Ist ok, aber der Prinz braucht kein Schild, ist nicht Kompaktibel mit der Rüstung, die Speerträger sind so fast ok, wenn du die Unbedingt Spielen willst dann aber auf 28 zu 7x4 Aufstellung, dann hast du 21 Attacken mit S3 und mit dem Kriegsbanner Passiv+4 und durch 28 schon meist Überzahl also Passiv +5 und dann noch die 21 Attacken..........aber ich würds billig halten und einfach keine Speerträger Spielen und 2x10 Bogenschützen für die Kernauswahl nehmen, Kostet weniger und die Bogis können wenigstens Panik Verursachen ( durch 25% Verlust durch Schuss ).
Hast leider nur 1xSchattenkrieger und 1xRießenadler dabei, kann gegen viele KMs Problematisch werden.
Und der eine Streitwagen wird seine Schwierigkeiten haben sich zu behaubten.........da er keine Unterstützung hat ( außer event. den Sonnendrachen oder den PrinzGreifen ).
Ich habe einfach mal meinen Post Kopiert und zeige dir wie ich meine Liste Spiele ( ich bau etwas mehr Druck auf durch die beiden Drachenprinzeneinheiten, dem Greif so wie den Drachenmagier/Sonnendrachen und habe 2xSchattenkrieger+Riesenadler gegen KMs..........
****************Kommandanten und Helden***************
Prinz
+Hellebarde
+Rüstung von Caledor
+Magische Armschienen
+Amulett des Lichts
+Greif
451P
Drachenmagier
+Stufe 2
+Silberstab
+2xDispel Scroll
435P
Magier
+Stufe 2
+Annulianischer Kristall
175P
**************Kern**************
10 Bogenschützen
110P
10 Bogenschützen
110P
*************Elite***************
6 Drachenprinzen
+Musiker
+Standarte
+Banner von Ellyrion
225P
6 Drachenprinzen
+Musiker
+Standarte
+Kriegsbanner
230P
5 Schattenkrieger
80P
5 Schattenkrieger
80P
*************Selten**************
Repetier-Speerschleuder
100P
Repetier-Speerschleuder
100P
Riesenadler
50P
--------------------------------------------------------------2146P
EWs=2+2+2=6(+2x1 durch die Sprüche des Drachenmagiers=8!
BWs=2+1+1+1=5+2xDispel Scroll
Leider nur ein Riesenadler, da nach Akito Max.3 Flieger aber durch 2xSchattenkrieger gehts auch so............
Was sagt ihr?Das zusammenspiel von Greif und Sonnendrache geht Überraschend gut, besser als Gedacht.....ok der Mage geht oft drauf aber der Sonnendrache macht die Kosten meist mehr als wieder Wett!
PS:
Greif und Prinz zusammen haben 8 Attacken S5! Alle Magisch durchs Amulett, macht Spass so Waldgeister zu Jagen
Oder mit nem Drachenmagier der das Schwert des Rhuins hat nen Baummenschen zu Zerlegen........^^