kannst du mir bitte einen link raus suchen oder wenn du eine seite mit den regeln hast kannste mir davon mal den link schicken weil ich habe echt keine ahnung wo ich so was finden sollte geschweige denn wo ich das suchen sollte
Beiträge von skempe
-
-
und noch ne frage was ist heat1 denn ?
-
ok schuldigung
spiele noch nicht so lange und beschaftige mich in den ferien auch nicht so viel damit vorallem nicht in den sommer ferien
heute ist eine ausnahme weil nen freund abgesagt hat -
Adam Hall nahm am "Throne of Skulls"-Turnier 2008 für Warhammer Teil und gewann Heat 1. Es gab in diesem Turnier drei Szenarios, die je zweimal gespielt wurden.
original zitat habe die seite wieder gefunden
http://www.games-workshop.com/…ex=4&aId=12200023&start=5 -
stimmt da steht 210Punkte habe mich verlesen
-
auf der gw seite war eine tabelle und ich weiß nicht wie das hier geht das man eine tabelle macht
-
Kannste mal bitte erklären was das bedeutet: One Trick Pony
Von der gw webside
irgend wie unter turnier taktiken der dämonen des chaos oder so kp(habe mir die liste direkt kopiert und ich finde das aber selbst nicht mehr weil es so was bei den dämonen des chaos nocht gibt also wenn man da auf dämonen des chaos und dann auf artikel geht gibt es das da nicht) -
Die Armeeliste des gewinners sieht so aus:
Kairos Schicksalsweber_________________________________625 Punkte
Die Blauen Gelehrten___________________________________81 Punkte
Herold des Tzeentch____________________________________190 Punkte
Meister der Zauberei, Spruchbrecher, Armeestandarte
10 Rosa Horrors________________________________________120 Punkte
5 Chaosgargoyle_______________________________________60 Punkte
5 Bluthunde___________________________________________175 Punkte
5 Bluthunde___________________________________________175 Punkte
6 Feuerdämonen des Tzeentch__________________________175 Punkte
Gesamt:_______________________________________________1996 Punkte -
erst einmal habe ich eine frage: und zwar warum haste so nen komischen namen(also Username)? was bedeutet der / wofür steht der?
Dann geh doch mal auf die webside von gw die gewinner des throne of skull haben auch nur 2 5er einheiten böuthunde des khorne und nicht vier aber vlt liegt das an den szenarien die auf dem turnier gespielt worden sind.
-
warum haste deinen herold anders als die horrors bemalt, denn er hebt sich ja schon durch den umbau von den normalen horrors ab
-
auf der webside von games workshop ist doch beschrieben wie man die bemalen kann
und da wird auch noch beschrieben wie man die modelle der anderen gottheiten bemalen kann -
was spielt ihr eigendlich lieber bei einem 2000 Punkte turnier einen könig oder einen runenmeister ?
denn ich kann mich nicht entscheiden denn beide haben ihre reize :
runenmeister mit amboss :
Pro
-Kann "Zauber" sprechen die nicht gebannt werden können
-2 zusätzliche bannwürfel
Contra
-kostet sehr viel, wenn man ihn mit nem amboss ausrüstetKönig :
Pro
-hammer werte(außer bewegung aber was erwartet man bei nem zwerg, Kleiner spaß am rande )
in verbindung mit hammerträgern (die meiner meinung nach jeder zwergen general haben sollte) eine unnachgiebige, immun gegen psychologie (glaube ich wenn ich das richtig im kopf habe), also ein harter block aus nahkämpfern
Contra :
-auch hier sehr teuer (bei mir meist über 200 Punkte)
keine zusätzlichen bannwürfel -
ich würde Champion Leonar Torinhttp://www.warhammer-board.de/…php?page=User&userID=3231 zustimmen und auf der gw seite hast du jetzt auch noch die ganzen werte stehen und wenn du dann einen gw besuchst kannst du dir die sonderregeln durch lesen und dich für eine armee entscheiden.
-
Kann man nach dem neuen codex die armee noch so aufwerten das man Gardisten als standart auswahl wählen kann ?
-
schuldigung habe die antwort selbst gefunden
Psibolter * 3
Die 3 steht dafür das nur inquisitoren.großinquisitoren und grey Knights diese waffe tragen darf -
Können Veteranen der Inquisitionsgardisten Psibolter bzw. Erlöser-Flammenwerfer erhalten ?
-
kann mir bitte jemand einen link von der webside des deutschen teams ins forum schreiben ?
danke schon mal im vorraus -
kann mir jemand sagen ob die phönixgarde so nen balken an den füßen hat, also ob die mit nem base mit schlitz geliefert werden oder mit nem normalen base.
-
also lohnt es sich richtig nen drachenmagier auf turnieren einzusetzen denn es sind ja nicht nur hochelfen spieler dabei und die müssen ja nicht unbedingt modelle mit drachenrüstungen haben und welcher zwerg setzt schon eine rune die immun gegen feuer atacken macht ein wenn er viel bessere zur verfügung hat die ihn aber nicht gegen feueratacken immun machen ???
-
gibt es eigendlich noch mehr modelle/einheiten die immun gegen feuerattacken sind außer modelle/einheiten mit drachenrüstung ???
danke schon mal im vorraus für antworten.