Gruftkönige nächste Fantasy-Überarbeitung???

• Prozent/zins rechnen is nich jeder mans sache ^^

Ich liebäugel momentan auch sehr stark mit kehmris...
    und bin im moment auch am überlegen ob ich mir mal noch 2boxen skelletkrieger zuleg, bevor die erhöhung da is...
    32 skelette mögen zwar ein tropfen auf dem heissen stein im ersten moment sein...aber naja bevor ich nachher

60 € für 30 skelette aus gebe...und lieber jetzt 60@ für 32 und bestimmt auch einiges mehr bits noch abfallen 8)

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Ich finde es ist halt n trauriger Trend von GW das die Sachen noch teurer werden. Dann sollen sie halt 20 für 30 (es ist mir klar das es 16 in der Box sind) machen und gut is. Ich mein bei den Klanratten und Nachtgoblins ist es doch auch so. Und man wird sich ja bestimmt so oder so an die 40 Skeltee zulegen, da wäre es praktischer 60 € statt 78 € zu zahlen.

• Offizieller Beitrag

Hmm... Ich muss mit 20,5€ gerechnet haben, dann sind es knapp die 10 Prozent die ich erst raus hatte... Wie ich auf den Preis gekommen bin weiß ich nicht.

Wieso geht ihr von 19.5€ aus? Schwarze Korsaren kosten 20€, sind auch 10.....

Aber dann wären es auch nur 6,6% Preissteigerung, was immernoch net sooo viel ist.

• Bei mir ists so mir ist egal was wie viel KOstet....
    Ich spiele das hobby weil ich es liebe nicht um eine möglichst Billige Freizeit beschäftigung brauche....
    Deshalb sind mir die Preise egal..

Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

• ich mein 19,5 mal hier gehört zu haben. Das ist z.B.. auch der Preis den die Skelette der Vampire haben oder die (Plastik) Kerneinheiten der Tiermenschen und Dämonen.

Grauer Prophet: auch hier heißt das Zauberwort Inflation. von 2003 (Ein Jahr nach der Veröffentlichung des letzten AB Khemri bis 2005 (letzter Datensatz bei Wikibedia lag die Inflation schon bei 3,5% Sprich im Schnitt ist alles um 3,5% teurer geworden. das war vor knapp 6 Jahren und entspricht dem ungefähr der selben Rate, um der die Skelettkrieger teurer werden.

Wenn du dir 2003 eine Khemribox gekauft hast und du dir 2011 eine neue 10ner Box kaufst, ist die 10ner Box in relativen Zahlen günstiger als die alte Box 2003. Auch wenn der absolute Preis eigentlich höher ist.

Ok, wenn du dir jetzt eine Packung kaufst ist sie natürlich günstiger als die, die du in 2 Monaten kaufen kannst.

• Wartet es doch erstmal ab, Vampire haben auch mehr als NUR Skellette als Kern, jetzt sich mit Skeletten einzudecken und dan festzustellen das es vieleicht alternativen gibt und sich in den A.... zur beisen weil man nicht gewartet hatt wäre ja schade. Ich warte es in ruhe ab,Armeebuch an die Sonne,anschauen,Proxen UND dan erst Kaufen. So machst du NIX falsch,und sparst Kohle weil du kein schrott kaufst.

• Die neuen Skelette werden wohl auch so viel wie die aktuellen/neuen Orks kosten - 22,50€ und nicht 19,50€ ;)

• Ok leute, wie ich schon in nem anderen Thread gepostet habe(siehe ork regiment teurer geworden oder so), früher war alles aus Zinn! D.h. teurer, also motzt mal nicht so viel, wer Quantität statt Qualität will kann ja Mantic Minis kaufen. Welche ich eigentlich auch nicht schlecht finde.
    Nebenbei finde ich die momentanen Skelette eigentlich ziemlich gut, nur die Tiermenschenköpfe find ich net so fluffig.

