kannst ja bei e-bay ma reingucken da gibts jetzt bestimmt viele der alten und der neuen modelle (hatte selber noch keine zeit zum nachschauen )
Beiträge von Smile
-
-
hey wieso hey smile kanste schreiben ???
Nop kannst du das mal hier posten !
-
also ich habe das armeebuch noch nicht (NOCH ) ° aber die modelle kenne ich schon (wie alle die im board geguckt haben ) ° und finde den Slann einfach nur HAMMER ° der ist mega geiil !
ok die skins hauen schon rein °
und die saurusse auch °
also ich zähl jetzt nicht alles auf (da ich eh von denen schwärme ) °
also ich werde auch gemischt alte und neue edit. spielen !°
naja ich finde die neuen echsen (Auch von den werten die ich auch schon kenne) ziemlich gut und passent
aber mit der mgie das finde ich ne Vergewaltigung der geschichte !
die "sollen" die besten magier sein und haben keine eigene magie ??? da stimmt doch was nit ! -
-
-
naja ok stimt immerhin gibts auch neue ausrüstungsgegenstände für De °
-
also ich als fantesie newb ° hab erst eine schlacht gespoielt ° hab mit himmelsmagie gespielt und fand die voll cool °
-
tja fahren würde ich das auch aber wenn ich pech hab bin ich dann in Frankreich ! und ich hab keinen führerschein ° aber meine Eltern würden mich auf jeden fall bringen ° also
hoffentlich SEHEN wir uns ma ! -
also Jungz ich hab den neuen teil auch und finde den SOOO hammer das ich kein besseres game kenne (Auf jeden fall zur zeit )
Infos:
- es gibt keine kils mehr sondern erfahrungspunkte !
-mit diesen erfahrungspunkten werden besondere fähigkeiten besser aber auch nachladen von waffen schneller °
- es gibt neue waffen
- es gibt einen neuen charakter (scharfschütze)
ladet euch den mod einfach mal runter und spielt (nehm nen server mit nem guten ping )
www.planetwolfenstein.de
dann unter patchesEnemy territory !
(gibt zwar erst 1 level aber das macht mega bock ) aber schon rellativ viele server °
also ziehts euch und dann sacht was ihr dafon haltet
-
also ich hab bei e-bay schon welche für 160-250 gesehen aber ich glaube davon waren welche auch selber zusammengestellt !
-
wenn ich da bin komme ich auf hjeden fall ° werde aber warscheinlich nicht spielen (ausser wenn mich gott mit geld und nen paar guten angeboten zur beschaffung von warhammer figuren beschenkt *g* ) °
brauche das genau datum um sagen zu können ob ich komme oder nit ° -
och schade ich hätte mich ma extrem, gefreut dem sternemann den Avatar zu zermetzeln trots neuer toller waffe ° *schnüff*
-
k.a. aber die liste ist meiner meinung nach gut ° wobei ich mir zwischen champion des imperatos und cybot nicht ganz sicher bin was zuerst kommt da der Cybot auch extrem ehrenhaft und alt ist °
-
also auch wenn ich kein ork bin *G* finde ich den voll hammer ° einfach nur krass mit den 30 schuss °
ich kenne einen der jetzt anfangen will mit orks (naja wir schenken dem einfach nen paar saczhen zum geburtstag [es ist Müller ] °
naja meint ihr es lohnt sich dem einen zu schenken ? oder ab wievielen punkten lohnt der ? -
ist eigentlich ne neue edition für 40k in planung ?
vielleicht kann die dann wieder was ? das wäre mal cool ° -
Ich finde den 40k bereich gut ° es gibt nur ein richtig dickes Problem ° es gibt kaum welche die im 40k bereich posten °
-
nen neuer Moderator wäre ganz gut ° da im 40k bereich zur zeit gar nicht läuft *schluchts*
das ist schade weil ich mehr über 40k weiß und auch bis vor kurzem nur 40k gespielt hab °
kann leider selber den Mod nit machen bin auf ner ganz tags schule , zu jung und hab keine ahnung °
da teil ich Slipkorns meinung *Träume* -
ich hab auch gerade mit echsenmenschan angefangen ° Habe das neue Armeebuch schon bei e-bay für 16 € ersteigert ° komisch woher der kerl 6 Armeebücher hat ???
naja ich hab 64 skins und 12 sauruskrieger für 43,50 bekommen °
Warte aber lieber noch was wenn die neue Edition (am (8. Mai ) rauskommt werden viele auch alte figuren verkaufen und das wird extrem billig ° Also ich mach ne gemischte armee aus neu und alt ° (die extra einheiten selbstverständlich neue Edition ) °
Die skins kosten meine ich 8 punkte °
aber bin mir nicht genau sicher °naja viel fun bei sammeln malen und spielen !!!
-
könnte nicht einer t-shirts Drucken lassen ?
das geld wird von jedem überwiesen der eins haben will und die DAten schreibt man demjenigen einfach !zu Wargate.de : also ich finde das board hier besser ! (also vom design und so )
-
also ab 8. mai gibts die neue Edition !
mit den einheiten ich werde warscheinlich alle drin lassen ! (vorerst ) und mir dann noch dickere kaufen Stagedon usw. ! den slann lohnt ab 2700 und ab 3500 muss man den haben ! der fetzt geil !
naja mal sehen was demnächst bei e-bay reinkommt !