Beiträge von Großer Grobo
-
-
Hey Aboluter - nur in EINE Richtung ziehen!
323 (oder 325?)
-
Doch lieber 323
-
-
-
324 Aufwärts!
-
@ Dragoth
Hat Deine Frage eigentlich einen speziellen Hintergrund, oder hat dich das Thema nur einfach interessiert?
Greetz
Grobo -
Dann wären die Necrons (und evtl. auch die Tyraniden?) ja die ultimativen Gegner des Chaos in WH40k!?!
Auf der Fantasy-Ebene kann doch eigentlich nur das Schließen der Warp-Tore an den Polen das Eindringen der Dämonen in die Warhammerwelt verhindern, oder steht in einem Armeebuch (Echsen?) noch etwas anderes zum Kampf gegen das Chaos?
Greetz
Grobo -
Na ja, hab schon bessere gesehen... wer geile Würfel macht, die jeder Beschreibung trotzen ist q-workshop.com
Danke für den Hinweis, ich hab mir die Homepage mal angeschaut und muss sagen - sehr chic!Allerdings sind diese Würfel ja "nur" mit besonders schönen Mustern bedruckt, dafür aber so wie es aussieht aus Standardmaterial.
(Ich hab mir natürlich nicht alle Artikel angesehen, ich könnte mich also auch irren)Das Tolle an den neuen GW-Würfeln (für mich) ist dagegen, dass sie "geprägt" sind, wenn Du weißt was ich meine.
Mir fällt jetzt kein besseres Wort dafür ein. Die Knochenfarbe tut dann ein übriges.Greetz
Grobo -
Na das ist wahrscheinlich wie an den Fingern abzählen für Fortgeschrittene.
Man steckt ein Fähnchen auf's Brett für jeden Punkt, oder Bonus den man erkämpft hat und zählt am Schluss zusammen. -
Ja, ja, wir Oger - IMMER in der Unterzahl! (Gnobbos zählen nicht!)
Kann es daran liegen, dass wir jeden um uns rum fressen?!?
Achja: 336!
Edit: ... und damit verabschiede ich mich für heute aus dem Wettbewerb, ich muss nach Hause.
-
Also gut, einmal noch für heute
(es sei denn es kommt Unterstützung)3-3-6
-
3-3-6
(Werd' langsam müd, so ganz allein...) -
was gewinnen?
Wer eine Collectors Edition oder eine Heerführer-Edition bestell und seine Empfangsbestätigung mit der Antwort auf eine Frage an GW mailt, nimmt an einer Verlosung von 6-3.000 Punkte-Armeen teil, die er/sie sich auch noch selbst zusammenstellen darf!
Edit: Das ganze findet man im "Was gibt's Neues Teil der GW-Homepage (Einträge von gestern und heute).
Auch wens nicht ganz hierher passt . Aber wann kommen die Errata zu den ABs für die 8 Edit?
Ich denke erst am 10. Juli (oder am Montag darauf...)
Greetz
Grobo -
-
DREI - DREI - SIEBEN!!
(Muss jetzt aber ins "Fussballstadion")
-
337 (mal wieder)
-
Ich geb nicht auf:
337 (Schwitz!)
-
Zum Thema Zubehör:
Ich finde die Würfel an sich ja echt stark!
Aaaaaber: 8 Stück für fast 10 Euronen und das wo wir in Zukunft die Würfel mit beiden Händen werfen sollen?!?
Und dann fehlen noch die Artilleriewürfel im Knochenstil. Da wird meine Kauflust doch arg gebremst.Was ich dagegen total nett finde ist der "Kampfergebnis-Rechner".
Sehr einsteigerfreundlich!Greetz
Grobo -
Mit vollem Wanst nach der Mittagspause:
338 (Hauruck!)
... und des wo ich mich hier so aktiv fühl.