Bin auch mal wieder hier. Warte noch ddrauf das ein Kumpel endlich on kommt.
Nachtschwärmer
-
-
So, mein erster Off-Topic-Post überhaupt .
Bin noch am basteln... Wald... Und überlege mir gerade ob ich einen Pegasus so umbauen kann, dass ich ihn magnetisch auf dem Flugbase festmachen kann und dann zum Transport einfach die Magnetverbindeung gelöst wird. Müsste eigentlich klappen.
-
Grad vom SChützenfest wieder gekommen und am Motivieren schlafen zu gehen weil ich morgen um 6 ausm Bett muss
-
@Feryl:
Nunja es is ein Fahnenmast und darauf zu sehen ist ein Doktorhut im Lorbeerkranz, weil mein Vater seinen Doktortitel geschafft hat.
Und jetzt sitze ich grade noch an meinem Dämonen Armeeprojekt und naja "Lodge Dei " besitzt jetzt ein eigenes und völlig legales Armeebuch!
-
bin rad heimgekommen vom bundesliga auftakt!
endlich!
ich bin auch noch nicht so richtig müde und meine bessere hälfte ist ohne mich im urlaub.ich wünsch den anderen nachtschwärmern ne gute nacht, ich hoffe sie auch bald zu finden
-
Mich halten die drei Verdammts wach:
- Meine verdammten Sklettkrieger
- Meine verdammiten Freunde (MSN auch nachtschwärmer)
- Dieses verdammte Forum
Im ernst leute ihr seit okey gut das ich diese site gefunden hab !!!
Wünsch euch noch viel spaß ich geh jetzt noch nich schlafen .....
Bis zum nächsten mal euer DxGamerx
-
Ich und meine Familie fahren nächste Woche weg. Bzw. Morgen. Ich kann vor aufregung nicht Schlafen und versuche mich gerade ein wenig durch die Ermüdende Nachtzeit zu schlagen^^
Naja, sonst gibt's wenig, mehr dazu jetzt in der Jammerecke!
-
Ich bin nun auch etwas länger wach, weil ich gerade tierisch Stress zuhause hab
-
Ich hab eben Merlin 2 geguckt und bin jetzt gefrustet. So ein scheißfilm^^ Am Ende sterben alle wichtigen und werden dann vom Gral wiederbelebt ... was soll der müll? Unlogischer und bescheuerter gehts auch nicht mehr
Naja und jetzt bin ich noch überhaupt nich müde und versuche meine langeweile hier und bei ICQ zu vertreiben...;)
-
Viel Spaß noch ^
-
Thx, aber ich hau mich jetzt auch hin...
Also dir viel Spaß noch
-
Noch jemand auf ... denke nicht schade
-
Phuuuuu langer stressiger Tag ich zieh selbst nicht um denke aber ich hab mehr streß als die eigentliche person die umzieht naja jetzt gehts ab in die heia und morgen weiter machen!
Gruß an alle Nachtschwärmer bleibt so und bleibt lang so musset sein wahre männer sind nachtaktiv!!! hehe
Euer DxGamerx
-
Es ist nun 1:11 Uhr.
EINE SCHNAPSZAHL !!^^
Edit : Mist ich hab zulange gebraucht um das zu schreiben.... -
So jetzt meld ich mich auch mal wieder hier
hab morgen frei, und bis grad eben noch etwas Prototype gezockt...
mach grad ne kleine pause bevors weiter geht -
ui ist ja schon 20 nach 5 oO
Naja einen kaputten schlafrhythmus zu haben ist manchmal schon was tolles^^Nur das Nachts nix groß los ist ist irgendwie doof.
naja kann man nix machen -
ich bin grade am musik hören nd chatten
-
so mal wieder kurz reingeschaut...
hab grad noch das 5. pferd meiner Schwarzen reiter angemalt....
ringe grad mit mir ob ich ins bett geh ( morgen wird ne lange und feuchte nacht... )
oder ob ich doch noch ne runde prototype zocke... -
Gleichgesinnte *freu* ich bin immer lieber nachts aktiv, vor allen da ich ne ganze zeit nur mit 4 Stunden schlaf pro tag auskomm (und ner menge cola ) Außerdem kann ich grad nich aufhören zu malen. Warte grade das die bases trockenw erden das ich das gras aufbringen kann und dann will ich meine (heute) gekauften Verfluchten weiter machen. Zusammengebaut (bis auf arme) sind sie schon, grundiert auch komplett (auch die armee) die Standarte mit arm is fertig, alle rüstungen sind bemalt und nu komm die Waffenröcke :D:D denke ich mach die noch fertig bevor ich zu bett gehe Für alle blauderbedürftigen nachtschwärmer schreibt mir ruhig pns, dann kann man langeweile überbrücken :D:D
-
Ich bin noch munter am chatten, am Wochenende gehts sowieso immer ein wenig in die nacht und dann wird schön lange ausgeschlafen Auf jeden Fall sehr gemütlich