Beiträge von Thrakas

    Danke, aber das war nur ein kleiner Scherz meinerseits. 8)

    Danke, aber das war bloß ein kleiner Scherz meinerseits. 8) Das mit der Kälte stimmt allerdings.

    Danke, aber das war bloß ein kleiner Scherz meinerseits. 8) Das mit der Kälte stimmt allerdings.

    Ich und meine Familie fahren nächste Woche weg. Bzw. Morgen. Ich kann vor aufregung nicht Schlafen und versuche mich gerade ein wenig durch die Ermüdende Nachtzeit zu schlagen^^


    Naja, sonst gibt's wenig, mehr dazu jetzt in der Jammerecke! ;)

    Das Imperium beherrscht nicht 80% aller Welten in der Galaxie. Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Aus Imperialen Berichten geht (meines erachtens) hervor, das es sehr viele unentdeckte und nicht kartifizierte Gebiete gibt. (Beispiel: Weltenschiff Ulthwé bewacht einen Warpsturm, der dem Chaos ermöglicht, in die Galaxie einzudringen.) (Beispiel: Die vergessenen Tyranidenflotten. Oder auch einige der nicht vergessenen Flotten kamen aus unbekanntem Terretorium.) (Beispiel: Im Codex: Eldar wird erwähnt, dass einige Weltenschiffe im "Nirgendwo" herumtreiben.) (Gegenbeweis: Der Warp wird teils vom Chaos kontrolliert.) Bitte um verzeihung wenn etwas davon falsch ist.^^


    Das Imperium ist nicht das stärkste Volk, da es von allen seiten bombardiert wird. (Chaos, Necrons etc.) Ich kann mich nicht zwischen Tyraniden und Necrons entscheiden...^^

    Naja, ich finde ja, dass ein Himmlischer (wenn er erstmal stirbt) den Tau mehr Schadet als hilft. Ein Tau Commander ist eben Pflicht in einer größeren Armee. (Aber dafür sind die Himmlischen schöner zum anmalen^^)

    Hallo, mein Freespace-Freund! Ich bin für Archaon, obwohl er eins auf die Mütze (oder doch besser Helm) bekommen hat. Denn er hat wesentlich mehr vollbracht als Grimgork. Sicher Grimgork töten alles und jeden aber Archaon hat etwas, was Grimgork fehlt: Ein Hirn. (Und er kann es benutzen!^^)


    Und jeder weiß das man Muskeln mit einem schlauen Plan schlagen kann!^^

    Hört sich schonmal gut an. :) Obwohl ich die Skaven bisher nicht soo interessant fande, habe ich dennoch ein kleines Faible für die kleinen Kanalratten entwickelt. :O


    Mit dem Sammeln warte ich dann aber erstmal, bis die neuen Einheiten rauskommen. :D

    Ich bin ja der schlichten Meinung, dass die Imperiumseinheiten erst durch Apocalypse ihre Wahre Kraft zum Ausdruck bringen. In einer älteren White Dwarf Ausgabe wurde eine Armee des Imperiums gezeigt, die erst durch Apocalypse vollständig spielbar wurde.


    Durch die neuen Einheiten scheint es mir so wurde versucht das zu beheben. Allerdings muss man auch schon mit dem Imperium umgehen können.


    Ich persönlich bevorzuge (oder hasse, je nachdem) den Baneblade und den Shadowsword. Das sind neben dem Leman Russ einfach die Panzer die ich am ehesten noch als Stark einordnen würde. Für mich sind die Impis nicht überpowert, aber eben auch nicht zu unterschätzen. ;)

    Obwohl ich mich bereits einmal vorgestellt habe, ab' ich keinen Zwang damit, es nocheinmal zu tun!


    Also, ich bin für gewöhnlich eher der Mitleser, aber mitreden tu ich schon ganz gern. Ich bin jetzt (glaube ich) knapp zwei Monate hier, also bin ich nicht der Neue mehr! 8)


    Ich bin ein großer Warhammer-Fan, allerdings steht meine neue Armeeliste für "Der Ringkrieg" schon bereit! Wann ich allerdings damit anfange ist jedoch noch nicht zu sagen. Mein Lieblingsvolk in Warhammer ist derzeit: Die Zwerge. Welche Armee ich für das Warhammer Board Turnier zu Felde führen werde ist noc nicht klar.


    Warhammer 40k ist für mich auch toll, wenngleich ich nicht so frenetisch Male, wie für das "Original". Herr der Ringe war bis zum erscheinen des Ringkriegs uninteressant. Ich war immer schon ein Fan von Massenschlachten! :]


    Die Chaosgötter und das Chaos generell sind mein größeres Faible für Warhammer (40k). Khorne, Tzeentch, Slaneesh und Nurgle sind mir als erstes untergekommen. Durch sie habe ich mit Warhammer begonnen! Folglich kann man den ersten Satz dieses Absatzes nur zu gut verstehen.


    Ich bin ein, man kann sagen, ein leidenschaftlicher Künstler. :) Echsenmenschen sind hierfür mein "Experiment". Ich versuche mich an ihnen seit einer geraumen Zeit. Bilder, Skizzen...ich verbringe meine Zeit sehr oft mit solchen Dingen!


    Schreiben...Eines meiner "größten" Hobbys. Ich schreibe manchmal Stunden, oder auch nur Minuten. Ich hoffe, euch mal die eine oder andere Geschichte präsentieren zu können.


    Es hat etwas gedauert bis ich darauf zu sprechen gekommen bin aber, ich bin auch ein Freund des Spielens mit meinen Figuren. Was dabei eine kleine "Macke" ist, ich nutze Strategien aus Geschichtlichen Schlachten. Beispielsweise die Schlacht bei Gaugamela. Ein Tipp an alle Tabletop Strategen! :)


    Ich bin generell sehr interessiert in Geschichte. Ansonsten wären da noch Lyrik, Philosophie und Psychologie.


    Eine andere Seite von mir ist das Modding. Für alle die es nicht wissen, Modding bedeutet ein Spiel zu verändern. Dann hatt man einen Modifikation. Beispielsweise habe ich bei dem Spiel "Jagd aauf den Roten Baron 2" die Bombentrgzahl von 20 auf 200 verändert. :O


    Da kommen wir auch gleich zu den Spielen, die zähle ich mal auf:


    • Freespace 1 und 2
    • Rome, Medieval, Empire Total war
    • X3 Reunion
    • Imperial Glory und American Conquest
    • Quake 4
    • Doom3
    • Age of Empires 1-3 (Auch alle Add-ons)


    Tjoar, dass wars erstmal von mir. Beim Board Turnier werden wir uns sichelich noch näher kennen leren! ;)


    Euer Thrakas.