Beiträge von Smile

also ich habe das armeebuch noch nicht (NOCH ) ° aber die modelle kenne ich schon (wie alle die im board geguckt haben ) ° und finde den Slann einfach nur HAMMER ° der ist mega geiil !
    ok die skins hauen schon rein °
    und die saurusse auch °
    also ich zähl jetzt nicht alles auf (da ich eh von denen schwärme ) °
    also ich werde auch gemischt alte und neue edit. spielen !°
    naja ich finde die neuen echsen (Auch von den werten die ich auch schon kenne :) ) ziemlich gut und passent
    aber mit der mgie das finde ich ne Vergewaltigung der geschichte !
    die "sollen" die besten magier sein und haben keine eigene magie ??? da stimmt doch was nit !

aber ich finde die haben die skins z.B. zu teuer gemacht !

naja das die nicht ihre eigene magie haben ist echt ma scheiße !

naja ich sach euch meine meinung wenn ichs selber hab (kenne nen paar sachen ausm wd ) °

hiho
    ich bekomme das armee buch warscheinlcih morgen !!
    *freu*
    ihr habt meine gier nach infos aber auch schon ein bisschen gestillt danke !
    ich finde fast alle modelle sind schlechter oder teurer geworden (HEUL )
    oder ??? was sacht ihr dazu ??

tja fahren würde ich das auch aber wenn ich pech hab bin ich dann in Frankreich ! und ich hab keinen führerschein ° aber meine Eltern würden mich auf jeden fall bringen ° also
    hoffentlich SEHEN wir uns ma !

also Jungz ich hab den neuen teil auch und finde den SOOO hammer das ich kein besseres game kenne (Auf jeden fall zur zeit )
    Infos:
    - es gibt keine kils mehr sondern erfahrungspunkte !
    -mit diesen erfahrungspunkten werden besondere fähigkeiten besser aber auch nachladen von waffen schneller °
    - es gibt neue waffen
    - es gibt einen neuen charakter (scharfschütze)
    ladet euch den mod einfach mal runter und spielt (nehm nen server mit nem guten ping )
    www.planetwolfenstein.de
    dann unter patches

Enemy territory !

(gibt zwar erst 1 level aber das macht mega bock ) aber schon rellativ viele server °

also ziehts euch und dann sacht was ihr dafon haltet ^^

wenn ich da bin komme ich auf hjeden fall ° werde aber warscheinlich nicht spielen (ausser wenn mich gott mit geld und nen paar guten angeboten zur beschaffung von warhammer figuren beschenkt *g* ) °
    brauche das genau datum um sagen zu können ob ich komme oder nit °

k.a. aber die liste ist meiner meinung nach gut ° wobei ich mir zwischen champion des imperatos und cybot nicht ganz sicher bin was zuerst kommt da der Cybot auch extrem ehrenhaft und alt ist °

also auch wenn ich kein ork bin *G* finde ich den voll hammer ° einfach nur krass mit den 30 schuss °
    ich kenne einen der jetzt anfangen will mit orks (naja wir schenken dem einfach nen paar saczhen zum geburtstag [es ist Müller ] °
    naja meint ihr es lohnt sich dem einen zu schenken ? oder ab wievielen punkten lohnt der ?

Ich finde den 40k bereich gut ° es gibt nur ein richtig dickes Problem ° es gibt kaum welche die im 40k bereich posten °

nen neuer Moderator wäre ganz gut ° da im 40k bereich zur zeit gar nicht läuft *schluchts*
    das ist schade weil ich mehr über 40k weiß und auch bis vor kurzem nur 40k gespielt hab °
    kann leider selber den Mod nit machen bin auf ner ganz tags schule , zu jung und hab keine ahnung °
    da teil ich Slipkorns meinung *Träume*

ich hab auch gerade mit echsenmenschan angefangen ° Habe das neue Armeebuch schon bei e-bay für 16 € ersteigert ° komisch woher der kerl 6 Armeebücher hat ???
    naja ich hab 64 skins und 12 sauruskrieger für 43,50 bekommen °
    Warte aber lieber noch was wenn die neue Edition (am (8. Mai ) rauskommt werden viele auch alte figuren verkaufen und das wird extrem billig ° Also ich mach ne gemischte armee aus neu und alt ° (die extra einheiten selbstverständlich neue Edition ) °
    Die skins kosten meine ich 8 punkte °
    aber bin mir nicht genau sicher °

naja viel fun bei sammeln malen und spielen !!!

könnte nicht einer t-shirts Drucken lassen ?
    das geld wird von jedem überwiesen der eins haben will und die DAten schreibt man demjenigen einfach !

zu Wargate.de : also ich finde das board hier besser ! (also vom design und so )

also ab 8. mai gibts die neue Edition !

mit den einheiten ich werde warscheinlich alle drin lassen ! (vorerst ) und mir dann noch dickere kaufen Stagedon usw. ! den slann lohnt ab 2700 und ab 3500 muss man den haben ! der fetzt geil !
    naja mal sehen was demnächst bei e-bay reinkommt !