Beiträge von maugan ra

am besten besorgst du dir noch das codex weltenschiffe da steht das genau unter biel tan drin!
    aber ich kann dir schonmal sagen dass gefolge nur aus exarchen besteht und auch deren ausrüstung bekommen können so dass das richtig spass macht! :D

ich spiel auch biel tan und würde dir auch ein gefolge des jungen königs empfehlen!!
    da hast du den avatar der so schon ganz gut ist und noch exarchen die ihn unterstützen das bringt richtig was! wenn du dann exarchen der banshees und der skorpionkrieger nimmst hast du einen verdammt starken nahkampftrupp!!!!

ich würde auch weniger ranger nehmen, die sind zwar ganz gut aber zuviele sind einfach zu teuer!

und ich würde kein kriegsfdalken reinnehmen die bringen es irgendwie nicht so eminer meinung nach!

die armeeliste sieht jetzt schon ganz gut aus!
    jetzt musst du nur noch deine armee im spiel testen ob sie dir so gefällt!!
    und zu den exarchenfähigkeiten würde ich dem exarch der schwarzen khaindar feuerhagel geben dann hat er nämlich einen schuss mehr das lohnt sich auf alle fälle mach ichauch imme rwenn ich sie drin habe!

also einfach spielen und schauen was dir am besten gefällt!!

also ich kenn das ist immer scheisse wenn deine kollegen die gleichen armeen haben aber so ist das nun mal jeder sollte das spielen wozu er lust hat!! er kann dann ja auchwas anderes spielen oder ihr spielt zusammen eldar ab und zu das kann auchspass machen!!

hi acorazz schön das es mal wieder einen eldar spieler mehr hier gibt!

aber als erstes muss ich dir sagen dass du die daten aus dem grundbucj wegschmeissen kannst!!!
    am besten du holst dir ein codex das ja auch nicht so teuer ist!!

phönixkönige sind im codex aufgeführt und kostet um einiges mehr! desweitere dürfen schwarze khaindar keine runenlese bekommen!!

ansonsten schon für den anfang nicht schlecht!!
    aber ich würde auch mehr gardisten rein nehmen!!

ja mask ist derbe genial hab da auch noch unzähluge actionfiguren und fahrzeuge bei mir rumliegen!
    hat verdammt viel spass gemacht mit sowas zu spielen, da kann man die kinder von heute nur bedauern! :D

klar die sagen mir alle was, ja das war noch fernsehen das gute alte tele 5 nicht so ne scheisse wie pokemon oder so! marshall bravestar fand ich auch immer klasse, vor alle mdas pferd weiss jetzt nicht mehr wie das heisst!

jetzt wo du es sagst kann ic hmich an die erinnern!
    die waren ja wohl richtig geil!!!!
    also die würd ich mir auch mal gerne wieder anhören, werd mich mal umhören wenn ic hwas bekomme dann sag ic hdir bescheid!!

ehrlich gesagt weiss jetzt im moment nicht was du meinst obwohl ich früher viel tele 5 geschaut hab. kannst du mir vielleicht erklären worum es da ging?

also ich spielen selber space wolves und muss sagen dass die pro 750 punkte ein hq regel schon lustig ist! aber die wolves haben dafür noch ganz andere nachteile wie zum beispiel das sie nur termis in gefolgen haben dürfen und diese dann trotzdem nie als schocktruppen kommen dürfen. abe deshalb spiel ich wolves weil sie genau so schicken mit ihren vor-und nachteilen!

also ic hspiel zwar kein fantsasy aber ich denke mal das das wie im 40k ist. es gibt keine armee die unfair ist dann würde das spiel ja gar keinen spass mehr und der gw würde pleite gehen! es kommt halt immer drauf an was man gegen seine verschiedenen gegner rein nimmt und wie man dann eine strategie anwendet und dann kommt ja auch noch das würfelglück dazu!
    also es kommt immer auch verschiedene faktoren an aber generell kann jede armee gegen jede gewinnen!!

hab auch noch michts von diablo 3 gehöert wäre aber hammer wenn das kommen würde. aber es dauert wenn bestimmt noch richtig lange da man ja noch nicht mal ansatzweise was darüber hört, aber cool wäre es schon!