Obwohl ich mich bereits einmal vorgestellt habe, ab' ich keinen Zwang damit, es nocheinmal zu tun!
Also, ich bin für gewöhnlich eher der Mitleser, aber mitreden tu ich schon ganz gern. Ich bin jetzt (glaube ich) knapp zwei Monate hier, also bin ich nicht der Neue mehr!
Ich bin ein großer Warhammer-Fan, allerdings steht meine neue Armeeliste für "Der Ringkrieg" schon bereit! Wann ich allerdings damit anfange ist jedoch noch nicht zu sagen. Mein Lieblingsvolk in Warhammer ist derzeit: Die Zwerge. Welche Armee ich für das Warhammer Board Turnier zu Felde führen werde ist noc nicht klar.
Warhammer 40k ist für mich auch toll, wenngleich ich nicht so frenetisch Male, wie für das "Original". Herr der Ringe war bis zum erscheinen des Ringkriegs uninteressant. Ich war immer schon ein Fan von Massenschlachten!
Die Chaosgötter und das Chaos generell sind mein größeres Faible für Warhammer (40k). Khorne, Tzeentch, Slaneesh und Nurgle sind mir als erstes untergekommen. Durch sie habe ich mit Warhammer begonnen! Folglich kann man den ersten Satz dieses Absatzes nur zu gut verstehen.
Ich bin ein, man kann sagen, ein leidenschaftlicher Künstler. Echsenmenschen sind hierfür mein "Experiment". Ich versuche mich an ihnen seit einer geraumen Zeit. Bilder, Skizzen...ich verbringe meine Zeit sehr oft mit solchen Dingen!
Schreiben...Eines meiner "größten" Hobbys. Ich schreibe manchmal Stunden, oder auch nur Minuten. Ich hoffe, euch mal die eine oder andere Geschichte präsentieren zu können.
Es hat etwas gedauert bis ich darauf zu sprechen gekommen bin aber, ich bin auch ein Freund des Spielens mit meinen Figuren. Was dabei eine kleine "Macke" ist, ich nutze Strategien aus Geschichtlichen Schlachten. Beispielsweise die Schlacht bei Gaugamela. Ein Tipp an alle Tabletop Strategen!
Ich bin generell sehr interessiert in Geschichte. Ansonsten wären da noch Lyrik, Philosophie und Psychologie.
Eine andere Seite von mir ist das Modding. Für alle die es nicht wissen, Modding bedeutet ein Spiel zu verändern. Dann hatt man einen Modifikation. Beispielsweise habe ich bei dem Spiel "Jagd aauf den Roten Baron 2" die Bombentrgzahl von 20 auf 200 verändert.
Da kommen wir auch gleich zu den Spielen, die zähle ich mal auf:
- Freespace 1 und 2
- Rome, Medieval, Empire Total war
- X3 Reunion
- Imperial Glory und American Conquest
- Quake 4
- Doom3
- Age of Empires 1-3 (Auch alle Add-ons)
Tjoar, dass wars erstmal von mir. Beim Board Turnier werden wir uns sichelich noch näher kennen leren!
Euer Thrakas.