Erstmal danke für die Blumen^^
Grenzreiter mag ich eigentlich auch nicht so sehr aber seit dem ich Delfen Spiele, habe ich die Regeln der "Leichten Kavallarie" zu Lieben gelernt und Spiele äußert ungern ohne sie, Grenzreiter sind leider ein Jämmerlicher Ersatz für die Schwarzen Reiter der Delfen aber sie sind Trotzdem gut und sie sind billiger, ASF macht sich auch immer wieder bemerkbar!
Schattenkrieger sind für mich ebenfalls ein Pendant zu den ( deutlich besseren ) Schatten der Delfen, aber die haben wir Helfen eben nicht, dafür ASF und Magieüberlegenheit,
die Kundschafter Regel ist einfach zu Geil und Dank der Schattenkrieger sind KMs des Feindes immer schnell Abgeräumt und alleine das ist die Punkte Wert!
(2x zur Sicherheit und man kann so schön die Marschbewegungen des Feindes Unterdrücke).
Durch die Bogis, Schattenkrieger und die RSS hat die Liste auch bissl was an Schusskraft, dazu noch der Ring des Zorns und was auch immer ich an Zauber bekomme und ein Hagel des Verderbens reduziert die Feindlichen Reihen ganz gut, bevor die Drachenprinzen kommen zum Abräumen ( Unterstützt durch Grenzreiter ).
PS:
Habe die Liste schon öfters Gespielt, mal mit 2x5 Grenzreitern und nur 1x5 Schattenkriegern oder statt den Drachenprinzen 2x5/6 Silberhelme, aber Drachenprinzen sind so Verdammt viel besser und können eben auch das Zauberbanner tragen!
Ohne Drachenprinzen würde die Liste so aussehen ( ca. so habe ich die auch in der letzten Edi Gespielt, als Silberhelme noch nützlich waren )
*************Helden*************
Magier
+Stufe 2
+Silberstab
+Ring des Zorns
185P
************Kern****************
10 Bogenschützen
110P
***********Elite*****************
5 Schattenkrieger
80P