ich werd kein ladder spielen hab da nicht so nen bock drauf ehrlich gesagt, aber ich bi nauch froh das der patch da ist, wurde auch zeit leider sind die dupes immer noch da aber egal:)
Beiträge von maugan ra
-
-
-
-
so mal schaun:)
ich würde sagen er macht den ersten an und wartet nen moment so das die lampe evtl. heiss wäre macht den wieder aus und macht den 2 an und geht hoch, ist die lampe an ist es der zweite, ist due lampe aus und heiss dann der erste und wen nkeiens der beide zu trifft dann der dritte oder???
-
es ist ja so du meintest das der letzte schreit und vor sich zwei weisse sieht ist zu schnell und nnicht lange überlegt, das heisst er hat also zwei verscheidene vor sich und sagt nichts!! das kann der zweite interpretieren und denken das der letzte ja schnell geschrien hätte wenn sie zwei weisse hätte und so nimmt er an das sie jeweils zwei verschiedene haben. sehe er vor sich nun nen weissen würde er sagen dass er ne schwarzen hat, aber wegen des laaangen überlegens sagt er nichts und der erste interpretiert das so das er keinweisse nahben kann sonst hätte der zweite ja geschrien und so nimmt er an das er eienn schwarzen hat.
so müsste es seinaber ich kann auch einen denkfehler gemacht haben
-
-
-
ja würd ich auch machen ganz klar, ich glaub das war nur ein kleienes missverständnis:)
-
da haste recht, ging im topic u m den trupp. deshalb hab ich noch mal gesagt dass die mehr als 200 pkt kosten weil du mir das ja nicht glauben wolltest:)
-
coole bilder muss ich echt sagen und vor allem der blutdämon ist mies!!!!!!
-
ihc meinte ja auch nen schweren waffen trupp der im gespräch war und wenn man die mit laserkanonen oder plasamakanonen ausstattet dann wirds schnell teuer!!
-
mein avatar kan nur zu stande weil ich 40k eldar spiele!!!
-
ja viel mehr möglichkeiten hast du auch nicht bei den punkten!!
landspeeder und bikes/trikes sind VIEL zu teurer und gehen zu schnell platt das lohnt sich nicht, und einen scherer waffen trupp rein z unehmen geht auch nich tder kostte bei den wolves meisten über 200 pkt also fällt der auch flach!also mein tipp wäre mach es wie du es ursprünglich machen wolltes oder so wie jetzt anders geht es kaum!
-
also blutwölfe sind schon ne sehr gute wahl für den nahkampf, aber wenn dir das zu teur ist kannst du ja deine graumähnen als nahkämpfer umrüsten weil wie du weisst musst du die ja drin haben!
eien schwere waffe wäre sicherlich eine gute wahl gegen imps, weil du sonst arge probleme gegen einen panzer bekommst, obwohl der zwar eh selten triff:) aber sicher ist sicher.
ansonsten würde ich versuchen deine blutwölfe so schnell es geht in den nahkampf zu bringen da istder rhino schon ne gute wahl, denn wenn du mit den imps in NK bist dann hat er so gut wie verloren
es könnte aber auchschon reichen den wolfspriester i nden nahkampf zu bringen, der dürfte die imps mähen wie nichts gutes, ist aber hatl nen risiko musst den dann in den NK bringen ohne alternative, dafür hättest du dann aber punkte von den blutwälfen frei um anderes rein zu nehmen
Also Nahkampf ist für dich pflicht, dann haste schon so gut wie gewonnen!
bei 500 pkt finde ich deine wahl schon recht gut und die alternativen kennst du ja jetztauch, alles andere lohnt sich auf 500 punkte nicht!habt ihr den organisations plan eigenständig verhandelt, den nwenn nicht bleiben dir auch kaum andere möglichkeiten, weil du ja 2 standards brauchst.
Spiel so:)
-
also es wäre logisch wenn verschiedene tyraniden kreaturen mit jeweils eine tentakelpeitsche auchgenauso viele attacken abziehen würden, denn wer kann sich schon gegen drei dieser dinger so richtig wehren es sei denn er ist ei nanführer!!
und lesen sollte man schon, wenn jemand ne frage stellt:)
-
also sowas ist echt das letzte, muss ich auch sagen!!
als ich drauf war waren schon alle guten sachen weg
na egal vielleicht will ja jemand seine chras weiter spielen!:) -
was willste mit sigons sachen??
die sind doch völlig schwachsinnig!!
für nen barb brauchst du lieber ne arcaines oder nen arreatz!! die sachen sind dann ein wenig seltener aber viel besser -
hab auch vor kurzem angefanden mit dem d2 zocken
hab ne sorc lvl 84, die mit stufe 6 durch hölle war und nur 4stunden auf lvl 70 gebraucht hat:)acc_name: mauganra2
ist ne Mf sorc, wer also gegenstände sucht kann mich ja mal fragen ob ic hdas hab::)
vielleicht sieht man sich ja dann mal:) -
ich wäre am 40k bereich interessiert, spiele eldar und space wolves und könnte da eingesetzt werden, spiele auch shcon länger!!
-
cool, bin mitvier kollegen grad was amaufbauen, kannst ja mal die leder fragen man kann ja sicherlich auch so ml miteinander spielen!
achja ich spiele hauptsächih ne bow-ama ab und zu auch mal ne java