Jammerecke

• Mein Laptop hat entgültig seinen Geist aufgegeben. Ich hatte ihn vor einem Jahr bei One.de (WARNUNG: NICHTS BESTELLEN!!!) bestellt. Er hatte die ganze Zeit schon seine Macken, weswegen ich ihn schon zwei mal eingeschickt habe, aber genau nichts dran gemacht wurde. Jetzt ist mein Bildschirm schon beim Hochfahren merkwürdig verzerrt und wenn ich eingeloggt bin, steht die Auflösung ganz unten und lässt sich nicht mehr umstellen. Ich bin jetzt an einem anderen PC, weil ich sonst überhaupt nichts erkennen würde. Er wird am Samstag zum dritten mal abgeholt und warscheinlich in genau diesem Zustand wieder zurückgeschickt.
    Btw, ich habe etwas mehr als 1000€ dafür bezahlt...

• Lol ich habe Kopfschmerzn wegen der verdammten Hitze.Dafür hasse ich Mitteleuropa! Im Winter so kalt dass man in der Wohnung nen Pulli* Heizung benötigt und im Sommer so heiß dass man ohne Ventilator verreckt...

DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!

Spiele: 1

Siege: 0

Niederlagen: 1

• Danke, aber das war bloß ein kleiner Scherz meinerseits. 8) Das mit der Kälte stimmt allerdings.

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

• Danke, aber das war bloß ein kleiner Scherz meinerseits. 8) Das mit der Kälte stimmt allerdings.

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

• Danke, aber das war nur ein kleiner Scherz meinerseits. 8)

• Ich komme gerade aus Dänemark zurück. Da gab es einen Laden der Warhammer verkauft und zwar mit 50% Rabatt!! Hört sich erstmal sehr gut an, aber leider gab es keine Dunkelelfen (Es gibt keinen Smilie, der hier angebracht wäre. Einer, der sich selbst erschießt wäre passend. Stellt ihn euch einfach vor). Ich habe mir stattdessen das Armeebuch der Dämonen des Chaos gekauft. Nein, nicht auf Dänisch, sondern auf Englisch. Ich habe nicht vor sie zu spielen, aber ich musste einfach was kaufen, bei dem Preis. Ein Freund hat sich den alten Blood Angels und Space Wolves Codex und vier Imperiumsboxen gekauft.
    Selbst bei den Farben, die ohnehin schon billiger waren minus nochmal die 50%, habe ich nur zwei gebrauchen können.(Selber Smilie wie oben).

Wo hasten den Laden gefunden! Mir ging das da oben nämlich genau so wie dir! Bin einfach durch zufall dran vorbei gelaufen und habe rein geschaut! Ergebnis: 50 %

• In Kijiji hat es gerade eine Chaosarmee mit ca. 70 Modellen, darunter Archaon, Shaggoth, 3 Drachenoger, Streitwagen, Be'lakor, 5 Alte Reiter, AST, Caoshexer, den kleinen GW-Koffer und nen Haufen Tiermenschen, Krieger und ein paar andere Figuren, davon noch einiges OVP um
    50!€ gegeben, und ich hätte sie fast bekommen, aber Irgendwer hat sie sich vor mir geschnappt :patsch: :patsch: :patsch:

Lg Käsebrot

• Seit ein paar Tagen kann ich nur noch Schnellantworten erstellen
    und jetzt kam ich gerade eben früher heim, um genau 9:53 Uhr, nur um festzustellen dass mein Postbote
    das Paket mit dem neuen Warhammer Regelbuch um genau 9:47 Uhr zustellen wollte, aber niemanden angetroffen hat.
    Heißt: Bis Montag warten, dann wird hoffentlich jemand zuhause sein.

• Geh doch zur Post und hols dir ab.

Ich hab vor drei Wochen angefangen meinen Gollum fürn GoldenDemon zu bemalen, und komm über das jetztige Stadium einfach nicht hinaus. Und sooo viel Zeit hab ich nicht mehr, weil ich ja noch tausend andere Projekte hab...grmpfh

Edit:

Der Haxenkönig:

:pfeil:

• Tja, die Idee hatte ich auch.
    Bin gerade hingefahren, habe mich durch die Stadt gekämpft, einen Parkplatz gesucht und bin da hingedackelt.
    Dann wurde mir gesagt, kann ich nur in Crailsheim abholen, obwohl mir im Internet gesagt wurde es ginge auch hier.
    Und zu allem überfluss war ich dann noch knapp über den kostenlosen 15min Parkzeit.

• Ich bin mitten in der Vorbereitung aufn Golden Demon. Jetzt is es allerdings so heiß (in meiner Malecke im obersten Geschoß) , das ich keine Farbverläufe mehr malen kann, weil die Farbe schon aufm Pinsel vertrocknet...grmpf
    Meine Frau is schwanger, und keucht auch die ganze Zeit in der Arbeit von rechts nach links und weiß nicht wie sie der Hitze entkommen soll.

Und ich bin jetzt schon wach, setz mich gleich ins Auto und fahr der Sonne entgegen nach weiß ich nicht mal wohin ich muss :thumbdown: Sch... Arbeit

• Ja, in Österreich kriegts heut um die 33 Grad im Schatten. Ich sitz hinter fetten Glasfenstern im obersten Stock und die Klimaanlage funktioniert nicht. Ich geh alle 10 min. und lass mir kaltes Wasser übern Kopf rinnen...
    Ausserdem haben die Sommerferien begonnen, d.h. es wimmelt überall von Kindern und Jugendlichen und ich bin durch die Hitze eh schon genug genervt. Work sucks (aber wenigstens kann ich so meine Zeit totschlagen und muss nicht draussen am Bau oder stehen)

Mit den Pinseln kann ich nur bestätigen. Man is am trockenbürsten und nach 5 sek. brechen schon die ersten Haare ab, da die Borsten bereits vollkommen trocken und brüchig sind.
    Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass für mich WH immer ein Winterhobby war, im Sommer sitz ich nicht so gern und mal figuren an. Da geh ich raus in die Sonne (ausser natürlich es hat 35 Grad)...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Die Geschäfte die beim Gw einaufen verkaufen mit 100 % gewinn mit was verkauft dann erst der Gw das is doch die ur abzocke.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!