Bei Fahrende Ritter haben die ja die Sonderregel mit dem Moralwerttest. So nehmen wir an ich habe kein Angriff angesagt obwohl die Ritter die Reichweite an den nächsten Gegner hätten dann muss ich Moraltest würfeln und verhaue den dann Greifen sie obwohl ich den angriff nicht angesagt habe an oder bleiben die 1 Zoll vor dem Gegner stehen?
Beiträge von Champion Leonar Torin
-
-
Gork und Mork sind die Stärksten Götter und einer ist besser als der andere: "Gork ist schlau aber stark und Mork ist stark aber schlau" so verwirrend steht es glaube ich im regelbuch
Edit: Oh nicht gesehen ist im Chaosthread
Ähhh der Stärkste ist Khorne er hat die Kampfkraft aber wie meine sprecher über mir wird slaanesh übrig bleiben also Frage präzisieren bitte...
-
Der sagte mir seine Grey Knights sein ultra teuer er holt sich nächste woche 20 Stück und meinte er dann dann schon 1500 punkte zusammen. Ultra Teuer von den punkte kosten her sagte er ein normaler hätte 5 Attacken im angriff und zusätzlich dürfen die immer zuerst zuschlagen. Aber wegen solchen fragwürdigen aussagen spiele ich auch nicht gerne gegen ihn
-
*brummel grummel* Mein Gussrahmen ist in der Tonne gelandet weil meine Freundinn dachte da wäre nur müll in meiner tüte... tat ihr total leid najae habe heute mal ohne hier zu lesen Sturmtrupp mitgenommen haste mich überzeugt nen bissl mehr masse ist lustiger und sieht geiler aus. Mein Kumpel sammelt nun Grey Knights die sind ja sehr teuer und haben 5 attacken sowie Erstschlag kann ich mich dagegen vorbereiten?
-
Kopkratz... aber ich bin nun soweit um zu hinterfragen warum denn diese eine bessere investition sind? Ich hab bisher geglaubt das Wenn Terminatoren nen rüstungswurf von 2+ und nen rettungswurf von 4+ haben ich beides würfeln kann aber hab vorhin gelesen das ich nur Retten oder nur rüsten darf aber Terminatoren an sich machen ordentlich bumz und halten mehr aus. Die sind mir doch lieber als 10 Palas die sterben wie die fliegen oder nicht? Klar könnte ich Neophyten als "Opfer" reinpacken und die Rausnehmen aber wenn ich ebend diese punkte als lebenspolster reinpacke nehme ich mir doch lieber übersichtliche Termis mit oder nicht? Ich habe die chance meine bestellung im laden liegen zu lassen und mir die sturmis mitzunehmen aber ich verstehe bis jetzt nich wieso...
-
Wenn Torso und Oberkörper Glatte Flächen hatten kannst du auch mit einem Teppichmesser durchtrennen. Plastikkleber löst das Modellplatik leicht auf um es so zu vermischen und zu trocken darum ist die Feinjustage immer unmittelbar nachdem man die Teile aneinander gesetzt hat xD
-
Ausschlafen, Ausgiebig Frühstücken, Freundinn nehmen in die Stadt fahren und Sturmterminatoren abholen sowie Freundinn Shoppen lassen. Mittags bis Abends um Onkel und Tante kümmern Abendruhe Resident Evil 5 anschmeißen und nochmal mit meiner Freundinn zusammen ne runde durch zocken
-
Eldar sind ein Elite Volk die Figuren sind zwar viele aber so ne Standartpackung hat auch nen paar einheiten mehr drin. Eldar sind vielseitigspielbar. Space Wolfs okay ist nen Orden der Spacemarines. Space Marine orden haben alle ihre vor und nachteile ich würde da auch nach geschmack auswählen und sind Ebenfalls Elite. Bei Normalen Spacemarines oder Orks kannst du dir die Sturmlandung auf Black Reach besorgen wenn du nen Kumpel hast kannst du und er sich entscheiden wer Orks und wer Spacemarines spielt zusätzlich habt ihr dann alle schablonen und das regelbuch. 40K ist mehr abschlachten also spiel lieber das was deiner Meinung nach am besten aussieht.
-
ach das kann man noch ändern mit der bestellung Noch nen taktischer? Dann hole ich mir lieber mit meinem Kumpel zusammen nochmal das sturmlandung auf BR ich schau mal nach den Sturmtrupp. aber bikes? Die mag ich vom aussehen her nicht... da tendier ich lieber zu landspeedern
-
-
Hey du hast das Angeboten
-
Ja nachdem du mich hier drauf aufmerksam gemacht hast und ich begeisterter DSA und Vampire spieler bin würde es mich schon freuen wenn du mir auf Deutsch das ganze mal näher bringen könntest. Ich hab hier noch Kumpels in meiner Gegend mit denen ich DSA usw. gespielt habe und folgende Armeen haben auf die wir uns geeinigt hatten: Vampire, Chaos, Dämonen, Bretonen, Zwerge, Hochelfen, Waldelfen, Dunkelelfen, Echsenmenschen und ich spiele Orks. Kannst du gerne mal noch etwas dazu sagen!
