Es ging eigendlich darum das die Goblins den Pass Angreifen um die Zwerge zu bestehlen welche sich dagegen einfach nur wehren. Das Szenario steht im Buch welches im Schädelpass drin war. Die Hauptatraktion ist nen Riesen schädel. Darum schädelpass
Beiträge von Champion Leonar Torin
-
-
Ich habe 2500 Punkte gespielt zusammen mit 2500 Punkte Chaos
Ich Habe Aufgestellt:
Schwarzorkboss auf Lindwurm
Nachtgoblin AST mit Banner für Unnachgibig (zum Fun)
Ork Schamane Stufe 2 auf Schwein
Ork Schamane Stufe 2
------------
Ich glaube nen 83 iger Block Nachtgoblins mit 3 Fanas und den AST drin
9 Schweinereiter
3 Trolle
2x 5 Spinnen mit Bögen
20iger Schwarzorks volles Kommando
1x Riese
4x Speerschleudaz
---------------------------
Ja Anfangs sah das recht gut aus 2 te runde mit den Speerschleudaz wie Scar gerne sagt mit viel glück den Runenmeister Weg geschossen (leider ohne verteilung sonst hätte der überlebt) In der 4 ten runde sah es so aus als würden wir Ihn Überrenen aber Zwerge an sich waren doch ab der 5ten runde recht böse leider mussten wir dann aufhören. Zwerge War eine Ballerburg. Und der Große Nachtgoblin Block hat 2 Slayer und 1 Regiment Zwerge Aufgehalten Max 10 stück verloren.
-
*lach* könnte man nicht eher sagen Regelbruch Ich stelle mir bei dem Word "illegal" immer vor das beim GW Leute Speziell ausgebildet werden die dich Finden, Packen und auf den Scheiterhaufen verbrennen wenn du dreimal die Regeln brichst xD
Naja Anfänger fehler, ich krieg nächste woche auch meine Erste Bretonen Armee mal schauen wie ich da die Regeln breche... (natürlich nicht mit absicht)
-
Hey Frosty das Farbschema ist ne tolle idee aber du musst deine Plastikfiguren auch entgraten dann hast du die krassen Ränder nicht wie im Bild 3 von links nach rechts. Also mit nem Teppich messer einfah drüber schälen dann sind die ränder weg. Hab ich anfangs auch nicht gemacht weil ich dachte Farbe sei dicker als der rand
-
Ich find das gut das hier jemand ne Aufstellung reinpackt und sagt wie der kampf gelaufen ist. Danke fürs reinpacken nur weiter so!
-
In der Mitte der Goblin ist das einzige was von den Dingern fertig ist. Aber du meinst es nur gut
-
Naja... Tyras kann man auf mehr Masse als Orkse spielen abbberr das ist im Auswahlbereich das heißt Tyras kann man mit wenig einheiten auch mit hohen punkten spielen. Orks hingegegen sind Immer Masse ein Muss...
-
-
Diese Box an sich ist nicht schlecht aber nur wenn man Standart Space Marines spielt. Umrüstbar sind sie auch bei anderen Waffen musst du nur die Arme Bis zu schulter Trennen um andere Waffen dran zu kleben. Vllt. Holst du dir ne original Box um zu sehen wie die Bits sind oder du fragst einfach mal in nem GW ob einer nen Paar waffen für Spacis für dich hat. Die Ork Seite jedenfalls kann man so lassenund muss man nicht umbaun. Als Black Templar spieler habe ich auch von der BR Box die Finger gelassen weil ich den BT Gussrahmen schon anwendne wollte.
-
Orks und Goblins Waaaghmagie!
-
Teradons sind Fliegende Wesen? Wie Locken denn fliegende Wesen die Fanas raus? Das heißt er spielt kein Stagadon mit Götterdingens hier Ultra Magie? So nen Stegadon ist ganz schön Böse aber wenn er mit einer Feuerschablone kommt spielst du am besten auf Masse wo dir das egal sein kann. Massenhaft Nachtgobbos. Konter mit Spinnenreitern mit Bogen und stell Nachtgobbos mit Bögen rein um ebenfalls alles Fliegende ab zu schießen. Packe 1 Starken Helden rein und rest Schamanen. Mh Spiel Troll mit Trollkottze die sind ganz toll anstatt einen Riesen.
