kann man bei euch eigentlich noch mitmachen hab vor kurzem mit diablo2 angefangen?
Beiträge von maugan ra
-
-
also kampfläufer lohnen sich schon, wie gesagt dz musst sehr aufpassen was du mit ihnen machst!
wenn sie zu früh drauf gehen dann sind ne menge punkte weg und auch sehr viel unterstützungsfeuer, deshalb immer erstmal im hintergrund halten und gucken was du triffst auch wen ndas dann nicht immer das gewünschte ziel ist. -
also ich spiele oberliga SH
find die neuen regeln nich tso gut vor allem das mit dem sprungbällen und unser trainer meinte auch das die neuen regeln schwachsinn seien! -
ok danke wollte es auch noch machen!
abe rso geht es auch! -
also ich spiele scho nseit 6 jahren basketball im verien und zwar beim tsv reinbek!!
@ da wall
wie lange spielste schon? und in welcher liga spielt ihr?
-
@ oppa
du musst mal auf der .com seite des gw und dann usa und weiter auf news gehen da sieht man immer das neuste !
momentan sieht man da die neuen sniper der imps, sind keine hablinge mehr sondern richtige menschen, die sehen hammer aus!!und nen besseren grund gibt es nicht!
-
cool der sieht verdammt gut aus!!
spielst du eldar? -
ic hglaub die werde mehr seiten amchen wie beim dwarf nummer 50!
-
cool die sehen echt spitze aus kann man nicht meckern!
-
@ Merciptar
aus welchem vorort aus hamburg kommst du denn??
würd mich mal interessieren vielleicht kann man ja mal zusammen zocken! -
also ich komme aus einem vorort von hamburg und muss leider gottes alles bestätigen was meine vorredner so gesagt haben,selbst bei uns ist es schon derbe schlimm von gewissen stadtteilen hamburgs mal abgesehen denn da traut sich eh keiner so richtig hin.
hab zum glück nie so viel abbekommen aber bei uns leben sehr viele türken und russen und da kann dann die polizei aucn icht viel machen wenn das dann mal so 75 leute und mehr sind ist echt traurig aber was will man machen!ich glaube auch das die konder zuviel zeit haben teilweise und nicht ausgelastet sind!
also ic hwürde jedem jugendlichen der zuviel zeit hat empfehlen sport zu machen.
ich spiele jetzt über 6 jahre basketball und es hat mir sehr geholfen!! -
ich stell mir das auf die dauer relativ langweilig vor wenn er nur in der zelle hängt, aber ich denke mal das ich mir den auch angucken werde!
-
wie die wollen sprungbälle abschaffen haben dien einen schaden!!
ach ja für mich könnte es interessant sein ich spiele schon 6 jahre im verein und bin deshalb sehr interessiert!
fand die letzten regeländerungen dass man vier viertel a 10minuten spielt richtig gut mal schaun was das jetzt wird!!
@ dawall
sag mal was die alles ändern wollen bitte!! -
-
also ic hspiele 40k und muss dir leider sagen dass ich dir dazu auch nicht viel sagen kann aber ich glaube das sie erstmal zurück gesetzt worden sind und ich bin mir auchn icht sicher ob der GW die nochmal rausbringen will!!
und wenn dann dauert das noch ewig also soviel ich weiss gibt es kein codex mehr und neue einheiten sind mit der neuen edition auchn icht erschienen! -
klingt echt lustig bin auch gespannt was dabei rauskommt! freu mich schon!
-
ja er muss sich immer bewegen als hätte er die schwarze wut! ist bei ihm aber auch ziemlich logisch das er dem blutdurst der angels komplett verfallen ist!!
-
also ic hweiss ja nicht was alle immer falsch machen aber mein gefolge des jungen königs ist bei mir zum bespiel im letzten match prima in nahkampf gekommen man muss ihn natürlich so bewegen dass er nicht beschossen werden kann, wer ihn einfach so über schlachtfeld jagt hat selber schuld!
also ich würde immer einen avatar bevorzugen ob nun mit gefolge oder ohne!!
-
stimmt und wenn wir achon dabei sind es gibt auch noch krankenwagenmissionen und pizzaboten missionen!!
-
das ging mir ähnlich, hatte alles durch und war bei 55 % oder so !
man kann noch die hundert versteckten objekte einsammeln, bei den gebäuden die du kaufen kannst musst missionen machen damit sie geld abwerfen, dann gibt es noch irgendwie läden die man knacken muss hab aber auch noch nicht ganz rausgefunden wie das gehen soll, desweiteren gibt es bonusmissionen die einfach iregendwo in vice city verteitl sind!wie man aber damit auf 100% kommen soll kann ich dir auch nicht ganz sagen!!