-
Jop dieses vermutung trifft wirklcih nicht zu.
Ich höre gerne Trance, Techno, Hardstyle. Bin zwar kein Typ mit Abbi doch bin ich nicht von der Blöden Schiene. Unbeliebt in meinem Großen Freundeskreis war ich auch noch nie. DSA begeistert war ich schon immer genau wie Vampire.
-
Ich hab schon alle Arten von Tiere gehabt und die Langlebigen sind noch bei mir. Jungtieren die man sich besorgt muss man zeit schenken und nicht kaufen hinsetzen und sagen das wird schon. Bei Katzen nimmt man eine Sprühflasche mit Wasser das können die garnicht ab. Sobald die etwas tut sagt man deutlich nein und spritzt sie kurz an weg ist die Katze. Wenn man die Tat sieht nimmt man die Katze im nackenfell hoch und hällt ordentlich die schnauze in die Tat und betont nochmal nein. Eine Katze im Nackenfell zu packen tut der katze nicht weh. Durch beide Methoden hört die Katze schnell auf damit. Warum die Katze ins Bett pinkel kann auch noch zwei gründe haben. 1. Die Matratze wurde nicht richtig gereinigt und Katzenpisse bleibt das strengste aroma was es gibt dann denkt jede Katze da wäre das Kloh. 2. Das Katzenkloh wird nicht oft genug gesäubert dann suchen sie sich gerne mal was anderes.
Zur oberen antwort kann ich nur sagen den Drecksack würde ich auch gerne mal Einschläfern!
-
FR sind nun Fahrende Ritter ja? Nein ich hab noch keine Maid gekauft meine Freundinn kriegt auch erst Harleqine wenn sie endlich mal ihre 4 Runenleser fertig hat *gg*
Gut dann danke für die Hilfreichen Tipps!
-
So was schaffe ich mir denn als nächstes an?
Bestellt habe ich noch 1x Terminatoren Sturmtrupp... die sollen ja der "Hammer" sein xD
Ich denke momentan über einen Sprungtrupp oder einen Predator nach? Was meinst du Schwertbruder Eldarion?
-
Hallo,
Ich hatte mir eine kleine Spielbare Bretonenarmee gekaut also 2 Pakete Ritter des Königs, 1 AST und 1 Bretonischen Herzog mit Lanze und Armeebuch natürlich. Ich wollte mit meiner Freundinn zusammen eine Runde am Wochenende Spielen oder auch mehrere. Ich werde meine Orks spielen und sie kriegt die Bretonen nun muss ich eine Ausgeglichende Liste zusammenstellen damit beide Fair gegeneinander antreten können. Ich muss zugeben das Bretonen Armeebuch noch nicht gelesen zu haben sondern nur durchgeblättert nur sind auch vorher schon Fragen offen welche nur Erfahrene Spieler beantworten können. Sollte ich jeden Ritter noch noch ein Gelübte geben oder wäre das Punkte verschwendung? Sollte ich einfach die Standart Varianten nehmen den Herzog ein wenig ausrüsten und das gleiche bei den Orks machen? Also da ein bisschen Kerneinheiten nehmen und nur den Helden Ausrüsten? Ich werde natürlich nach Beantworten meienr Fragen auch eine kleine Liste anfertigen.
1x Bretonischer Herzog
Lanze
--------------------------------------------1x Bretonischer AST
-----------------------------------------8x RDK
Musiker
Standarte
Champion8x RDK
Musiker
Standarte
ChampionIch denke wegen der Lanzenformation kommt AST und Herzog in je eine RDK einheit!
-
habe noch nie davon gehört
-
So denkt meine Freundinn auch... zuerst wollte sie Echsenmenschen weil sie so schön Bunt anzumalen sind (ich glaube sie meinte grell ^^) und Eldar besonders die Harleqins...
-
So habe nun Ehrwürdig und Deathwind raus genommen dann viel mir auf das bei den Sturmtermis der flammenwerfer garnicht so viel kostet wie der Sturmbolter... Der Kasstellan kriegt anstatt nen Energiehammer ne Energiewaffe! Also hat er nun auch Bionics und mein Cybos noch nen Nebelwerfer Exakt 1500 Punkte wenn du lust hast würdest du bitte das ganze nochmal durchrechnen?