lieblings movies

• wollt mal woissen welche filme hier so als "kult" bzw lieblings filme herum gehen

ich fang mal an:
    meine lieblings filme sind: VERSUS; Ichi, the Killer; DoA

als kult film(e) würd ich die alien saga(bis auf vierten teil) definieren is meiner meinung nach doch sehr kultig,
    kann davon nciht genug bekommen :rolleyes:

also POSTET!!!

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• meine lieblingsfilme sind: bravhart, matrix und pulp fiction.
    als kult würde ich auch die alien saga und pulp fiction bezeichnen.

wirsing=nop

• Ich mag sehr viele Filme sehr gut.
    Zu viele um alle hier zu schreiben.
    Aber mal die die mir gerade einfallen.

Matrix, Star Wars 1-3 (Eigentlich ja 4-6), Herr der Ringe, the fivet Element, Forest Gump, Gladiator, Bravehart, the good the bad and the ugly und noch viele mehr.

Als Kult würd ich die Star Wars Saga (die alten Filme), die Dollartriologie von Sergio Leone und vielleicht noch die die hard-Tryologie.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• stimmt, hab star wars und hdr vergessen...

aja nachtrag: wer einen film sehen will in dem matrix/horror/splatter/fanatsy zeug vorkommt sollte sich unbedingt VERSUS ansehen gilt als einer der besten ost asia film

• Endlich mal jeman der auch noch VERSUS kennt! :D Der Film ist echt geil, kann ich auch nur weiterempfehlen. Auch sehr gut ist AVALON ( Nicht die Nebel von Avalon oder so! Geht um ein Cybergame in dem Krieg simmuliert wird).

Star Wars, Alien, HdR, müssen wohl nicht noch mal als Kultserien genannt werden, allerding würde ich auf jeden Fall noch die Gods Army Filme dazu nennen!

Im Animebereich dann noch Ghost in the Shell, Akira, Vampire Hunter D Bloodlust, Neon Genesis Evangelion und und und... ( Anime Roxx )

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Jester: versus rockt einfach :] , kennst du audition?
    was animes betrifft kenn ich mich nciht sehr gut aus, fand bis jetzt prinzessin monoko sehr gut...

@alle portal gänger jetzt postet mal mehr X(

• find ihn erlich gesagt scheisse!
    dumme bemerkungen die einfach nur shclecht sind
    aktion szenen die man aus jedem alten james bond kennt
    eine story die fürn arshc und einfahc unreallistisch ist
    die grösten film und physik fehelr der geshcichte des kinos

auf meienr 1-10(10das beste)
    ergibt der film ne -2

• Ich stimme wohl Shadow zu.

@nop
    Ich finde den neuen James Bond echt nicht gut. Was ist denn an dem Besser als an dem letzten? Die Story ist schlecht:
    1. J. wird gefangen genommen und 14 Monate gefoltert
    2. J. wird mit dem totgeglauten Sohn vom "General" ausgetauscht
    3. J. schwoert rache und entflieht von denn Englaendern
    4. J Ist in Hongkong und kaempft im Hotel
    5. J. trift Kubanischen Tabakhaendler und macht den zum Freund
    6. J. trift erste Frau, schlaeft mit ihr
    7. J. besichtigt das "Hotel", was in wirklichkeit eine Clonfabrik ist.
    8. J. trifft Clon vom Superschurken
    9. dann ein kampf zwischen Superschurken und J.
    10. J. frifft M
    11. J. ist in Island und sieht demo von megageilen Sateliten, den sie aus Golden Eye geklaut haben
    12. J. trift superschurken und entkommt (Schiesserei)
    13. J. ist im Flugzeug und hat finalkampf
    14. Ende

Das ist so ca. die Storry vom James Bond. Die ist doch echtn icht gut. Die Spezialefects sind auch nicht als besser zu bezeichnen, wenn man den alten sieht. Mir scheit es so, als ob sie diesen vor dem alten gedreht haben, denn alles ist so ziemlich schlechter als im Vorgaenger. Das gute daran: Es kann nur noch besser werden

Zu den SE: Es gibt eine Menge Benzinexplosionen. Die "grossen" Zerstoerungen sind Modell-Zersrtoerungen (der Eispalast z.B.). Im Endkampf sind die, vom Sateliten verursachten, Explosionen auch nur aus der Konserve. J. hat inzwischen so einen C. Chan (oder wie man den auch schreibt) style drauf, also mit viel Uh und Ah, also so einen "asiatischen" Kampfstyle. Desweiteren ist die Physik einfach nur als "unwichtig" deklariert worden, z.B. den Sateliten.

