Beiträge von Obelix

ähm ja, wie soll ich das jetz schreiben......
    nicht das ich jetz auf kritik scharf wäre :) aber wenn der eine oder andere ein paar anregungen oder tips zur verbesserung hat
    immer rausdamit!
    keine falsche scheu(ne) ;)

dem kann ich nur zustimmen!
    das risiko is es wert! und ganz nebenbei super für den blutdruck :xD:
    nurgle kann ich nur empfehlen, es gehen auf die rechnung von bruder jakob (mein werter general) schon dutzende fette viecher!
    muss allerdings gestehen dass er gegen minderwertige (imp inf zb) gegner irgendwie nie so motiviert is :dos:

ein alter bekannter schwört auf slaanesh, auch eine exquisite ;) wahl

ok um der warheit die ehre zu geben..........die fotos gibts schon länger bin einfach nur ein fauler hund :O

das is vorher falsch rüber gekommen, jeder der seine armee herzeigen will sollte einene eigenen treat machen
    einfach deshalb um dort lorbeeren einzuheimsen die nur einem selber zustehen, wenn das alles in einem passiert kennt sich hinterher keiner aus........
    kritik ist übrigens sehr willkommen falls sich jemand ned getraut hat! ;)

aber zurück zu den fotos, es sind nahaufnahmen von meinen infernogolems
    derzeit mal ich keine dawi zharr, kann zur zeit einfach kein rot sehen :P
    es kommen aber noch hobgobos dazu auf wolf und a piedi

gutes neues an alle!
    obi (nicht das hörnchen, der mit dem stein :xD: )

rein nurgle? geile sache!
    die jungs sind extra hart im nehmen! (spiel selber eine ähnliche liste)

ehrlich gesagt find ich den general mit sense effektiver aber das is geschmacksache
    plasmapistolen sind naja aber die dämonenmaschienen bei den rhinos kannst rausschmeissen, die bringen sich nüsse

wennst lustig bist könntest du noch einen predator gegen einen seuchentrup ersetzen

ich glaub sie haben die wachsende gemeinschaft der dawi zharr im netz registriert und wollen nun mit den jungs und mädels kohle machen!
    welchen grund sollte gw sonst haben eine tote armee wieder auferstehen zu lassen
    weils uns spieler freuen würde? ha, darüber kann ich nicht mal mehr lachen

der treat hier spricht mir aus der seele!

die über saubermänner :arghs:
    antihelden sind mir lieber (V oder wolverine) nobody is perfect ausser die ultras (die marinrs ned die aus salzburg :xD: )
    das geht mir auf die nerven!

der fluff is so lala das farbschema aber mit einem stimmigen blau gold kann überzeugen
    gut ok der junge konnte echt gut malen!

und obwohl mein herz für mortarion und die deathguard schlägt! (schmähungen erwünscht :yeah: )
    muss ich zugeben das ich ein absolutes faible für dorn und die imperial fists hab!
    die sind genauso stur wie mein namenspatron :hihi:

söldner und chaoszwege sind nie viele verkauft worden, deshalb haben die von den geschützten wertstätten die jungs auf eis gelegt...................altes trauriges lied

was allerdings mit unter der grund sein könnte warum söldner und chaoszwerge eine relativ grosse internet comunity haben, und selbstgebaute armeen der beiden wie schwammal aus dem boden schiessen

@sir killalot: schau halt mal auf unserer hp vorbei, da stehen so ziemlich alle termiene drinnen, ev hast ja mal urlaub ;)
    http://www.silent-night-games.at/

zu den turnierorganisatoren kann ich nur sagen das es alles feige flaschen sind!
    die turnierbeschränkungen unseres clubs hab ich vor kurzem übernommen, und es kann jede liste gespielt werden! wenn du lustig bist und die modelle hast sogar amazonen!

solche armeen machen ein turnier erst interessant, optisch wie spieltechnisch

das einzige problem sind 500 km :O

alles in einer einheit is ned sooo der burner find ich! kann einfach zu arg in die hose gehen
    mal abgesehen davon haben zauberer meiner meinung nach in einer nk einheit nix verlohren, in schützen ev ja aber das wars auch schon

hab den 4s zauberer in einer 5er einheit kampfzänzer und den mondstein dabei
    hat bis jetz immer super gefunkt

hab den ersten feldversuch mit einem s4 zauberer mit loren hinter mir
    und ich bin absolut zufrieden! der support is absolut ausreichend! regeneration und der verschwindibus zauber waren die hölle für meinen gegner!
    habe deshalb beschlossen diese achso unterschätzte lehre beizubehalten

mein partner war ein geübter imperiumsspieler, also kein anfänger! sogar ziemlich erfolgreich

einen zauberer in eine kämpfende einheit stellen? auf die idee bin ich in über 10 jahren nie gekommen! (weil selbstmord)

stufe 1 bestien? gibts da eine errata?
    im ab können bestien und leben nur die 3 stufigen nehmen!

grundzauber bestien wär nett, nur is es eher eine charakter pusher lehre und mir wären einheiten unterstützende zauber lieber!

beides klingt ja ganz nett, nur brauch ich dann um alle zauber ungefähr abzudecken 3 zauberer!
    das is glaub ich ned wirklich so der burner!

würd es bevorzugen mich auf die dienste eines 4t stufigen ziberers zu verlassen