Beiträge von Skarsnik
-
-
@dwarf`s Ich hab nix gegen deine Meinung, nur fehlen dir teilweise deine Argumente und das nervt. Und wenn du dich schon persöhnlich angegriffen fühlst, tut mir leid, nächstes mal fass ich dich mit Samthandschuhen an.^^ Gut über die Zinnminis hat jeder seine eigene Meinung, aber Plastikminis sind einfach Detailreicher und Umbau- und Bemalfreundlicher. Über 1,2 neue Helden im Blister hätte ich mich aber auch gefreut...
Greetz
Skarsnik
-
Oh ja wie ich Zinnminis vermisse...NOT. Und du hast Recht, das der eine Chara dir nicht gefällt ist ein 100% Zeichen das es ein Kinderspiel wird! Wie konnte ich das vorher bloß übersehen
Edit: Erklär mir mal bitte warum die "sphinxdinger" nicht zu Khemri passen und mach dabei auch mal Absätze in deinen Text...
-
Ich denke mal den meisten wird das Profil und die Sonderregeln eh egal sein solange die Einheiten gut aussehen. Zum Fluff, wartet halt mal ab was im Ab dazu steht.
-
Man kennt noch nicht mal die Punkte (bis auf Skellis) und schon wird wieder rumgemotzt wie überpowert die sind. Angst+Unerschütterlich heißt das sie zu 99% instabil sind... Außerdem warum sollten die Schlangen nicht niedertrampeln können? Das bedeutet ja nicht das man "mit dem Fuß niedertrampelt". Und was soll an nem 3er Rüssi übertrieben sein?. Der beste Rüssi in ner Khemri Armee war bisher 3+ vom Riesen. (Charas außen vor gelassen)
-
-
Ich finde die Spinne wirkt immer noch sehr gut und der Tisch wird auch nicht mit Monstern geflutet, sie sind ja nicht billiger geworden sondern es gibt einfach mehr Auswahl...
-
Was habt ihr eig. gegen große Modelle? Spielt ihr lieber mit 5 Infanterie Horden in ner 2000pkt Armee oder nehmt ihr auch mal zur Abwechslung eine Kavallerie Horde mit rein?
Jeder der eine reine Gobbo Armee spielt wird immer mindestens 2-3 Horden dabei haben. Wenns keine Trolle, Riesen und keine Spinne gäb kann ich bei 1000 punkten mit 250Goblins ankommen. Super toll und abwechslungsreich.
-
Wenn die mal nicht geil sind^^
-
Jo echt zum heulen, dass Khemri ne tolle neue Miniatur bekomen wird. Die muss man ja auch zwangsweise kaufen, wenn man sie nicht mag...
-
Bei Besonderen stimme ich eig. zu, die sollten Metall bleiben. Aber zum Beispiel nen Schädelkatapult zusammen zu kleben ist kein Spaß.^^ Da find ich die Platsik Km`s von den Zwergen viel besser.
-
Wo besteht der Zusammenhang zwischen nem toten Bretonen auf dem Cover und einem neuen Bretonen Ab? Sry, aber hört sich ziehmlich schwachsinnig an, da ja Grey Knights, Khemri, und wahrscheinlich auch Oger vorher noch kommen. Sicher irgendwann wird ein neues kommen, aber ein toter Bretone auf dem Ab Cover eines anderen Volkes bedeutet gar nichts^^. Das mit dem Zusammenlegen glaube ich auch nicht, wer kauft sich dafür extra ein Ab für sowas...
Greetz
Skarsnik
-
Zum Hintergrund her würde ich sagen es ist eig. nicht so abwegig, da Schwarzorks den Chaoszwergen auch als Arbeitskräfte dienen. Der Waaaghboss hat seine Herren erschlagen und auf der suche nach einem Reittier um wegzukommen stößt er auf einen Moloch...
Greetz
Skarsnik
-
Mal ne Frage an Shurion gerichtet, sollen für die 2 neuen Gobbo Charakter auch Modelle erscheinen?
-
Würde dir dringen noch eine Lade empfehlen, für Ballerburg gerade zu ein muss. So schlecht sind Giftattacken nicht und mit mind 100 Schuss (vorausgesetzt die Priester bekommen keinen Zauber durch) geht da schon einiges. Natürlich kann man Khalida auh dazu verwenden nen Kata nochmal schießen zu lassen. Kommt immer drauf an.^^
greetz
Skarsnik
-
Shurion: wie siehts aus mit 2ter Welle?, laut Warseer sollen dann ja Skellis kommen.
-
Du meinst nach dem neuen Ab? Weil im alten steht wie schon gesagt "alle Goblins dieser Einheit"
-
Auf Warseer stand ja bereits geschrieben das mit der 2ten oder 3ten Welle neue Skelette rauskommen werden. Der Autor hat bereits bei den Orks und Goblins bei fast allem Recht gehabt von dem her würde ich erst noch warten.
-
"alle Goblins dieser Einheit" heißt auch alle Nachtgoblins, Goblin Charakter usw...
Nur eben keine Orks.
-
Nein geht nicht, es heißt "alle Goblins in der Einheit bekommen Giftattacken."
Greetz
Skarsnik