Fazit:
    Wer nicht weiss, was er mit seinem Geld anfangen will und sich einen Schlechten Film im Kino ansehen will, soll sich den ansehen. J. verliert auch durch seine Darstellung eher was von seinem Image als "feiner" Englischer Geheimagent. (er erschiesst Leute von hinten und ist sonst auch feige, also er hat die "feine Englische Art" verlohren).Ich finde diesen Film einfach nur schlecht. Schlechte Story, schlechte Spezialefects.

2 von 10 Punkten, wegen Hoffnung auf Besserung (sonst einen (1) Punkt).

@die, die den schon gesehen haben
    Wenn ihr den so "toll" findet, koennt ihr denn auch beschreiben, was so toll ist oder koennt ihr nur sagen: "Der neue James Bond ist cool!" (das Wort "cool" kann durch andere Woerter wie "megageil" oder so ersetzt werden)?

2 Mal editiert, zuletzt von Locusta ()

• @ locusta: im punkte spezialefects muss ich dir recht geben, wo der z.B. in diesem eismeer surft siht echt arm aus, aber die story finde ich gar nicht so schlacht, besser als diese "ich klau mir ne atombomben story".
    und die action szenen sind geil, z.B. wo J. mit seinem auto gegen das vom bösen kämpft, die szene ist doch nur geil!!

wirsing=nop

• @nop
    Hm, da kann ich eigendlich NICHT zustimmen. Ich finde die Aktion Szenen echt nicht gut. Das was mich eigendlich am meissten enteuscht hat, ist das J. die "feine Englische Art" fast gaenzlich Verlohren hat.

Zur Story:
    Diese Story ist einfach mal ganz Grob zusammengefasst: "Ich werde meine Rache ausueben". Mehr nicht. Ich fand den "Ich klaue mir eine Atombombe" noch besser als diesen, denn diese Story ist jedenfals besser als "Ich werde meine Rache ausueben", da das "Ich klaue mir eine Atombombe" doch ncoh ein bisschen mehr realistisch ist, als "Ich werde meine Rache ausueben". Das einzige was ein bisschen unrealistisch ist, das man sich die Atombombe doch viel einfacher beschaffen kann...

• @ Hellspawn: Audition kenne ich leider nicht ( noch nie was von gehört um genau zu sein ).

Kleinen Nachtrag auch noch mal von mir, Pakt der Wölfe ist auch noch ein sehr geiler Film und im bereich schwarzer und schräger Humor noch Die Fabelhafte Welt der Amelie ( Hätte nie gedacht das ich den Film gu finden würde, aber ist echt Hammer )

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Jester nimm den link dxen ich zu miener dvd sammlung reingestellt hab, da ist ein rewiev von audition udn en paar anderen filmes dieser art dabei
    sonst kannst du dich über solche filem noch beim deutschen vertreiben informieren:
    www.rapideyemovies.de
    oder beim österreichischen dvd splatter onlinew shop:
    www.dtm.at

• bettnässer

Hab den Film nicht gesehen, hoffe, Du meinst die letzten beiden Worte nicht so, wie sie bei mir rübergekommen sind!!!! X(

• Zitat

Original von Hannibal
    bettnässer

Hab den Film nicht gesehen, hoffe, Du meinst die letzten beiden Worte nicht so, wie sie bei mir rübergekommen sind!!!! X(

natürlich net war auf den film bezogen!! :D

:D Haschisch rauchen macht Harmlos!!

Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!

JAH BLESS!!! :D

• An Bettnässer:

Alles klar, sag mal, kannst Du mir helfen, wie hast Du mein Zitat in den Post bekommen? Bin doch erst seit einer Woche Member... ?(:mauer:

Ansonsten:

Trainspotting
    Herr der Ringe Extended Version
    Highlander 1 (Der Rest ist Müll!)
    Star Wars
    und natürlich die Enterprise next Generation SERIE,
    hab mir gerade die sieben Staffeln auf DVD zugelegt, der neue Kinofilm ist aber nicht so dolle

PS: bettnässer, nix für ungut, wollte nur sichergehen