Moin moin ,
Also bei mir fing es mit WH40k an (erst Eldar dann Tyraniden ) wobei die Tyraniden dann Hauptarmee wurden . Dazwischen gab es einige andere Projekte um mal was neues auszuprobieren .
Dann vor ein paar jahren kam die erste WhF Armee : Untote . Bei dieser Armee musste ich aber feststellen das ich unfähig war sie anzuführen ( böse Würfel , meine Soldaten denken nicht mit weil kein Gehirn und warum verdammt nochmal stirbt mein General immer so früh ) . Also wurde meine Aufmerksamkeit auf etwas gelenkt was zuerst nicht zu sehen war , weil sie sich unter der Erde versteckt hielten : Skaven .
Ihre gesamte Geschichte und Hintergrund sprach mich sofort an . Meiner meinung nach eins der spassigsten Völker bei Warhammer ( hatte mein schnellstes Spiel mit den Nagern gegen Vampirfürsten : erster Spielzug , meine Wbk Zerschiesst seinen General und danach brösselte alles weg , nur damit einem Spielzug später meine Kanone sich selbst zerlegt
).
Nun ein paar Jahre weiter ist es mit den Tyraniden aus und die letzten 40k Armeen sind im Flohmarkt .
Nebenbei fing ich noch Okrs und Goblins an , weil die auch so lustig sind
. Neues Projekt sind Dämonen des Chaos weil die minis mich schon lange gereizt haben .
Aber die Skaven sind immer noch da und meine pelzige Horde und ich warten gespannt auf November ^^.
Mfg Ikit