Gruftkönige nächste Fantasy-Überarbeitung???

• zum hönder meines vertrauens brauch ich auch ca 20 min
    zahlt sich aber immer aus!

warum hier so über die kohlenfrage rumgeeiert wird frag ich mich allerdings
    sind wir uns doch ehrlich, wenn gw die preise erhöht wird gemurrt, aber gekauft wird trotzdem!
    die preise werden steigen, jahr für jahr, und was wird passieren? nix! rein gar nix!
    weil wir spieler und sammler das zeug trotzdem kaufen! :mauer:

Mortarion: deathguard und cash? sind wir ev verwant ? :D

.........my turn........

• Stimmt schon. Die Masche von GW geht ja auch gut auf. Frag mich wie weit die da noch gehen werden. Ich beschwehr mich trotzdem, denn es ist mein gutes Recht und ich schwimm auch nich im Geld und muss dafür arbeiten gehen, in den Ferien. Meine anderen Hobbies muss ich auch hin und wieder vernachlässigen, weil ich in letzter Zeit so knap bei Kasse bin ;(

• Also dafür, dass GW auf ihrer Seite geschrieben haben das sie demnächst mehr zum Release der Khemrianer preisgeben ist momentan nichts mehr von offizieller Seite zu hören. Dabei müssten nächste Woche Samstag die Vorbestellungen losgehen, wenn es beim ersten Samstag im Monat bleiben sollte. Ihr habt auch nichts neues gehört oder?

• Wer sagt denn was vom nächsten Samstag? Die Vorbestellungen fangen am 6. April an, Mittwoch nach dem Grey Knights Release. Vorher wirst du von offizieller Seite kaum was sehen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Vergiss nicht, dass Khemri erst im Mai kommt!
    April gilt erstmal den Grey Knights.

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Deswegen muss man es ja trotzdem nicht toll finden, dass nach einem Newsletter mit der Ankündigung bis zum Vorbestelldatum von GW immer g a r n i c h t s m e h r kommt. Is aber halt leider so... :(

GW-Kunde :arghs:

• Tja, GW hat halt nun mal eine merkwürdige Vermarktungspolitik. Andere Firmen (Filme, Spiele etc) kündigen ihre Produkte immer ewig vorher an und streuen Informationen. Damit schüren die das Interesse. GW hat sowas anscheinend nicht nötig.

• Ahh, wie lange haben wir darauf gewartet! :]

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Ohne das neue Armeebuch VORHER studiert zur haben brauche ich auch nix VORbestellen. Ich Kaufe doch keine Katze im Sack. Neue Infos waren schon immer mangelware von GW.

• Warum sollten sie dir infos umsonst geben?

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• @ Amun-Ra: Dann bist du eher spieler als Sammler/Maler? Ich werd auf jeden Fall schonmal alles vorbestellen, was mir vom aussehen gefällt und der Geldbeutel hergibt. :tongue: Die Informationspolitik von GW ist ja nun nix neues und wie ich finde auch nich soo dramatisch. Mal ehrlich, was muss man denn schon Monate vor dem Release unbedingt wissen? Spielerisch ist bis zum Erscheinen eh alles Wurst und der Hobbyteil fällt wohl mangels Miniaturen auch flach. Und den einen sind die Gruftis eh wurscht und die anderen (so wie ich) freuen sich so oder so ein Loch in die Wampe. Also einfach mal abwarten und das Heißgetränk eurer Wahl trinken, is meine Meinung dazu 8) .

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Vll ist die Geheimnistuerei ja Absicht?! =O :D

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• @ stierländer mitten auf der brust NOCH nicht, der platz is aber schon "vorbestellt" ;)
    rücken geht auch nicht mehr, den rechten hax könnt i mir lasern lassen, aber auch nur zur hälfte ;(

nein mal ehrlich ich hab schon ein khemri tattoo, will aber jedes volk das ich spiele auf mir verewigen lassen
    nennt mich verrückt wenn ihr wollt! (falls das whfb spieler überhaupt tun sollten :P )

.........my turn........

• Also ich finds geil! :D
    Aber dazu fehlt mir einfach der Mut. Möchte auch nicht unbedingt mit nem Elfen auf meinem Körper rumrennen :D