Beiträge von Smile

HE finde ich irgendwie so ... so... so..... GEleckt !
    meiner meinung nach haben die auch nen schwulen tatch !
    naja die regeln würden mich auch mal interressieren , ist der so über ?

also ich darf ja nicht lästern (mit Echsenmenschen )
    (ein Hoch auf den slaan ! )

also ich habe mir gerade meine ersten eiheiten für FAntesie gekeuft und hab von vielen gehört das chaos voll die über armee ist !
    naja irgendwann werde ich das gegenteil beweisen (wenn ich ma nen paar mehr einheiten hab ! )

also nach Düsseldorf könnte ich auch kommen wenn ich an dem Termin da bin !
    :]:]:]

nebenbei: könnte man nicht nen cooles T-shirt entwerfen (also vom Board drauf wo dann vorne "www.warhammer-Board.de" in ner coolen schrift draufsteht und hinten nen cooles bild ! Das geld kann man dann denjenigen überweisen die das machen und die Adresse usw. kann man denen ja übers Board zukommen lassen !

ältere minis !
    sind zz grün grundiert .
    muss neus grundiern aber dafür brauch ich spray und das gibts beim gw und ich brauch das armeebuch um zu wissen ob weiß oder schwarz !
    naja wir werden ja sehen auf jeden fall bin ich happy das zeug erstma zu haben !
    könnt mir trotzdem mal nen paar tipps geben und sagt ma (wenn das neue armeebuch draussen ist ) welche bemalung ihr am besten findet

also ich hab nen dckes Problem !
    hab gerade mit echsenmenschen angefangen und mir bei e-bay 64 skins und 36 saurus kriger gekauft doch da es den neuen codex noch nicht gibt weis ich nicht wie ich bemalen soll ! ?(?(?(
    könnt ihr mir tipps geben ?
    vielleicht auch bilder oder so

p.s. ich male nicht soooo gut !!!

also ich finde so was einfach nur BAAAAAAAHHHHHH !!!!
    man sollte den LEuten die sich sowas ausdenken den Schwanz abschneiden ( wenns da was zum abschneiden gibt ) !
    wusstet ihr das die Jugentlichen immer früher sex haben ???
    jetzt weiß ich auch wieso, die bekommmen sowas vorgesetzt und wollen das diereckt mal ausprobieren !!!
    das die sowas mit 11 jährigen machen ist einfach nur KRANK !

also ich finde die idee hammer (also beide mal zum Warhammer spielen und mal so zum PArty machen ) also ich und viele andere haben das problem : wie hinkommen und wie die Eltern überzeugen ? naja wenn nop und dok auch da hin kommen dürften (oder schaffen )schaff ich das auch !

was meint ihr brauch ich als nächstes ???
    bekomme die nächsten tage die 62 Skins und 36 sauruse °
    also ich würde sagen noch nen paar saurusse und nen comandanten ° naja ich kenne mich noch nicht damit aus also sacht ma was ihr meint °

naja ich muss mir jetzt erstma das regelbuch durchlesen ! (argh) und hoffentlich sind die neuen fiuren schnell bei e-bay ° weil um neu zu kaufen fehlt mir das geld °

habe in den Ferien mein erstes warhammer buch gelesen (von king william ) also alle die auf fantesie und gemetzel stehen MÜSSEN das einfach lesen ° hammer story usw. (obwohl ich keine space wolfes spiele )

also lest das ! :]:]:]:]:]:]

hi ho bin wieder da ab jetzt mach ich wieder dauer zoggen ° also von ner clan page gibts nix neues ° ich glaube Joker wollte die grundstrucktur machen (bin mir aber nit sicher ) ° wenn noch jemand anderes sowas kann bitte bei mir oder Hellspawn melden °
    hab jetzt hc chara angefangen °

Frage an eltharion: was ist los ? wieso zockste nit ? spielste kein d2 mehr oder was ? also wäre schade ich hab mich gefreut mit dir zu zocken ° naja biss dann

SMILE