Beiträge von Naestra

Coel danke =) echt.....sehr nützlich.....ich werde mal die Fluchfeen ausprobieren. Aber nach meiner Meinung finde ich die Flimmerlichter richtig coel....der eine Bannwürfel verschafft dir in Spiele bis 1500 Punkte vlt einen Vorteil.

Habe trtzdem nichts gegen weitere Vorschläge :D :D :D

Hy,

meine Frage ist, nachdem ich einige Armeelisten hier durchgelesen habe, benutzt man eig auch mal andere Feen als Flimmerlicht oder Spinnlinge? Wie z.b. die Blutfeen oder die Fluchfeen oder die Giftfeen^^? Was ist damit und wem gebe ich sie UND wie setzte ich sie ein?

Bedanke mich schonmal :D :D :D

Ah ok =) Aber ich habe keine 30 Schützen, nur 20 xDDD

Ja, ich werde mir jetzt - keine Ahnung - morgen oder so (wenn ich in die Stadt komme) eine Box Dryaden holen. Ich hab mir am Anafng erstmal so die coolsten Sachen (meiner Meinung nach) geholt^^(Waldläufer, Baummensch, Kts, Wilde Reiter und Baumschrate).

Kostet ja auch Geld^^ Aber jetzt sind halt nochmal Dryaden dranne.

/edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefügt. Bitte besser auf die Rechtschreibung achten!!

Mein Problem ist mit dem Wandler richtig umzugehen....Ich lasse ihn häufig in einen Wald laufen baller mit dem PdV und sonst versuche ich ihn irgendwie ine eine Kampf zu bringen(z.b. Kts greifen Schwazorks von vorn an und er rennt in die Seite)........(oder gegen Dunkelelfen flanke ich mit ihm wenns sie halbwegs alleine rumlaufen die Echsenritter)...ich meine er darf ja keine Rückschlag einstecken sonst hat er verkackt^^

Aber gelesen hatte ich mit ihm auf die Kriegsmaschinen zu gehen.......aber praktisch funks das bei mir nicht....weil wenn der Gegner erstmal etwas nach vorne gelaufen ist und mein Wandler sich da irgenwie durchquetscht, steht er da ja alleine und wird von Zaubern oder Speerschleudern angegriffen? :mauer: :mauer:

Nein so meinte ich das garnicht aber trotzdem gut zu wissen^^......Ich meinte das ich z.b. den Hochgeborenen in die Kt packe als normalen Hochgeboren und dann mit ihm und den Kts von Hinten oder der Seite komme........Ich bitte außerdem noch um weitere Vorschläge wie ich den Hochgeborenen ausrüste(den Vorschlag mit den 5 Schuss/keine Rüssiwürfe erlaubt un den 3+ Rettungswurf find ich so gei xD) :D :D :D

Achso...das klingt logisch =) ok

Noch was....wie setzt ihr immer euren Wandler ein.....ich hab noch nicht so lange spiel Erfahrung

wann setzt ihr so ungefähr den PdV ein und auf welche Einheit(spiele oft gegen OuG.....da setzte ich darauf die Nachtgoblins...die vlt nicht im 12 Zoll umkreis von General stehen zur Flucht zu bringen)

gegen OuG weiß ich meinchmal nicht wohin mit den 18 Zoll Bewegun, da allles zu ist?

Also sind eure Wälder eckig.Das fände ich gut.....schlage ich mal in unserer Warhammerrunde vor....dann werde ich wars. auch auf meinen Waldverzichten^^

Und zu den Anderen.......ICh mag den Mondstein^^

Aber du kannst doch einfach nen Adligen oder Hochgeboren unauffällig(so das der Gegner nicht umbedingt an dem Mondstein denkt^^) in die Kts packen, natürlich nur wenn das mit dem Wald aufgeht(Sie müssen ja nicht immer von hinten kommen) und schwub die Wub zerstören sie einen Einheit in der Nähe eines Waldes...und ich finde wenn man mit 2-3 Wäldern spielt hat der Gegner nicht viele Möglichkeiten auszuweichen.....UND du kannst die Wälder ja immerhin auch noch verschieben.....also das Ziel des Teleports noch halbwegs etwas verschieben und bestimmen.

Achsoooo =) ok das ist coel, die mag ichxD ....aber ist die Tatik irgendwie unfair oder unbeliebt ^^?

Und nochmal was ganz Anderes mit wie großen Wäldern zockst du z.b. immer? Wir ungefähr mit 8 Zoll durchmesser und halt dem eigenen 6 Zoll.Wir nehmen immer ausgeschnittene Braune pappkreise und stellen dann dort unser gelände drauf damit sich besser die Waldgrenze erkennen lässt.

Sorry....aber wie meinst du das mit Mondstein und Baummensch???Ich meien der Baum kann ihn ja net tragen ^^.Hoffe stell mich nicht zu doof an xD xD

Zu der Magierin mit zwei Bannrollen......das hieße ja, dass ich gegen Dunkelelfen garnicht mit Magie antanzen muss?Aber ich finde wenn ich ne Stufe 2 Magierin spiele die Erinnye und den Baummensch. Das reciht ja wohl 0o und wegen dem Wandler der hat ja eig. nur 4 Attacken im Profil....zählt die eine Attacken vom Langbogen mit oda was?

Also ich habe die Liste ausprobiert und es hat eig gut geklappt......einmal 10 Bogen mehr hätten sicher nicht geschadet aber durch die erinnye und die stufe magierin hat er keinen Zauber durchgebracht bis auf einen xD und der Baummensch hat ein Batt SCHWARZE GARDE mit Assasin Gekillt meine Dryaden die Speerträger....seine Schatten hatte er im Wald und hab rumgeluckt und sie mit einem Baumsänger gekillt xD.....es lief eig sehr gut......und mit dem AST hab ich noch nicht so die Erfahrung...aber ich werde ihn beim nächsten spiel warscheinlich mal ausprobieren

Spielt man denn den AST und den Wandler zusammen oder ist das ungünstig?Und wenn man sie zusammen spielt wie rüste ich dann den Wandler aus da ja der AST PdV schon hat?

;) ;) ;)