Als Mann besitze ich die hervoragende Fähigkeit, mir keine Geburstage zu merken, außer den von meinem Dad weil er unser Garagentorcode ist =).
Beiträge von Kamahl
-
-
Es geht eigtl. nur darum, ihm nichts lohnenwertes zum Angreifen zu geben.
Achja, was mir noch eingefallen ist, damit du deine Basisauswahl zusammenkriegst, nimmst du:
Waldelfenkrieger als Waldelfenkundschafter, damit du dich halt außer Gefahr aufstellen kannst.
Dryaden, zur aufstellung als Sichtblocker
Ewige Wache fällt weg
Waldreiter evtl. aber nicht wirklich.
Zu den Magiern:
Kannst sie noch zur Sippe der Zauberer geben sind damit noch mehr Punktebunker ^^.
Alternativ statt dem stf. 4 Magier kannst einen Baumältesten spielen, mit folgenden Feen:
1-3x Flimmerlichter ( weis ned wie oft man die hergeben darf, pro Figur )
1x Spinnlinge
evtl. Blutfeenhoffe ich konnte dir helfen, falls du eine Armeeliste mit dem Ansatz hast, poste sie bitte
lg
pat -
Hi
das hört sich außerdem sehr nach der Aktuellen Waldelfenarmee an.
a.) Waldarmee = warscheinlich eine Armee die jemand spielen will.
b.) nur aus Bäumen = nur Waldgeister, gibts schon
c.) NK und FK = Nahkampf sind Schrate Dyraden, Fernkampf Baummenschen
d.) Heckengesiter = Dryaden
Hört sich sehr nach soetwas an.
Möchte nun keine Gerüchte anfangen oder sonst irgndwas nur vlt. gibts Woodies auch in 40k dann O_O ???.
Wobei ich von 40k genau soviel Ahnung wie von weis nicht habe. Nämlich gar keinelg
pat -
Du zwingst ihn so in den Wald, da ihr warscheinlich mit 2 Wäldern am Tisch stehn.
Aufstellung so das du entweder etwas hinter sichtbehinderten Sachen versteckst, oder du baust dir ne dryadenlinie davor auf, zur sichtbehinderung.
a.) Baummensch geht sowieso in den Wald
b.) 2. Baummensch rennt sowieso in den 2. Wald
c.) KTs mit zauberern rennen auch in den WaldSchlussfolgerung: Nichts wirklich lohnendes steht außerhalb vom wald herum, evlt. vlt 3 Falkenreiter wennst ihn ärgern willst.
Also du bunkerst dich TOTAL in den Wald hinein, fertig.
-
Kenn mic nicht mit Dämonen aus, wäre nur einmal eine überlegung von mir, was man machen könnte, kommt auch darauf an, wieviele Wälder und deren Größe ihr spielt:
1x Zauberweber Stf 4
2x Zaubersänger Stf2
1x Zaubersänger Stf12x Baummensch
10x Kampftänzer
Rest auffüllen wie du magst.
Somit würdest du wirklich in den Wald zwingen.
Wäre nur einmal ein Grobkonzept, welches noch definitiv erweitert gehört. -
lästern über irgndwelche sachen ist immer lustig =), aba ned sooo top.
wenns wetter nicht passt, fotos mal durchgucken, brettspiele, kartenspieleKartenspiele is bei uns immer dabei =)
-
-
3x Waldreiter goblins
-
aaah cool =) danke
werd das an mein weibe weiterleiten danke
gibts so ungefähr n zeitraum wann des neue book rauskommt ?
-
ahh gut danke für die infos
werd wohln adler und falkenreiter dafür einpacken zum ausprobieren =)
kann die kanone nun auf jemandn zielen, den sie ned sieht ?
lg
pat -
rudelbumsen fertig
-
danke für die viele hilfe ;D
wie funzt die warpblitzkanone nun genau, könntest mir das erklären bitte ?
was um die zu killen ... mmh .. eigtl. mit lkav durchrushen ... vlt. werd i n paar waldreiter aus spaß aufstellen für solche aufgaben
danke sconmla für die viele hilfe -
leute back 2 topic bitte:
a.) wann kommt neues raus ???
b.) was fürn anfang, was SICHER ned falsc sein kann ?danke
-
wow das nenn ich mal ne gute und praktische antwort !
1.) is böse ...
2.) is böse ...
geht eigtl. eh nur das mans zuerst totschießt, die sieht echt DURCH wälder c.o ?3.) bis i soweit drann bin sollts tot sein
4.) habn stf 1 mit 2 bannrollen, der sollte es machen
5.) ewige wache mag i eigtl. ned ausprobeiren ... vlt. bau i mir falkenreiter ein hehe
danke für die hilfe
-
hi
ging eigtl. ums anfangen ... d.h. wir haben keine minis ... und darauf wär eigtl. tlw die kaufausrichtung gwesen
gibt sicher n paar sachen die standard sind wo ma nix falsch machen kann
und: wann kommt das neue AB raus ?
-
hab i auch schon ghört, wann wird das ca sein ?
skaven sollen ja vorher auch noch kommen -
hi
bin selbst noch anfänger mit meinen woodies aba da schon recht gut im plan etc...
mein weibe fängt nun auch an und wollt fragen welche einheiten gut fürn anfang sind und wie sich die tiermenschen so ca spielen ;D
danke schonmal für die antworten
danke
lg
k4mahl -
Hi leute
hab in 2 wochen Ranglisten spiel und komm bis dorthin ned zum spielen
wollt nach ein paar tipps / vorschlägen gegen Skaven fragen, da ich von denen genau 0 ahnung habe.
Regeln: 1 Wald + meiner, 1000 punkte, keine Harte liste
Liste:
1x Adeliger 158
Wandler
PdV
Schild, LRüstung, 2H-Waffe
Helm d. Jagd1x Zaubersänger 140
2x Spruchrolle10x Waldelfenkrieger 120
10x Waldelfenkrieger 120
9x Dryaden 108
3x Baumschrate 195
6x Wilde Jagd 156
+ MusikerPunkte: 997
EW: 3 ( unnötig )
BW: 3 + 2x MBSRZaubersänger kommt am anfang in die Waldelfenkrieger, und rennt sofort in den eigenen wald, war am überlegen ihm n elfenross zu geben, dafür eine dryade raus damit ich bissi flexibler mitn laufen bin.
Verbesserungsvorschläge sind angebracht, ebenso Tipps worauf ich bei Skaven achten sollte und aufpassen.
lg
Kamahl -
puh sehr rauer ton den du da auffährst ....
Zitat
Wie du mit 10 waldläufern 10 ritter in 2 runden abschiessen willst rechnest du mir bitte vor! Das is totaler schwachsinn. Un 10 Waldläufer sind nie die Punkte wert!find den eintrag ned... aba ich meinte wohl 2 pro runde ....
ZitatGegen einen richtigen Imperialen sehen die woodies wesentlich älter aus als es hier dargestellt wird...
sind beide noch Anfänger wie erwähnt, danke
bissi mehr konstruktives hätt i mir gewünscht, danke für den thread bin ihn mal lesen
-
was bei mir von vorteil ist, da programmierer etc... ist:
gute analysefähgikeit was in verständnis von systemen resultiert
wenn ich des halbwegs gscheit ins warhammer einsetzn könnt