-
Einfach nur geil das Teil. Und die Blödheit die Azhag durch die Krone kriegt ist vollkommenst zu sehen Der Armee verwirrte Untoten Magier...
-
Zu Punkt 3. Snotlinge sind immer dabei wie im Obst und Gemüse Armeebuch beschrieben. Die Kleinen Sind wie Kakerlaken und man wird sie nicht los. Einige Orks nehmen Snotlinge sogar als eine Art Haustier. Was nicht heißt das Nachtgoblins Kranke experimente mit ihnen machen und das sind definitvi selbstmörderische Sardisten (schlechte kombo)
Zu Punkt 4. Ist ebenfalls im Buch beschrieben und stimmt völlig.
-
Bin kein Vamp spieler aber Chaoskrieger sind sehr langsam. Magieanwenudngen um den Feind zu dezimieren wäre sehr hilfreich aber Fernkampf hat eine Vampirarmee nicht so oder?
-
Kunterbunt... zeig dir mal nen Paar Bilder *gg* Gelb Türkise, Pink, Grün, Blau..
-
Mein Reden Orks weg lassen und nachtgoblins rein. Bei den Nachtgoblins für nen Hohen Moralwert durch den kommandanten und AST sorgen. Ein 100ter Block Nachtgobbos kostet 300 Punkte... Mit AST Unnachgebig lachst du der Gefahr ins Gesicht *gg*
-
Naja was GW macht ist eh immer komplizierter und das ist deren Job zu malen xD
Das ist einfach nur nen Tipp wie man ran gehen könnte um es als Normal nutzer auch hinzukriegen... Wäre ja toll wenn man meine Art mal versuchen würde und dann aufs gleicher ergebniss kommt!
-
Joa zwei Farben blau auf dem Rücken und das ganze ist Baback Black getuscht glaube ich. Mh für den Panzer nimmste zuerst ne Rote Grundierung (da gibs ein Rot das deckt bei der ersten schicht) und darauf machste Scrab Red an den Meisten Stellen darüber gehste mit dem Baahl Red (die rote tusche). Nach der Roten Tusche Akzentuierst du noch die erhobenen stellen mit Scrab red. Zum Schluss Devlian Mud Tusche drüber oder auch Baback Black je nachdem wie dunkel du ihn haben willst. Bevor du tuscht lass dich nicht davon einschüchtern wie doof das aussieht aber nach dem Tuschen siehst du deutlich den Erfolg.
-
Ach die lohnen sich einfach nicht. Warum Magie spielen gegen ein Volk das recht magieresitent ist und selber nicht zaubert? Es gibt auch nur zwei zauber die wirklich was bringen Gorks Kriegspfad (erstmal muss man den Zauber erwürfeln und zweitens funktioniert der auch nur mit Glück weiterstapfen oder der Gegner kontroliert ihn) oder Hirnbersta womit du einzelne Champs oder Helden Rausschießen kannst aber wie gesagt die Zwerge haben runen die auch mal erlauben einfach zu sagen hey den Zauber lasse ich nun nicht durch und der zwergenspieler muss nicht würfeln. Mach ne Harte Nahkampfhorde und sorge dafür das dein Kommander auf Lindwurd immer in reichweite der meisten Einheit stehen denn wenn die Kanonen dich Treffen musst du die panik test bestehen. Die einzigen Einheiten von denen ich der Meinung bin die müssen nicht in der nähe des Kommandants sein sind Schwarzorks und dein Riese. Selbst trolle müssen in der nähe sein weil Blödheit auf MW geht.
-
Äh wenn du dich auf Ballerburg einstellen musst brauchste garnicht antreten.
1, Das ist kein Funmatch
2. Du kommst garnicht anDa du keine Magie einsetzt Nimmst du Schwarzorks entweder ausgerüstet +1 Attacke oder Todesstoß. Ich Liebe Immernoch meinen 100ter Block Nachtgobblins mit AST für Unnachgibig die haben letztens ein Regiment Zwerg eund 2 Slayer aufgehalten und die Halten bis Runde 6