Also ich würd dem GP keine 2 Happen geben(vllt einen) da er das Spiel ja eh mit W3 beginnt ....
Beiträge von BlindGuardian
-
-
Zitat
Wulfrik der Wanderer
Den würd ich net mitnehmen weil: besonderer Held
-
außerdem solltest du bei 4k genug anderes Zeugs zum Zaubern und bannen haben da stimm ich Liz mal zu die 45P kann man bestimmt besser nutzen wobei ich sagen muss dass ich den Stein noch nicht getestet hab.....
-
Jau find die Liste auch sehr cool (vorallem wegen den SKs) nur gefallen mir die Grenzreiter iwie net^^also klar die sind voll gut gerade für die Liste aber ich mag die nicht^^....Hab grad an 2x5 blanke DP gedacht....passt aber nicht ganz von den Punkten oder ein Auto..das kann dann all die kleinen Sachen bedrohen die an deine Rss und bogies wollen.18" sind schon ne Menge^^
aber das ist nur etwas was ich machen würd was allerdings spielerisch nicht wirklich besser ist ^^soll nur zum überlegen anregen aber noch mal zum Abschluss: Schöne Liste bin auch sehr gespannt wie sie sich schlagen wird ...vllt test ich die am wochenende mal wenn sich da was ergibt^^ gl hf
-
Zitat
oder 4+ (Mal des Nurgel
was meinst denn damit??zur Liste : find ich auch ganz gut wär mir persönlich nur zu einseitig^^
hoff mal das er weiterhin die krieger spielt ....dann sollte das mit ziemlich jeder Liste schaffbar sein^^cause we are Guardians of Asgaard
-
gegen wen oder was soll die Liste denn gespielt werden.....und in in welche batts kommen die Helden?
-
Also vom Fluff und so find ich die Schattenkrieger besser( einfach so coole EliteDetötungsmaschinen^^ ) ...
Bei der Frage was man spielen sollte....ich finde dass kommt auch aufs Spielfeld an wenn es eh kein Gälende gibt in dem ich die Sk kundschaften lasssen kann dann ....zu den Grenzreitern kann ich leider nichts sagen^^( so ca.0mal gespielt
)aber zum umlenken tuts bei mir meist der Adler
-
-
-
-
-
-
mmh schwer zu sagen hab noch nicht viel Erfahrung mit dem Shaggoth ...Bei der zweiten Liste fehlen mir persönlich die Kerneinheiten
aber du kannst ja einfach hoffen ,dass die das net merken ^^. Ich glaube ich würd 2 Magier mitnehmen beide MdT und auf Disc dann haste genug Bannkraft gegen alles und durch den ersten Spruch von Tzeench machste die Elfen ziemlich schnell down^^
-
-
Zitat
RSS sind mir im Vergleich zu teuer (man bekommt zwischen 3 und 4 Speerschleudern der Geblins für 1 RSS! Bla Erstschlag Bla BF, aber für 30 Pkt ne Speerschleuder bei den Gobbos....
also wenn dus so siehst dann könnte man hier auch sagen:
ZitatBogenschützen
dass die der We besser sind ne^^....
-
Drachenprinzen
Löwenautos
Rss (auf die ist immer Verlass^^)
Schwertmeister oder Wl (hängt stark vom Gegner ab)
Schattenkrieger( die haben einfach nur Style und sind richtig geil zum stören)
-
gegen dunkelelfen wären auch schwertmeister toll, da die sehr gut treffen und auch auf 2+ verwunden und keinen einzigen Nahkampf sehen werden weil der De die Sm kommen lässt und einfach wegballert!!
-
954...omg also wenn man sich gez noch dem Gewinnerteam anschließt dann ist das echt pussy!
-
-