Araris ich kann dir absolut nichts zu seinem SPielstil sagen...
könntest du deine Bedenken etwas spezifizieren?
Was für KG haben die NUrgler denn?(denn wenn sie weniger als 5 haben sollten die Ritter mit Treffen auf die 4 und Hass doch was wegrocken)
Was Kann Der Kartoffelsalat Stf 4 denn so?
Zu meinen EInheiten naja ich hab die Flammenattacke nicht zum Paniktest Verursachen genommen sondern um entweder einen Doppel-Atem loszukriegen (besonders fies mit W senken aus Schattenlehre oder Seelenfäulnis) oder einen Nahkampf mit 4W6 St4 Treffern rumzurei´ßen
Zu Den Korsaren: die sind irgendwie das einzige in meinem Kern, die ich irgendetwas reißen sehe denn auch wenn sie nur auf die 5 verwunden können 50 Attacken doch was reißen. (gg Nurgle verstehe ich die Bedenken da muss ich dann auf ein Myasma oder so hoffen...
Die Echsenritter kommen gebufft auf 35 Attacken (mit AST und Kesselbuff) und spiele die dann halt 8 breit würde ungern auf welche verzichten so behalten sie relativ lange 2 Gleider ein paar Verluste schwächen sie aber auch nicht so arg.
2. Hydra habe ich erstens nicht und finde ich auch genauso Assi wie einen Kettensepp d.H: für Freundschaftsspiele bleiben die Zuhause
Und was erwartet mich denn noch so gg Dämonen? (wie gesagt 0 ERfahrung...:D)
bzw wo liegen die Probleme in meiner Armee konkret? ...
Mein Plan war jetzt möglichst den Hauptblock mit Dem EchsenRItterBlock zu chargen ( wenn möglich doppelcharge mit dem Drachen bestenfalls sogar in der Flanke)
und dort mit mehr als 50 S6 Attacken ordentlich Schaden zu verursachen das gepaart mit dem Kampfergebnis Buffs (evtl Flanke+AST+BLutstandarte+normale COmbat Werte) und dem Fakt,dass er gegen einen Drachen ER´s und einen Highborn mit 2+Rüster wiederholbar +4er Retter wenig verwundungen verursachen wird dann über Das Kampfergebnis den TOdesstoß zu geben, der Korsaren Block soll sich um einen Bus oder kleineren Block oder was auch immer Dämonen so Haben zu kümmern, während die Reiter als Umlenker einen eventuellen 3. Kampfblock ausbremsen können oder Monster oder was auch immer bzw die Matchups möglich machen (was Umlenker halt so tun).
Kläre mich auf wenn ich Denkfehler dadrin habe oder was mich aufhalten kann, dass ich schlicht und ergreifend nicht kenne?
P.S. die Zauberin solte Lehre d. Schatten kriegen