Beiträge von Druchiiechse
-
-
mir gefällt besonders das die Echsen gewonnen haben;) obwohl ich auf mehr sauruskrieger stehe
-
jo oke mach ich und dann mach ich mal schärfere bilder mit der digicam war vorher nur handy^^
-
und das letzte ich weiuß die sind sehr shclkecht und die figur is noch nich fertig gemalt aber das ungefähre schema sollte man erkennen also schuh und handschuhe goblin green umhang ebenfalls nur die schuppen enchanted Blue
-
NOch ein Bild
-
ICh hab hier mal einen schwazen Korsaren und wollte fragen ob ihr das Farbschema gut findet oder zu grün
-
ich find auch die Regeln müssen nich hunder pro eingerechnet werden hauptsaceh man kann nachher einigermacßen online spielen
gib mal iwann info wie weit du bist etc
-
cool irgenjemadn muss das ja machen
-
Find ich gut die Armeelsite aber gegen wen spielst du so?
sonst vielleivht noch Harpien die sind gut gegen KRiegsmaschine zum umlenke ruaslocken von fanas und ähnlichem
und Evtl noch Henker (gg wenig mobs mit starkem rüstungswurf)
oder Gaarde(gegen Elite^^)
und anstatt einer Einheit DEkriegr vielleic´ht n paar korsaren mit Seedrachenstandarte dann haebn die ja immerhin 3 Attacken pro Modell das reißt ordentlich was;)
-
super dann muss ich das mal abschnacken
-
Kann man auch mitmachen wenn man nich am turnier teilnehmen will
also Freundschaftsspiele zugucken usw.
und is es auch okay wenn man mit 13 Jahren hingeht?
-
Find Ich Auch Die Schwerter der Elfen prallen an diesen Rüstungen ab:-)
-
jo Danke
-
-
@iamekhGEIL! auf sone Druchii Armee wär ich echt hamma stolz
klebt irh erst zusammen oder malt ihr die Teile Einzeln an? und klebt dan zusammen
-
Kommandanten
Wildorkmeisterschamane (stufe 4)
stahlstampfa
schädelkeule de kaloth
Ork Farbä
auf streitwagen
(nahkämpfer schmanae der sowohl zauber schaden mahct auch einiges aushält und ne gefahr fürn char modelle is (jedenfalls mit low moralwert oder pechwürfeln )
Helden + Kerneinheiten
Schwarzorkgargboss schwere rüssi schild auf wildschwein mit bosshelm koppnusklunka in 50 Nachtgoblins mit 2 fanatic netzgitzen kommandoeinheit
hilft den gobbos ncih zu fliegen
Garg boss (goblin) auf wolf mit speer rüstung und schild
der soll die kriegsmaschinene vlt mal n bisschen kaputt machen
der Banner mit vlt n bisschen zauber damage
ngoblin schamane
2 Bannrollen Stufe 2
Nur Kern
20 NG Bogenschützen
10 Spinnenreiter mit nichts^^
Eliteeinheiten
12 Schwarzorks mit schilden blutbanner und kommandoieinheit
und Blutrauschbanner
2mal speerschleuder 70 p
10 squighoppaz 150
Seltene Auswahlen
ein Riese und ein Troll
sollten circa 2000-2250 sein :_P
-
Oke dann läuft das haste denn auch noch ne gute taktik?
sollte gegen Dunkeelelfen sein erstmal und nachher gegen Ehcsenmenschen Choas und Die Vampirwürstchen
P.S. also das is die liste meines Kumpels und er is schon frustriert von den vielen Niederlagen gegen Echsenmenschen
also hab ich jetzt auch dunkelelfen aber gegen die wars auh nich so Bombe wie man im Schlachtbericht(über id eEbene gefegt ) lesen ka´nn also er hat schädelpass set und zusötzlcihe 10 nahctgobbos was wären geignete neuzugänge für ihn
-
Oke ich würd sagen 2 Fanatics raus streitwagen raus udn stattdessen Speerschludern
und dann läuft dat oder wie?
eig sollten die Ngobbos nich wegrennen weil si neben Ast und General stehen
-
Charaktermodellen:
**Kommandanten**
1Schwarzorkwaghboss auf lindwurm mit verzaubertm schild und borkaz bestän bosshälm
**Helden**
Ork Gargboss AST auf Wildschwein mit leichter Rüstung Morks GEistatotem
Ork Schaman Stufe 2 auf Wildschwein mit Kabummz Stab und Halsband des Zorga
Kerneinheiten:
2mal 20 Orkkrieger mit Speeren und Schild Kommandoeinheit
3mal 20 NAchtgobbos mit 3 Fanatics mit Speeren und Netzen Keinheit
8 Wolfsreiter mit speeren kurzbögen und Schilden volle KOeinheit
Eliteeinheiten:
20 Schwazorks mit Schilden und K-Einheit
8 ork Wildschweinreiter mit Keinheit
10 Squighoppaz
Ork Wstreitwagen mit 1Zusatzmitglied
Seltene Einheiten:
Ein Riese
Die Idee ist :
Mit ei´nem Kern (kerneinheiten ausser Wolfsreiter) + Ast und AG sollen als nahkampfblock vorrücken der Riese verteidigt eine Flanke und Der Streitwagen + Kavalerie soll dem Gegner in Die Flanke Fallen
-
hm ja sag ich mal meinem Kumpel