Was ist das dünnste Buch der Welt?
-Französische Kriegshelden
Was sind dreißigtausend erhobene Hände?
-die französische Armee
Warum haben französische Kriegsschiffe einen durchsichtigen Rumpf?
-damit sie den Rest der Flotte sehen können.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas ist das dünnste Buch der Welt?
-Französische Kriegshelden
Was sind dreißigtausend erhobene Hände?
-die französische Armee
Warum haben französische Kriegsschiffe einen durchsichtigen Rumpf?
-damit sie den Rest der Flotte sehen können.
Hi
ich werfe hier jetzt mal eine Frage in den Raum die mich seit längerem beschäftigt.
Können Tiere Emotionen empfinden und wenn ja in welchem Ausmaß?
Ausschlaggebend für meine Überlegungen war das Bild im Anhang
Ich selber glaube, dass Tiere Emotionen nur bis zu einem Gewissen Punkt empfinden. Ich meine, dass sie Emotionen nur aus ihren Instinkten herraus entwickeln.
ich hoffe auf rege beteiligung
Ja die Drachen wurden jetzt ja nicht neu eingeführt, aber sowas wie dieser überdimensionierte Greif muss echt nicht sein, besonders weil man jetzt seine alten Greifenmodelle in die Tonne treten kann. Oder bei Bretonia irgendein Monster reinquetschen, nur weil es trend ist fände ich echt schäbig.. Wenn die Hochelfen neu reuskommen wird es auch nicht bei dem Drachen (welcher ja ok ist) bleiben.
Für mich wird Warhammer Fantasy seit der neuen Edition auch immer uninteressanter. Die Bewegungsphase ist durch die erwüfelten Angriffsreichweiten so unglaublich zufällig geworden, dass damit ein großer strategischer Teil von WH entfernt wurde. Ebenso missfällt mir die radikale Kürzung an magischen Gegenständen in den Armeebüchern. Die großen Monster sehe ich allerdings eher zwiespältig: Einerseits finde ich passen sie zu einigen Armeen wie Orks, Vampire, Tiermenschen, Echsenmesnchen etc.. allerdings haben sie zum Beispiel im Imerium, bei Bretonia oder bei den Hochelfen nichts verloren.
Ich steige mitlerweile auch mehr auf andere Systeme zum Beispiel: HdR, Reanimated, 40k oder Magic
Zum Rest kann man sehr wohl was sagen Oo
Ich finden den Verfluchten, wie auch den Standartenträger sehr gut gelungen. Mir gefällt das zusammenspiel der erdigen Farben, die du benutzt. Es ist bei weitem einfacher bunt zu malen, als ein gutes gesamtbild mit Farben zu erzeugen, die eher blass sind. Die Farbverläufe auf dem Stoff sind sehr schön und der Rost ist ebenfalls genial gemacht.
Allgemein gefällt mir dieses Farbschema sehr gut und ich würde mich freuen mehr blasse untote zu sehen
Ich melde mich mal wieder mit ein paar neuigkeiten.
Erstmal habe ich schon länger 2 Autos für Reanimated besorgt und bearbeitet, war aber die ganze zeit zu faul sie zu fotgraphieren
Und als zweites kommt jetzt doch was anderes als taub im 40k Bereich. Wers errät bekommt nen Keks
Jolanda: ja das hab ich auch gedacht^ ^
Kommen eine Ossi-Frau, ein Vietnamese, ein Rollstuhlfahrer und ein Schwuler in ne Bar.
Fragt der Barkeeper: "Was seid ihr denn für ne schräge Truppe?"
Sagt die Ossi-Frau: "Wir sind keine schräge Truppe, wir sind die Bundesregierung!"
Das hört sich doch eigentlich echt nicht so schlecht an, aber der Sänger ist ja wirklich nicht so der Bringer oder?
Ich bleib bei Iced Earth
Das ganze Blackmeddl zeuch is net so meins, bei mir läuft eigent Blind Guardian und Iced Earth rauf und runter^^
und dann zwischen durch was in die Richtung:
oder dubstep
Sieht sehr schön realistisch aus. Besonders das Pferd gefällt mir sehr gut!
Sieht sehr gut aus. Mir persönlich würden aber Augen noch gut gefallen
Warhammer ist aber nicht das Mittelalter. Außerdem hätte im Mittelalter niemals jemand einen Totenkopf mit Chaoskriegerhelm auf sein Banner gestickt sondern nur Heraldik.
Also ich sag es jetzt mal so, Malte hat es zwar schon selber erkannt, aber das Freehand auf dem Kleid geht wirklich weit über sein Malniveau hinaus. Für das auf dem Kleid muss man sich Jahrelang nur mit Freehands und blendings befassen.
Der erste Schritt wäre eine realistische Schädelform auf dem Banner zu skizzieren. Im Moment sieht das finde ich sehr comichaft aus und eher nicht so furchteinflößend
Der Helm ist schon ok, den könntest du übernehmen.
Dann rate ich dir dazu einen Kontrast zu schaffen, indem du das Banner schwarz machst und dann die schwarze Schrift auch noch mit so einem Pergament unterlegst.
Ich wollte mich nochmal für die Hilfe bedanken, der Test ist ne 2,5 geworden
Die Mini hat einen Modelierten Kragen, das wäre schon aufgefallen, wo soll der denn sonst herkommen?
Naja ich muss mir demnächst erstmal etwas Gelände besorgen, da ich noch nicht neuzeitliches habe. 2 Überlebende und Zombies sollen auch noch dazukommen.
Danke für eure hilfen, ich denke ich hab es jetzt soweit verstanden, pq formel haben wir nie gelernt ebensowenig polynomdivision
Ja das geht in die Richtung, eine Schritt für Schritt anleitung wär mir aber lieber:
f(x) = -1/3 x² + 3x
0 = -1/3 x² + 3x
0 = x (-1/3x +3)
Jetzt setze ich x1 = 0
0 = (-1/3x +3)
Ich weiß jetzt, dass x1 = 0 also meine erste Nullstelle.
Stimmt das soweit? Hier komme ich nämlich nicht weiter.