Das Orks, Zwerge und Imps jetzt neue Modelle bekommen gehört zu GW's neuer Strategie und haben sie doch auch bei den Waldelfen gemacht. Da kamen ein halbes Jahr nach dem AB noch einige Helden. Der Gedanke dabei ist wohl, daß Neuheiten ja erstmal zum kaufen animieren, aber wenn zu viel auf einmal kommt, dann haben die Leute nicht das Geld sich alles zu kaufen und haben es dann nicht mehr so eilig. Wenn es zwei Wellen von Neuheiten gibt, haben sie zweimal diesen "Neuheit? Muss ich sofort haben!!!"-Effekt.
Und der Plastik Zwergen-Held soll doch diese Heldenbox sein, die Orks und Imps bekommen haben. Finde ich eine nette Sache und es gibt doch auch jede Menge Zinnhelden, also für jeden Geschmack etwas dabei.
Super finde ich, daß die schon lang in einem WD angekündigte 2. Chaoskrieger und die Plastik-Ritterbox kommen soll. Vielleicht kommen ja dann auch irgendwann die Götterzusatzboxen (einzelne Boxen für jeden Gott mit Kommandoteilung, Schilden und Bits), die im gleichen WD als Idee geäußert wurden!