Ich hab gestern 1200 Punkte gegen Waldelfen gespielt.
Vampir ( In den Skeletten mit Höllenfeuerbanner)
Rüstung d. Gehäuteten, Dunkler Akolyth, Herr der Toten / Totentanz, Tote erwecken
Nekromant (In den anderen Skeletten)
Aufrufung von Nehek
14 Skelette
Kommando + Höllenfeuerbanner
--> Vampir und Einheit magische Attacken
15 Skelette
Kommando
2 mal 5 Todeswölfe
2 mal 6 Fluchritter mit Kommando
Varghulf
Ich hab gegen 12 Dryaden, 10 Kampftänzer, ein Zauberer Stufe 2 (Baumsänger, Ariels Segen), 2 mal 12 Bogenschützen, 7 Waldreiter und 6 Wild Jäger gespielt. Zuerst die Wölfe aufstellen, dann Skelette als ich wusste das beim Gegner wo steht, dann Varghulf und dann die Ritter. Der Varghulf hat schnell das Bogenschützenregiment mit Magier geplättet. Die einen Fluchritter erst 6 der 12 Dryaden niedergemacht und dann in die anderen Bogenschützen verfolgt. Leider steckengeblieben und durch die Kampftänzer nach 2 Runden ausgelöscht worden. Die Wilden Jäger warn so dumm die anderen Ritter anzugeifen und wurden bis auf einen Niedergemacht.Der starb durch Verfolgung. Die Waldreiter haben den passiven Boni der Skellette die dank der AUfrung immer mehr wurden nicht standgehalten und wurden bei ihrer Flucht erschlagen. Die restlichen 6 Dryaden wurden von dem Vampir und der Einheit Skelette und die Kampftänzer vom Varhulf niedergemacht. Komplettes Massaker
Die Fluchritter sind wichtig dank der magischen S6 attacken im Angriff und vor allem weil sie Schneller als alles gefährliche der Waldelfen sind (Kampftänzer, ggf. Dryaden) Vor wilfen Jägern muss man keine Angst haben.