kann man bei euch eigentlich noch mitmachen hab vor kurzem mit diablo2 angefangen?
Beiträge von maugan ra
-
-
also kampfläufer lohnen sich schon, wie gesagt dz musst sehr aufpassen was du mit ihnen machst!
wenn sie zu früh drauf gehen dann sind ne menge punkte weg und auch sehr viel unterstützungsfeuer, deshalb immer erstmal im hintergrund halten und gucken was du triffst auch wen ndas dann nicht immer das gewünschte ziel ist. -
also ich spiele oberliga SH
find die neuen regeln nich tso gut vor allem das mit dem sprungbällen und unser trainer meinte auch das die neuen regeln schwachsinn seien! -
ok danke wollte es auch noch machen!
abe rso geht es auch! -
also ich spiele scho nseit 6 jahren basketball im verien und zwar beim tsv reinbek!!
@ da wall
wie lange spielste schon? und in welcher liga spielt ihr?
-
@ oppa
du musst mal auf der .com seite des gw und dann usa und weiter auf news gehen da sieht man immer das neuste !
momentan sieht man da die neuen sniper der imps, sind keine hablinge mehr sondern richtige menschen, die sehen hammer aus!!und nen besseren grund gibt es nicht!
-
cool der sieht verdammt gut aus!!
spielst du eldar? -
ic hglaub die werde mehr seiten amchen wie beim dwarf nummer 50!
-
cool die sehen echt spitze aus kann man nicht meckern!
-
@ Merciptar
aus welchem vorort aus hamburg kommst du denn??
würd mich mal interessieren vielleicht kann man ja mal zusammen zocken! -
also ich komme aus einem vorort von hamburg und muss leider gottes alles bestätigen was meine vorredner so gesagt haben,selbst bei uns ist es schon derbe schlimm von gewissen stadtteilen hamburgs mal abgesehen denn da traut sich eh keiner so richtig hin.
hab zum glück nie so viel abbekommen aber bei uns leben sehr viele türken und russen und da kann dann die polizei aucn icht viel machen wenn das dann mal so 75 leute und mehr sind ist echt traurig aber was will man machen!ich glaube auch das die konder zuviel zeit haben teilweise und nicht ausgelastet sind!