Ah hatte ich doch richtig gesucht den aber überlesen bei Horros vermutet man ja nicht sofort nen Vogel xD VIelen dank!
Beiträge von Champion Leonar Torin
-
-
Kann mir jemand mal erklären was der Wechselbalg bei den Dömonen ist ich lese bei Kerneinheiten das man den für so und so punkte einsetzen kann aber was das für ne Einheit ist verstehe ich nicht!
-
Wenn du gegen Zwerge spielst hättest du mit der Liste kaum Chancen, 1-2 Schützenregimenter zu 10 man und vielleicht noch ne KM sind bei 500 Pkt. schon fast drin da ist dir die schnell mal kleingeschossen die Armee!
Jau es gibt gegen alles etwas was fruchtet wobei ich nicht glaube das wenn ich die Gargoyles spiele so schnell fallen werden, dass meine Kerneinheiten nicht ankommen.
-
Also kann ich bei meinen Khorneflakes bleiben? Ich find ne armee aus Herold Schädelsammler bishin zum Blutdämon so geil wollte mir erstmal auch in die richtung eine Bauen und dann erst varieren! Vielen dank für die Beruhigung. Naja werde das ding dann wohl schaukeln und mir merken das ich nicht gegen massen laufen sollte die auch zurück haut und immer schön umlenken!
-
Also das Kapitel umlenken mit Plänklern werde ich mir morgen Abend durchlesen um zu verstehen wie ich richtig mit denen Umgehe und ich werde sie mir anschaffen. Dann habe ich noch vor Einen Herold und zwei weiter Zerfleischer auf Moloch zu bestellen sowie Die Hunde des Khorne dannach würde ich einen weiteren Göttereinfluss hinzufügen z.B. Horros also Nahkampf und magiestark zu sien oder kann mir wer tipps geben wie ich dann meine Armee noch weiter ausbauen kann. Ich bin kein Profi habe aber spass am sammeln und nen match muss ich auch nicht immer gewinnen aber so nen paar chancen hätte ich schon gerne
-
Schädelsammler sind besondere Charaktere? Oh man ich dachte Maske des Slanesch usw wären einfach Helden die eben den Namen wie z.B Fürst, Ritter also Titeln tragen. Mh Dann werde ich den Schädelsammler falls nicht gestattet, als Zerfleischer Herold spielen da ich mir den nun bestellt habe und 20 Zerfleischer. Ist doch kein Proxen oder? Den Schädelsammler als Herold spielen schließlich muss ich mir den Herold zu fuß ja eh selber basteln!
-
Oh da hast du recht die perspektive fehlte mir... klar die alten dessen verschwinden ungewiss und auch die mächtigsten Hochelfen sind spurlos verschwunden welche auch immer wieder auftauchen können.
-
Dämonen sterben nicht sie werden in Gedanken eines Chaosgottes erschaffen und nur durch ihn Lebendig gehalten sobald der ewige Magiestrom wieder seinen alten Lauf nimmt werden die Dämonen die Warhammerwelt überrennen im Dämonenbuch steht es ist nur eine Frage der Zeit bis dieser Tag einsetzt und die Dämonen haben ewig zeit! Ich glaube auch nicht das wiedergeborene Zombies und Skelette auch nur den Hauch einer Chance gegen einen Dämonen haben dessen wildheit ist unaufhaltsam..
-
Naja bei 500 punkten die armee soll ja ausbau fähig sein... warum sind gargoyles so wichtig? Es ging mir nun auch finanziel um die anschaffung. Ich spiel höchswahrscheinlich gegen Zwerge und chaoskriegern. ALso kommt mir bestimmt nen slayer und nen nahkampftrupp und nen chaosnurglekrieger entgegen da muss ich ja was entgegen setzen können und dann schon nice todesstoß und hass jahaa warum nicht...
-
Hallo,
ich hatte über eine (erstmals) 500 Punkte Khorne Amree nachgedacht.
1x Schädelsammler
2x 10 Zerfleischer des Khorne jeweils volles Kommando
Dann hab ich noch 50 Punkte über um den Schädelsammler auszurüsten oder meine Beiden Zwerfleischer EInheiten mit jeweils 1 Magischen Banner auszurüsten.
Ja ich Liebe Khorne hatte ich bevor ich die orks angefangen hatte (noch kleine amree) dmals khornekrieger abgegeben darum hab ich mich auch für Khorne entschieden. Schädel sammler usw. Ja kostet 52,50 € anschaffung und ich spiele mit meinen kumpels gerne 500 punkte zum anfang. Ist was dran auszusetzen oder kann man damit leben?
-
Waffen und Glaubensbruder welche Nahkampfwaffen gebe ich denn meinem Sturmtrupp ich bin da nen bissl am grübeln jetzt da meine neue BT umbaubox gekommen ist *gg*
-
Als Warhammer Hobbyist ist es überhaupt nicht nervig die Pfeile abzukratzen, ich benutze das Kleine Modell Teppich Messer und schneide die Pfeile ab und dann kratzt man ein wenig über die komplette schulter um auch eine glatte gleichmäßige Fläche zu erhalten. Dann klebt man noch ein paar Rucksäcke der BT´s oder die Lampen drankleben sobald die BT bemalt sind und du auf die Schulterpanzer die Kreuze drauf klebst oder Malst wird niemand drauf kommen die sind aus ner box.
-
Mh dann schau meine letzte liste was ich mir für 1500 Punkte gegen Orks aufgestellt habe... hab mir das zusammengekauft nach und nach. Darin sind 1 Taktischer trupp, Socuts und dann black reached set.
Nen taktischer trupp, nen champion und ne andere HQ auswahl währen schonmal nicht schlecht. Alleine mit Scouts alias Neopyhten kannst du nicht spielen jeder paladin (Taktischer trupp) hat maximal einen Knappen also bei 5 Paladinen kannst du auch nur maximal 5 neophyten mitnehmen. Ich empfehle für den anfang das black reached böxschen damit du schonmal ne fertige kleine armee hast 1000 punkte so. Du musst bei 10 Paladinen nur den Pfeil der ultramarines abkratzen damit du sie zu black templars machen kannst. -
Ja was hast du denn sonst so???
Ich meine deine Armee die du bis jetzt hast.
-
Pflanzen die als Staubfänger dienen frag im Blumenladen oder Gartenbaummarkt nach ner pflanze die besonders staub fängt kauf dir 3 stück die kosten nicht viel und du musst nur ab und zu mal deine Pflanze abduschen keine Arbeit
-
Probier es mal mit entstaubenden Zimmerpflanzen und Schwarz zieht staub an!
-
Gut das ich die listen schreiben sonst einfach fanatics durch die ritterblöcke ballern
-
Als O&G spieler und sammler kann ich nur sagen kauf es wenn du es günstig kriegst. In Dörfern kriegst du sie sogar noch im ungebrauchten zustand. Darin zu finden sind alle Miniaturen zum sammeln sowie ab und zu das ersatzteillager aber sonst schön darin zu stöbern.
-
Das ist doch voll genial oder nicht? Was wäre den der Nachteil auf diesen Ungestümen angriff?
-
Ich schau mir mal genaueres an wenn er eine genauere Liste mit Profilwerten hat. Äh zum Thema meine neue Sturmtruppe z.B Eldarion du sagtest die sehen besonders gut aus wie hast du die denn bestückt? Habe mir einfach mal nen Black Templar gussrahmen neu bestellt und warte noch bis ich die Truppe zusammenbastel!