok?

:D Haschisch rauchen macht Harmlos!!

Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!

JAH BLESS!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von bettnässer ()

• also meine absoluten lieblings filme sind die meistens die hier auc hschon gesagt worden sind: herr der ringe, star wars, alien reihe, star trek ist auch ganz cool,matrix und nicht zu vergessen arni in terminator.

zum thema kult sag ich nur kennt jemand tron den film?

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Zitat

Original von bettnässer
    du musst bei dem beitrag den du zitieren willst auf "zitat" oben rechts in dem beitrag klicken! ok?

Taaaaaaaadaaaaaaaaa....

Super, wieder was gelernt, danke schön :]

• Tron war wirklich mal ein cooler Disney Film. In schwarz/weiß gedreht und anschließend erst coloriert. Es soll dazu ja auch bald ein PC-Game geben.... und bis dahin spiel ich Armagetron, denn auf dem Spielraster mit Lichträdern durch die Gegend düsen und andere crashen zu lassen macht nämlich fun.

• tron ist zwar kult aber nicht wirklich gut, dass ist das problem bei diesem film

• War das nicht der Film, wo ein "Held" seine "Maid" aus einem grossen schwarzen Schloss befreien muss?

• ne nicht wirklich

@ pug

war der wirklich von walt disney ( war ja schließlich kein zeichentrickfilm)

Einmal editiert, zuletzt von maugan ra ()

• Hallo,
    ich mag so ziemlich alle Filme, die bis jetzt aufgezählt wurden, vor allem "Herr der Ringe" hat es mir angetan (auch wenn er dem Buch meilenweit hinterherhinkt)!
    Ein Top-Film, der noch nicht erwähnt wurde ist "Sieben", den find ich klasse!

Nur die Besten sterben jung!

• maugan ra

ja tron ist wirklich von walt disney.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hätt ich jetzt so nicht gedacht aber egal:

@ Gruufhai

du hast recht das buch ist meilenweit besser.!

• Meine Top Filme:
    Herr der Ringe (unverdränglich)
    Der Soldat James Ryan (der is immer wieder genial)
    Star Wars (aber nur episode 4-6, 6 war am besten)
    sonst fallen mir jetzt auf die schnelle nich welche super filme ein.

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Es gibt so viele super Filme, mir kommen sicher nicht alle in den Sinn, wenn ich jetzt anfange hier aufzuzählen.

Ich finde die alten Starwars natürlich super. Auch die Indianar Jones-Filme.
    Ausserdem find ich Matrix genial und viele Actionfilme mit Bruce Willis.

Ausserdem bin ich ein grosser fan von Western von Sergio Leone.
    z.B "the good, the bad and the ugly", die anderen beiden Filme der Dollartriologie und "Spiel mir das Lied vom Tod"
    Diese Filme sind echt super.

Und dann gibt es noch sehr viele andere super Filme, oder einfach solche die gute Unterhaltung sind.
    Ich habe schon einige von ihnen am Anfang des Threads erwähnt.

Leider gibt es genausoviele Schrottfilme.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• bei meinen hat sich was geändert:
    platz 1:Ichi the Killer
    platz 2:Spirited Away (bester anime je gesehen, hat auch oscar nomieneirung für animierten film)
    platz 3:the Happiness of the Katakuris(das einzige wahre musical vom kult regiesseur takshi miike)

Kultfilme: zusätzlich zum genannten: Jin Roh; Princess Mononoke; Versus; Shaolin Soccer; the Ring(das jap. original); Evil Dead Reihe; the Killer

ok, jetzt noch ein paar meinungs aüserungen:

:mauer::mauer: MEIN GOTT!!!! :mauer::mauer:
    wer schaut noch matrix, is doch schon vollkommen ausgelutscht, Volcano High muss man sehen das is gut, ein matrix kung fu, dbZ mässiger film aus korea; natürlich ist matrix ein kultfilm da es uns bullet time brachte, aber lieblings film kann er nur sein wenn man die neueren besseren filme die ähnlich sidn nicht kennt wie eben volcano high und irgendwie auch Versus

ich empfehle jeden sich nciht "THE RING" anzusehen, zum ersten ist er nur ein abklatsch eines Japnischen Kultstreifen (ringu bzw ring); zweitens hat er nix mehr mit dem darauf bassierenden buch "ringu" zu tun und drittens ist er wirklich sehr schlecht, selbst für jeamnedn der das orig nicht kennt

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

• 3. Spiderman
    2. Blade
    1. Herr der Ringe!!!

Ausserdem würde ich auch mal gerne "The Ring" gucken gehen. Der soll ja ziemlich gut sein!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• aber viele wirklich geniale filme sind die mit bud spencer und terence hill ein besseres duo gibt es nicht, nicht batman und robbin :D

• Wo wir schon Animes haben und bei Kultfilmen sind.

Der Film "Samurai Fiction" ist super geil. 100% Kult.

Mit solchen Szenen wie:

Samurai steht an einer Klippe und schaut auf's Meer hinaus, sein Untergebener:
    "Meister, darf ich euch was fragen?"
    "Hm, nun gut."
    "Wieviele Männer habt ihr schon umgelegt?"
    "...wieviele frauen hast du denn schon flachgelegt?"

• Zitat

Original von Arun der Dunkelelf
    3. Spiderman
    2. Blade
    1. Herr der Ringe!!!

Ausserdem würde ich auch mal gerne "The Ring" gucken gehen. Der soll ja ziemlich gut sein!

hab ich nciht grad gesagt wie schlecht "THE RING" ist lol, seit wann werden meine posts überlesen LOL

Smaurai Fiction- Anime???

es sit allerdings schon ein sehr geiler film muss ich sagen

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• hat einer schon mal die anime-serie berserk gesehen? absolut geil!

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."