Anbei noch ein schönes lied für Khemriespieler unter euch. (19-0) (wers versteht) ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=i9DirXo_-xQ

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Ok leute, wie ich schon in nem anderen Thread gepostet habe(siehe ork regiment teurer geworden oder so), früher war alles aus Zinn! D.h. teurer, also motzt mal nicht so viel, wer Quantität statt Qualität will kann ja Mantic Minis kaufen. Welche ich eigentlich auch nicht schlecht finde.
    Nebenbei finde ich die momentanen Skelette eigentlich ziemlich gut, nur die Tiermenschenköpfe find ich net so fluffig.

Anbei noch ein schönes lied für Khemriespieler unter euch. (19-0) (wers versteht) ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=i9DirXo_-xQ

Aber der Herr, auf den Du mit dem Lied und em 19-0 anspielst hat nicht wirklich viel mit ägyptischen Untoten zutun - wollte ich nur mal sagen um auszudrücken, dass ich die Anspielung verstehe :-D. R I P

• Ok der "Herr" nicht, aber das lied find ich trotzdem passend. Aber ich bin doch froh dass es verstanden wird :]
    Übrigens 19-0 ist ziemlich sicher ;)

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• hihi lied ist echt cool!!!
    War gestern in meinem GW, da hab ich meine Chaos minis ein bisle vergrößert, da kam ein spieler her und erzählte mir von einem Laden zwei orte weiter, der gibt dir auf GW Modelle(40k,Fantasy,HdR) 20% kann mir mal einer sagen wie das gehen sollte?

Besitze eine Hochelfen Armee(themenarmee sehr sehr düster im bemalschema)

Bau mir gerade eine Orks und Goblin Armee auf!

Gork und Mork werden stolz sein=)
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

suche noch neue Spielpartner für Warhammer Fantasy im Enzkreis!

• hihi lied ist echt cool!!!
    War gestern in meinem GW, da hab ich meine Chaos minis ein bisle vergrößert, da kam ein spieler her und erzählte mir von einem Laden zwei orte weiter, der gibt dir auf GW Modelle(40k,Fantasy,HdR) 20% kann mir mal einer sagen wie das gehen sollte?

Ziemlich feist sowas in einem GW zu sagen aber nun ja. Die entsprechenden private Läden haben eben keine so große Gewinnspanne und ihre Preise sind näher am Einkaufspreis. Frage nur ob sich das wirklich für dich lohnt. Er sagte 2 Orte weiter. Im Ruhrpott wäre das ein Katzensprung. in anderen Orten könnte sich das aufgrund der Spritkosten nicht (immer) lohnen, ob da Fahrrad fahren eine Alternative ist ist auch fragwürdig.

• Nee zwei orte sind hier 2km=) also nicht wirklich viel.... finde es trotzdem bisle komisch, der bietet sogar erweiterungs deals für streitmacht boxen an!, sprcih z.B. bei KdC eine Box ritter und Krieger für 39:95 , anstatt 49,95 des ist halt schon ein wort, und sowas hat er de bei allen armeen und auch online versand zu den rpeisen!

Besitze eine Hochelfen Armee(themenarmee sehr sehr düster im bemalschema)

Bau mir gerade eine Orks und Goblin Armee auf!

Gork und Mork werden stolz sein=)
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

suche noch neue Spielpartner für Warhammer Fantasy im Enzkreis!

• Einzelhändler haben i.d.R. 30% des Verkaufswertes als Selbstbehalt (quasi deren Gewinn am Verkauf)... quasi tritt GW diese Gewinnspanne an die Händler ab....

was der Händler damit macht is GW egal... will heissen er verzichtet selbst auf 2/3 seiner Gewinnspanne um so mehr Kunden anzulocken die bei ihm kaufn, damit er den Verlust durch Masse wieder wegmacht.

Relativ probates Mittel...
    also nix unheimliches oder dubioses dran... da kannste ruhig zuschlagen..

Nun aber wieder back to topic!!!

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• in anderen Orten könnte sich das aufgrund der Spritkosten nicht (immer) lohnen, ob da Fahrrad fahren eine Alternative ist ist auch fragwürdig.

LOL, im Ruhrpott, sind 2 Orte Weiter aber mit Glück 2h Autofahrt, währed ich hier zuverlässig 10 Minuten brauche. Und mag sein, daß die Strecke für mich weiter is als im Pott, aber bei der Verkehrslage verbrauchst du im Pott definitiv mehr Treibstoff.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.